Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 393046 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine Liga
« Antwort #330 am: 01. Juni 2007, 21:18:49 »
wieso?

wilste in zukunft 4-5 stunden für die suche investieren?  :D
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 22:01:24 von Mikkali »

Imperatos

• Gast
« Antwort #331 am: 01. Juni 2007, 22:39:12 »
@Homer
Freue mich auch schon auf das Spiel.....ich bekomme bald einen neuen Angreifer (ein gutes Talent), leider wird er bis dahin noch icht da sein...nach ZAT 15 wird er wohl präsentiert.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #332 am: 02. Juni 2007, 13:44:24 »
wieso?

wilste in zukunft 4-5 stunden für die suche investieren?  :D

nein habe da ehe an 5 minuten gedacht  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #333 am: 02. Juni 2007, 13:45:08 »
@Homer
Freue mich auch schon auf das Spiel.....ich bekomme bald einen neuen Angreifer (ein gutes Talent), leider wird er bis dahin noch icht da sein...nach ZAT 15 wird er wohl präsentiert.

noch ein stürmer Talent  :geschockt: dein schwede reicht dir nicht aus waS  :rofl:

Imperatos

• Gast
« Antwort #334 am: 02. Juni 2007, 17:07:09 »
@Homer

noch ein stürmer Talent  :geschockt: dein schwede reicht dir nicht aus waS  :rofl:
Nö, der reicht nicht  :D Er ist zwar kein so großes Talent wie mein aktueller junger Angreifer, aber dennoch gut genug ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #335 am: 02. Juni 2007, 21:04:03 »
und ich bin ne runde weiter   :jubeln: aber nächste runde scheidet 2 unsere Top Leute aus  :geschockt:

Dynamo Kerch     -     Torpedo Uzhhorod             Prekarpate Chermihiv   -    Spartak Khmelnytskyy   2 Top Duelle es wird richtig spannend in 2 wochen  :)

Imperatos

• Gast
« Antwort #336 am: 02. Juni 2007, 22:59:04 »
Das ist schade.....hatte auf solche Begegnungen erst ab dem Achelfinale gehofft gehabt. Naja, da muss man halt durch.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #337 am: 03. Juni 2007, 06:08:34 »
Da kann man doch glatt nur eins sagen:

HURRA...

...ach nee, doch nicht!

Glatt durch die 2te Runde im Pokal und dann das: Den Imperatos als Gegner... Meine Fresse...und dann noch der Homer gegen den MSV-ler...da kann man nur sagen:

Möge der Bessere gewinnen.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #338 am: 03. Juni 2007, 10:57:44 »
ich find's geil

die Ukraine lebt  :jubeln:

Forum macht auch wieder mehr Spaß -> das Spiel belebt es dadurch ungemein

Frage an Too-Mass : wundere mich immer mehr über Deine Post-Zeiten, aber heute  kurz nach 6 Uhr topt alles

Ich schätze Dich nicht als Sonntag-Frühaufsteher ein, deshalb empfinde ich es als große Ehre, dass Du nach einer durchzechten Nacht Dich trotzdem noch im Forum informieren musstest  :respekt:

für mich stehen jetzt wieder harte, aber spannende Wochen an, erst der Meisterschaftskampf gegen Imperatos, dann CC gegen diekie (1172 Punkte!!), danach in der Meisterschaft gegen wieder ein dicker Brocken mit NI__ , danach der nächste Hammer im CC mit markie (1098 Punkte) und dann kommt noch dieses undankbare Los im Pokal

aber ich freu mich trotzdem riesig drauf  :peace:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #339 am: 03. Juni 2007, 15:43:03 »
Ja mir macht ksm auch mehr spaß meine wechsel hier hin hat sich ausbezahlt  :ja: und wenn ich wieder von zuhausen aus zocken kann werde ich öfters im Forum zu sehen sein  :zustimm: Homer ich wünsche dir viel glück für die CL Spiele das wird echt schwer aber du liebst ja solche Situationen  :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #340 am: 03. Juni 2007, 15:50:40 »
Naja, damit ihr euch nicht weiter über meine Post-Zeiten wundert:

