Klaro, hab extra schon 100 Millionen beiseite gelegt um was in Reserve zu haben 
Mein Kader ist mit 2,1 Millionen zwar höher als mein Werbeeinkommen, aber durch den hohen Gewinn bei Heimspielen mach ich viel wieder gut.. 
Ich persönlich denke, dass es schon möglich ist zwischen 4 und 5 Millionen Gehaltskosten stemmen zu können, aber 1.000.000 pro Spieler ist viel zu viel! 
Wenn du schon 100 Mio brauchst, um deine Spieler bezahlen zu können, dann hast du den Sinn dieses Spiels (wirtschaftliches Handeln bei möglichst gutem Erfolg) aber so gar nicht verstanden^^

Ich stimme dir auch zu, dass es möglich ist, einen Kader mit 4-5 Mio Kosten auf +-0 zu betreiben... aber ob dann noch sinnvoll was übrig bleibt, um weiter zu investieren, ist fraglich...Um da noch einen ordentlichen Gewinn bei rauszubekommen, braucht man ein sehr gut ausgebautes Stadion (Bahnhof UND im Idealfall auch Autobahn samt entsprechender Plätze) und ein gutes FSS-Budget. Wenn man dann nicht nur auf alte Säcke bauen möchte, die dann nach spätestens 2 Saisons in Rente gehen, werden die Gehälter schnell höher, wenn man ein 1000++-Team haben will.
Ich sehe es bei mir, wenn mein 19J 69/75 bei Neuverhandlungen 300k KSM$ verlangen würde, muss man überlegen, ob man darauf weiter aufbaut und dann regelmäßig verkauft, wenn sie zu teuer werden. oder aber man wählt die alten Säcke um dann ein wenig stärker zu sein, dafür dann aber nicht als Verkäufer auf dem TM tätig zu sein, sondern nur als "Resteverwerter".
Es gibt ja schon einige "Tendenzen" hier in der Liga, wer welche Taktik fährt ;D, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt und wie es in Saison 18 aussieht...