Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397775 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3240 am: 10. Dezember 2008, 22:54:30 »
Und ich kann es kaum erwarten, wenn mehrere Mannschaften um Platz 1 mitspielen.
Wenn wir alle mehr oder weniger auf Augenhöhe sind und es jeden ZAT ein Topspiel gibt, ständig wechselnde Spitzenreiter, wow ich kann die Spannung schon knistern hören.
Nicht wie jetzt, wo ich auf einen unerwarteten Ausrutscher von ikki hoffen muß oder noch schlimmer die letzten Saisons mit meinen eher langweiligen (für die gesamte Ukraine gesehen) Titelsammlungen.

Imperatos

• Gast
« Antwort #3241 am: 10. Dezember 2008, 23:40:07 »
Achwas Homer....die Titel haste dir verdient gehabt....aber in Zukunft darfst du dir die Titel bei anderen Vereinen anschauen ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #3242 am: 11. Dezember 2008, 15:58:28 »
Achwas Homer....die Titel haste dir verdient gehabt....aber in Zukunft darfst du dir die Titel bei anderen Vereinen anschauen ;)
Stimmt, bei mir  ;D
Meine Vitrine ist schon entstaubt und wartet nur noch darauf gefüllt zu werden :grinsevil: :pokal:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3243 am: 11. Dezember 2008, 20:29:06 »
So wird nichts mein team schwächelt sehr die letzte zeit  :wall: 1-1 und mein taktik war doch gar nicht so schlecht normal 120% und einstellung vorsichtig. werde mich beraten mit Taktik Genies wie Duff Beer, Pirata oder auch mulli  :wall:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3244 am: 11. Dezember 2008, 21:11:46 »
hey ikki, ich hab gegen shYRiL verloren :geschockt: also sei mit dem Punkt zufrieden ;D
also shYRiL ist echt der Favoritenschreck dieses Saison

shYRiL

• Gast
« Antwort #3245 am: 11. Dezember 2008, 21:14:27 »
ey jungs ich glaub das noch nicht ich habe wie angekündigt mit 50% und abwehrmauer gespielt oO! (gegen Homer hab ich mit 150% gespielt und einer ganz anderen taktik gespielt)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 21:15:59 von shYRiL »

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3246 am: 11. Dezember 2008, 21:18:14 »
ich glaub langsam, die KSM-Würfler lesen hier mit

ich hatte Dich in unserem Ligaspiel unterschätzt und mit weit weniger Einsatz meine Niederlage eingehandelt

msv-boy

• Gast
« Antwort #3247 am: 11. Dezember 2008, 21:28:43 »
 :geschockt: :konfus: :geschockt:
Bitte jemand kneifen! ;D
Unfassbar :mrgreen:
Auf mich ist als Punktelieferant jedenfalls Verlass  :zustimm: :lach:
Es ist das erwartete Debakel gegen Homer geworden  :grinsevil:
Man freu ich mich schon aufs Aufeinandertreffen zwischen IKKI und Homer  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3248 am: 11. Dezember 2008, 21:29:20 »
Ich ärgere mich nicht über die heutige Ergbnis ich ärgere mich nur das mein Team nicht mehr so effektiv ist schau mal die Tor Differenz an ich war so weit vor dir und jetzt sind es nur 9 treffer vorsprung da sieht man das was falsch mit diese system spiele ich nicht mehr ich überlege mir ein andere taktik aus vlt. ein 3-4-3

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3249 am: 11. Dezember 2008, 22:04:09 »
Spielst Du denn jetzt mit einer anderen Taktik wie zu Saisonbeginn?

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3250 am: 11. Dezember 2008, 22:04:52 »
haha  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

grats an shYriL
AC Vigo - Spanien 3A

shYRiL

• Gast
« Antwort #3251 am: 11. Dezember 2008, 22:15:14 »
So heute mal ne Spieltagzusammenfassung der anderen Art. Hatte gerade langeweile^^.
Viel Spaß beim lesen.

Uman der Favoritenschreck!