Ich bin angehender Veranstaltungskaufman und auch oft (besonders an den Wochenenden) als DJ unterwegs, da ist man um kurz nach 20 Uhr eher selten zu Hause, meistens schaue ich die Ergebnisse am Wochenende nach, wenn ich von den Veranstaltungen komme, wo ich gearbeitet habe. Das kann dann auch schon mal morgens um 6 sein :D

Mir macht es auch richtig Spass in der Ukraine. Als ich hier ankam, war das Forum tot und die Liga war eher spärlich mit Managern bestückt. Doch das hat sich zum Glück ja geändert und jetzt rockt die Ukraine so richtig.

Und diese Saison wird mit Abstand die interssanteste werden, die ich hier erleben durfte

In diesem Sinne...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 15:51:17 von Too-Mass »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #341 am: 03. Juni 2007, 23:03:15 »
.... zumal ich es auch wieder ein bissl spannender gemacht habe :

den 1. bis 6. trennen gerade einmal 3 Punkte

sorry Imperatos, das mußte heute leider sein, damit Du uns nicht davongezogen wärst  ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #342 am: 03. Juni 2007, 23:08:42 »
und  :respekt: an nancy

nachdem sie mir zuhause nach einer 2 : 0 - Führung noch ein Unentschieden abgerungen hat, hat sie sich bei Too-Mass ebenfalls ein 1 : 1 erkämpft

das ist mit ihrer Mannschaftsstärke echt beachtlich

wenn das so weitergeht und sie auch noch bessere Spieler bekommt, haben wir bald eine Königin in der Ukraine  :D

Imperatos

• Gast
« Antwort #343 am: 03. Juni 2007, 23:10:59 »
Nicht schlimm Homer, irgendwann musste ja mal ein bremser kommen...und den hab ich lieber gegen dich, als gegen ein Noname Team ;)
Man muss ja auch sagen, dass dein Sieg ganz klar verdient war. Und Auswärts darf man ruhig mal gegen den aktuellen meister verlieren ;)

So, dann mal volle Konzentration auf Europa!  :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #344 am: 04. Juni 2007, 16:22:36 »
Nur sollte Nancy etwas auf ihre Fitness achten... ein minus 3,1 hält man nicht auf Dauer bei jedem Spiel gegen einen Stärkeren durch ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #345 am: 04. Juni 2007, 19:53:15 »
ich wäre froh wenn Nancy bei uns länger bleiben wird wir sollten sie versuchen zu unterstürzen mit tipps und fss  :)

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine International
« Antwort #346 am: 05. Juni 2007, 21:32:32 »
14. ZAT :

CC Vorrunde Gruppe 7

Torpedo Uzhhorod - National Petromci    2 : 3

gegen einen schier übermächtigen Gegner (einst Stärke 1223 !!! mit Spielern bis 115 Punkten) konnte lange Zeit mitgehalten werden
doch leider reichte es nicht bis zum Ende und Torpedo mußte sich mit einem knappen 2 : 3 geschlagen geben
die kleine Sensation blieb ersteinmal aus ...

Euro-Cup 1. Runde

SC Kenmare - Spartak Khmelnytskyy   6 : 1

haaaaallo Too-Mass! das war kein Freundschaftsspiel  :nein:

Dynamo Kerch - SC De Graafschap   1 : 2

msv-boy hat sich wacker geschlagen, leider nicht belohnt

Prekarpate Chermihiv - FSK Istanbul   1 : 3

Imperatos, hat Dich Deine erste Niederlage in der Meisterschaft so aus der Bahn geworfen?

