VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neben den Einnahmen und Prämien sollte man den Pokal auch wegen des Images nicht unterschätzen ...
Ico hätte nur den hier,Ales Gurenkohttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167791nicht sonderlich stark aber gutes Potential, die anderen sind alle noch zu jung.
wann willst ihn denn? is ja schon 17 umso früher umso besser, hätte ich Platz für einen Neuen, Internat ist voll.
GW msv-boy.....das Spiel war dir wohl mehr Wert als mir....zumindest sagen das die FIT-Werte
@MSV Boy wir zocken schon einige saisons zusammen aber das wird unsere alle erste duell in pokalspiele
Hier werden ja ordentlich die Muskeln spielen gelassen ;DAlso Homer, ich hoffe, du bist mir nich böse oder so...2.Platz ist doch auch gut
Guck mal in meinen Kader nach Armine El Kahy oder so ähnlich Der könnte was für dich sein
Bald wirds nur noch Platz 3 werden ;D
Zitat von: msv-boy am 10. Dezember 2008, 20:15:20Guck mal in meinen Kader nach Armine El Kahy oder so ähnlich Der könnte was für dich sein Eigentlich will ich nur Jugendspieler aus Jugendkader aber er scheint ebenfalls ein interessente zu sein.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich es genieße, euch beim "austoben" da oben zuzusehen...noch befinde ich mich im unteren Mittelfeld, in der nächsten Saison kämpfe ich vllt schon um die dirkekten EC-Plätze mit... und dann??? Ihr habt noch nicht erkannt, was gerade bei Spartak Khmelnytskyy geschieht... das ist gut so, denn so wird mein Eintreffen an der Tabellenspitze umso imposanter werden... Über diese Erfolgsgeschichte werden noch Bücher geschrieben werden...
Zitat von: msv-boy am 10. Dezember 2008, 20:13:02Bald wirds nur noch Platz 3 werden ;DDanke dass du mich als zweiter siehst xD
Du glaubst gar nicht, wie seh ich es genieße da oben dabei zu sein Das was bei dir gerade geschieht, hab ich schon hinter mich gelegt Stadion voll ausgebaut, Team für die nächsten Saisons steht schon und wird täglich besser, und zu guter letzt mein gut gefülltes Konto ;DWenn du dann auf die Tabellenspitze zusteuerst, wirste erst mal ausgebremst
Wenn ich mir mein nur 30 Punkte schwächeres, aber im Schnitt fast 10 Jahre jüngeres Team ansehe, weiß ich, wer vorne liegt! Ich weiß ja nicht, was für dich ein gut gefülltes Konto ist? 10 Mio?? 50 Mio?? 100 Mio?? 500 Mio??Und dein Stadion scheint mir alles andere als voll ausgebaut zu sein, bei unter 150k Plätzen...
Meine größten Erfolge hab ich mit alten Säcken gefeiert und ich glaube nun mal an Erfahrungswerte Mein Kontostand ist geheim, aber 10 Millionen sind für mich Peanuts Und mein Stadion wird Zat für Zat immer größer Jedenfalls ist es Toiletten/Imbiss/Fanshop mäßig komplett Mir fällt gerade auf:Keiner von uns ist besser als der andere Mit 222 Managerpunkten auf beiden Seiten sind wir genau gleich gut