Ukraine. Der 19. Spieltag in der 1 Ukrainischen Liga konnte mit einem einigen Überraschungen aufwarten. Schon vor dem Spieltag kochten die Emotionen hoch, nachdem einige Fans von Uman und Kerch den großen der Liga Niederlagen androhten. Die Trainer waren also gewarnt und wussten was für alle Teams auf dem Spiel stand. Umso überraschender war es als es in den Stadien hieß Uman führt in Kharkiv. Torschütze war Senad Kapo durch einen Kopfball aus 8m nach schöner Vorarbeit von Ieuan Manley in der 31. Minute. Für Senad Kapo war dies sein 13. Saisontor. Daraufhin plätscherte das Spiel so vor sich hin. Man hatte den Eindruck Uman wollte nicht und Kharkiv konnte nicht. Mit einem nicht ganz unverdienten 1:0 ging es dann vor der Kulisse von 110000 Zuschauern in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild Kharkiv bemüht aber ohne sich wirklich Chancen heraus zu spielen. Es dauerte bis in die 56. Minute als Dimitar Parvanov nach schönem Steilpass von Siro Pignani die Abwehrmauer Umans überwinden konnte. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel. Beide Mannschaften waren darauf bedacht das Unentschieden über die Bühne zu bringen.
Die Partie zwischen Torpedo Uzhhorod und dem Dynamo Kerch endete nach 90 Minuten nicht ganz überraschend klar mit 7:0. Bereits nach 7. Minuten ging Uzhhorod in Führung und baute sie schnell bis zur Pause zum 3:0 aus. [hab MSV-boy versprochen es nicht länger zu machen sry Homer ;)]
Ein weiteres Topspiel an diesem Spieltag war aufgrund der Tabellenkonstelation Schachtjor Sumy gegen ZSKA Mykolayivzu werden. Und das war es auch. Sumy gelang Mitte der ersten Halbzeit der Führungstreffer durch Lukas Jakobsen nach schöner Vorarbeit durch Angelos Polydorou. Bis zur Pause passierte nicht viel. Nach der Pause das gleiche Bild Sumy und Mykolayiv neutralisierten sich fast ausschließlich im Mittelfeld sodass Torraumszenen Mangelware waren. Nach einem schönen Konter gelang ZSKA jedoch noch 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich durch Leonid Sapelnikow.

Die weiteren Spiele:
Prekarpate Chermihiv - Spartak Khmelnytskyy 0:4
Dinamo Donezk - Torpedo Kiew 1:7
Russia Bila Tserkva - Zirka Simferopol 0:4
Lokomotive Uzhhorod - Olypia Vinnytsya 8:0
Lokomotive Kiev - Niva Sevastopol 1:0
Chernomorets Luhansk - Metalurg Kiew 2:3

Fazit:
Der Kampf um die Tabellenspitze bleibt nach wie vor offen. Kharkiv lies Punkte in Uman liegen welche am Ende der Saison noch fehlen könnten. Uman jedoch kann durch diesen Big Point sich noch Hoffungen auf das Internationale Geschäft in der nächsten Saison machen. Jedoch scheint der Zug für alle  Teams für die CC schon abgefahren zu sein. Der Kampf um die restlichen Platze bleibt spannend. Dem 11. der Liga fehlen gerade mal 4 Punkte für die EC Quali. Auch im Abstiegskampf bleibt es spannend. Durch den Sieg von Kiew gegen Sevastopol beträgt der Abstand für Kiew zum rettenden Ufer gerade mal noch 1 Punkt.
Wir sind gespannt was der nächste Spieltag bringt.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 22:24:06 von shYRiL »

Imperatos

• Gast
« Antwort #3252 am: 11. Dezember 2008, 22:21:53 »
Die weiteren Spiele:
Prekarpate Chermihiv - Spartak Khmelnytskyy 4:0
Weisste shyril....ich hatte zuerst das Forum gelesen und mich gefreut.....aber jetzt hab ich mal im Game mir das Spiel angeschaut...... :ill:

shYRiL

• Gast
« Antwort #3253 am: 11. Dezember 2008, 22:24:49 »
Die weiteren Spiele:
Prekarpate Chermihiv - Spartak Khmelnytskyy 4:0
Weisste shyril....ich hatte zuerst das Forum gelesen und mich gefreut.....aber jetzt hab ich mal im Game mir das Spiel angeschaut...... :ill:

sry tut mir leid aber man soll ja sowieso nicht immer unbestätigten berichten glauben ;) is geändert

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3254 am: 11. Dezember 2008, 23:56:21 »
Ein wirklich sehr schöner Scherz! :lach:...nur gut, dass ich um 20:15 in den Live-Ticker geschaut hab, so hatte ich gleich das richtige Ergebnis... :jubeln:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3255 am: 12. Dezember 2008, 00:03:33 »
Spielst Du denn jetzt mit einer anderen Taktik wie zu Saisonbeginn?

