Zunächst einmal:
Nein, ich nehme meine Meinung nicht zurück. Drohungen jeglicher Art in einem Spiel, welches in erster Linie Spass bringen soll, gehen gar nicht, unabhängig davon ob sie von einem "kleinen Griechen", einem "großen Italiener" oder einem "dicken Ukrainer" stammen.
Ob deine Aussage gegenüber Kunta eine Drohung ist, weiß ich nicht wirklich. Ich hätte es nicht als solche definiert (womit ich dir gegenüber auch nichts zurücknehmen müsste, da ich das nicht als Drohung definiere)!
Auf dem TM gehen immer ziemlich schräge Dinge ab, was Absprachen angeht. Viele Deals gehen gut über die Bühne, andere weniger gut und enden so wie gerade. Auch ich bin schon ein paar mal mit solchen Deals auf die Schnauze gefallen, habe Spieler nicht bekommen, deren Deals eigentlich schon unter Dach und Fach waren, bin auf Manager gestoßen, die Absprachen nicht einhalten usw. Dann ärgert man sich und versucht, weiter im Text zu gehen. in den meisten Fällen allerdings klappen die Deals einwandfrei!
Wenn ich diese (Irli's) Seite der Medaillie mir genauer ansehe, gibt es sicherlich das eine oder andere, was ich (mit meiner Ansicht) auch an Kunta's Verhalten kritisieren könnte. Aber ich werde es nicht tun, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen! Ich habe Kunta bisher als vernünftigen Manager kennengelernt und solch ein kleiner Zwist auf dem TM wird die Meinung nicht groß ändern. Nur wenn man öfters von so etwas hört, ändere ich meine Meinung natürlich sofort, denn dann ist sowas keine Ausnahme mehr.
Mein Rat: Merkt euch einfach eure Nicks, dass ihr nicht noch einmal aneinandergeratet, gebt euch virtuell die Hand und zieht eure Bahnen in KSM. Das Spiel ist groß genug, dass man sich nicht noch einmal über den Weg läuft!