National Ljubljana - ZSKA Mykolayiv   3 : 1

NI__ muß ebenfalls Lehrgeld zahlen  :(

bei diesen Ergebnisse sind wohl schon richtig große Wunder von Nöten, um ein ukrainisches Team in der nächsten Runde zu erwarten  :cry:

Imperatos

• Gast
« Antwort #347 am: 05. Juni 2007, 22:34:14 »
Oh mein Gott....am liebsten würde ich im Erdboden vesinken...nach dem 1:0 Führungstreffer war meine Mannschaft ganz von der Rolle...nichts lief mehr.....ich werde im Rückspiel zwar alles nochmal versuchen, aber ich erwarte kein Weiterkommen...leider lief es bei meinen Kollegen nicht viel anders.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #348 am: 06. Juni 2007, 01:49:52 »
Naja, kann mir nur eine Teilschuld geben... gegen einen 250 stärkeren, der -3 Fit spielt kann ich so oder so nichts ausrichten... :ja: Drücke auf jeden Fall den anderen die Daumen, dass sie die knappen Spiele noch drehen können...

NI__

• Gast
« Antwort #349 am: 06. Juni 2007, 13:52:59 »
Vor heimischer Kulisse wird mein Team nochmal alles geben und versuchen die 2. runde zuerreichen. :gitarre:

15.  Do  8. Spieltag Meisterschaft  -->gegen torpedo
16.  Sa  6. Spieltag EC Rückspiel   --> Die letzte chance^^
17.  So  9. Spieltag Meisterschaft --->gegen Chermihiv

:D :D das werden mal 3 harte zat´s für meine mannschaft 

Lincoln

• Gast
« Antwort #350 am: 06. Juni 2007, 19:45:03 »
Tja.... so war es in Lettland auch. Kein einziges Remis, geschweigen denn ein Remis :( . Ich hoffe doch sehr das benny(msv-boy) und nico (NI__) für ein Wunder sorgen. Also Aufi mit Gebrüll :P

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #351 am: 06. Juni 2007, 20:52:12 »
so haben wir Euch wenigstens noch in der 3-Jahresstatistik in Reichweite, um Euch den festen CC-Startplatz abzuzocken  :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #352 am: 07. Juni 2007, 22:02:36 »
Sooooo....mit einem 0:10 Auswärts haben wir uns fürs Eurocup Rückspiel warmgeschossen. Istanbul wird im Rückspiel abgeschossen und wir ziehen eine Runde weiter! Mein Tipp: 0:5!

Imperatos

• Gast
« Antwort #353 am: 07. Juni 2007, 22:05:12 »
Sooo...und jetzt ist auch unser neuer Stürmer eingetroffen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=599673

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #354 am: 07. Juni 2007, 22:16:50 »
ui ui ui, gerade nochmal einer Heimpleite entgangen  :geschockt:
NI__ hat mir keine entspannte CC-Vorbereitung gegönnt, mußte alles geben, um in der 86. Minute den Ausgleich zu schaffen

@ Impi : gut so, drück Dir die Daumen, dass Deine Prophezeiung eintrifft
und viel Erfolg mit Deinem neuen Bomber  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #355 am: 08. Juni 2007, 17:33:04 »
nicht schlecht dein spieler  Imp  :zustimm: wünsche dir auch viel glück im EC Niklas Wichmann und

Christian Beer werden zu Nancy wechsel warte nur noch auf beide angebote  ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #356 am: 09. Juni 2007, 20:50:11 »
Da kann ich nur ein's sagen:

:jubeln: DEM IMPERATOS SEI EIN TRULLALA, TRULLALA, TRULLALA.... :jubeln:

Meine Fresse Grats Alter... eine 1:3 Heimschlappe und dann einen überragenden 5:2 Auswärtssieg!!!

wenigstens konnte ich mich mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg aus dem Cup verabschieden...

Imperatos

• Gast
« Antwort #357 am: 09. Juni 2007, 21:52:25 »
Ich bin baff...... :grinsevil:

NI__

• Gast
« Antwort #358 am: 10. Juni 2007, 12:22:58 »
 :respekt: imperatos

2mal 150% gespielt 2mal verloren  :cry: :cry:
werd ich dann halt mal Meister  :D :D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #359 am: 10. Juni 2007, 12:58:36 »
Zitat von: NI__
2mal 150% gespielt 2mal verloren

also wenn das die Bedingung für den Meistertitel ist, dann wird das ein Titelk(r)ampf zwischen uns beiden :D