@Homer Mein System war immer 4-4-2 und ich habe die taktische einrichtung je nach gegner verändert CPU vereine = Volle Offensive, Starke gegner= Normal,  Schwächere Gegner= Leichte Offensive, Torpedo Uzhhorod Leicht defensive  :mrgreen: das hab ich alle saisons gemacht wo ich auch meister geworden bin aber seit 10-12 zats ist mein team nicht mehr so effektiv also muss ich was tun  :ja:

@shYril Glückwünsch zum Sieg ^^ für mich war das ja wie ne niederlage ^^ Mein Fehler war das ich dich wirklich total unterschätzt habe mir war bewusst das du Abwehrmauer Spielen Könntest und dafür wäre ne Leicht Ofensive taktik wohl das beste Lösung gewesen, habe mich da auf mein team Stärke und die Höhe Einsatz Verlasst.

Werde mit ein Paar Taktiker beraten was das beste zu machen ist und ich beobachte ganz stark die TM...

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #3256 am: 12. Dezember 2008, 18:21:18 »
 :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :wall: :wall: :wall: :wall:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3257 am: 12. Dezember 2008, 19:14:51 »
ich komm immernoch nicht drüber... ikki ist ratlos  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ABER aufgepasst ikki wirft bald wieder mit geld umsich xD

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 19:16:05 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #3258 am: 12. Dezember 2008, 20:21:44 »
Netter Bericht shyril!Sogar richtig knackig formuliert, du hast mir nie von deinen Deutschkünsten erzählt  ;D
@Meister IKKI: Hast einfach verlernt, dich von der Macht leiten zu lassen  :grinsevil:
@Imp.:Sonntag sehen wir zwei uns ja schon wieder  :lach:
Ich freu mich über viele Millionen, die du in Kerch lässt  :ja:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3259 am: 12. Dezember 2008, 20:57:18 »
@Meister IKKI: Hast einfach verlernt, dich von der Macht leiten zu lassen  :grinsevil:
...

Ein wahrer Jedi macht sich nicht über seinen Meister lustig...ein wahrer Jedi erfreut sich auch nicht an materiellen Dingen

Die dunkle Seite der Macht übernimmt immer mehr Besitz von dir msv-boy...du kannst dich ihr nicht mehr widersetzen! :raucher: :yau: :evil: :bgdev: :flamingdevil: :strangedev:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3260 am: 12. Dezember 2008, 21:14:05 »
...

Ein wahrer Jedi macht sich nicht über seinen Meister lustig...ein wahrer Jedi erfreut sich auch nicht an materiellen Dingen

Die dunkle Seite der Macht übernimmt immer mehr Besitz von dir msv-boy...du kannst dich ihr nicht mehr widersetzen! :raucher: :yau: :evil: :bgdev: :flamingdevil: :strangedev:
In letzter Zeit wird aber auch jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt  :lach:
Okay, ich gebs zu: Ich liebe es, wenn jemand versagt und ich bin geil auf Kohle! :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3261 am: 12. Dezember 2008, 21:26:53 »
von mir aus darfst Du öfter Langeweile haben, schöner Beitrag :peace:

Dank des unerwarteten und vor allem durch den Einsatz unerklärlichen Unentschiedens habe ich es zumindest wieder in der eigenen Hand, an KK vorbeizuziehen. Ich fänd es schade, wenn so eine lange Saison nur durch die Tordifferenz entschieden werden würde. So kommt es wohl in Kharkiv zu einem echten Entscheidungsspiel und ikki kann sich nicht mehr nur auf seinem 'noch' besseren Torverhältnis ausruhen.

@ikki : ich stelle da schon flexibler auf, 4-4-2 wird sicherlich bevorzugt, gegen schwächere Teams setze ich aber auch in der Aufstellung mehr auf Offensive, sprich 3-5-2 oder 3-4-3  Ich gebe eigentlich immer erst kurz vor Spielbeginn meine Taktik ein. Hier entscheide ich oft nach dem Bauch, wäge ab, wie mein Gegner spielen könnte und entscheide mich dann für die Taktikeinstellungen.

Imperatos

• Gast
« Antwort #3262 am: 13. Dezember 2008, 11:57:26 »
Jo  :zustimm:
Ich werde diesmal aber eine andere Taktik gegen dich verwenden. Für mich ist die Saison eigentlich schon abgehakt....ich will am besten nicht international spielen nächste Saison. Ich musste aufgrund des riesigen Gehalts im Verein (fast) alle Leistungsträger abgeben und durch günstigere Spieler ersetzen. Werde jetzt mein Geld ins Stadion stecken und die nächsten 2 Saisons noch im Mittelmaß verschwinden....danach schauen wir mal ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #3263 am: 13. Dezember 2008, 22:21:08 »
Ich werde diesmal aber eine andere Taktik gegen dich verwenden. Für mich ist die Saison eigentlich schon abgehakt....ich will am besten nicht international spielen nächste Saison. Ich musste aufgrund des riesigen Gehalts im Verein (fast) alle Leistungsträger abgeben und durch günstigere Spieler ersetzen. Werde jetzt mein Geld ins Stadion stecken und die nächsten 2 Saisons noch im Mittelmaß verschwinden....danach schauen wir mal ;)
Da bin ich ja gespannt, was du für mich bereit hälst  ;D :ja:
Vielleicht können wir ja nach dem Spiel die Taktiken per PN zu Lernzwecken austauschen  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #3264 am: 13. Dezember 2008, 22:29:40 »
Da bin ich ja gespannt, was du für mich bereit hälst  ;D :ja:
Vielleicht können wir ja nach dem Spiel die Taktiken per PN zu Lernzwecken austauschen  :zustimm:
Gerne  :zustimm:

msv-boy

• Gast
Re: Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #3265 am: 13. Dezember 2008, 22:59:29 »
0:0 Homer..Gute Vorstellung! :zustimm: :ja:
Besonders in Anbetracht, dass der stärkere Gegner mit mehr Einsatz gespiel hat  :schlaumeier: :peace:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 23:01:06 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
« Antwort #3266 am: 14. Dezember 2008, 20:51:05 »
Es scheint mir ein Unentschieden geworden zu sein  :zustimm: :ja:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3267 am: 14. Dezember 2008, 21:34:24 »
Überblick:
Huskypower zeigt, dass er noch da ist und schlägt shyril´s Uman deutlich und überraschend mit 4:1! :konfus:
Spartak/Too-mass -> Pflichtsieg
Homer -> Pflichtsieg
IKKI bleibt mit dem Sieg gegen Jerome souverän oben!
Kunta quält sich zum 1:0 gegen den Vorletzten! ;D
Sumy/Icognito -> Ungefährdeter Sieg
Imperatos und ich teilen uns wie erwartet die Punkte! :zustimm:
FAZIT: Die Lücke von direktem EC zur Quali wird zunehmend größer!
Es bleibt jedoch der Gedanke an einen zusätzlichen Platz aufgrund des wahrscheinlichen Pokalfinales zwischen Homer und IKKI! :schlaumeier: :ja:

shYRiL

• Gast
« Antwort #3268 am: 14. Dezember 2008, 21:58:35 »
hat mich mal mein bauchgefühl verlassen :( egal ^^

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3269 am: 14. Dezember 2008, 22:04:28 »
Ich war zwischenzeitlich sogar mal Tabellenführer :geschockt:
Mein Stadtnachbar Lok hat ikki das Leben anfangs wohl schwerer gemacht als es das Endergebnis aussagt.
Jetzt haben wir beide wenigstens gleichviele Gegentreffer, so dass sich die Tordifferenz zwischen uns besser ausrechnen lässt :lach:
Wie msv-boy bereits erwähnt hat, ist an mehreren Fronten Spannung angesagt:

Titelkampf zwischen Krivjo Kharkiv und Torpedo Uzhhorod
die direkten EC-Plätze scheinen sich ZSKA Mykolayiv, Torpedo Kiew und Schachtjor Sumy untereinander auszumachen
um die 2 EC-Quali-Plätze streiten sich gleich 6 Mannschaften (4 Punkte auseinander) : Lokomotive Uzhhorod, Metalurg Kiew, Spartak Khmelnytskyy, Dynamo Kerch, Prekarpate Chermihiv und LKS Uman
Als einziger Manager hat sich kostja von Lokomotive Kiev mit dem Abstieg herumzuschlagen. Hoffen wir mal, dass er die Klasse hält. Hatte zu Beginn seiner 'Karriere'ein paar mal Kontakt zu ihm, leider scheint er sich in ksm aber nicht so verliebt zu haben wie wir forumsaktiven Ukrainer :lach: