Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397743 mal)

Imperatos

• Gast
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #3060 am: 22. November 2008, 13:22:53 »
Da ich die Gehälter runterschrauben muss, sind bei mir alle Spieler verhandelbar...soagar die starken Ukrainer ;)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #3061 am: 22. November 2008, 14:12:20 »
jo Imp, kann es sein dass Makeev in der Hauptstadt spielen möchte? ;D
solltest du ihn abgeben könntest mir mal ne PN senden, vor allem sein Gehaltswunsch würde mich interessieren, wie lange er unterschreibt und was er kosten sollte falls :mrgreen: :peace:

Glaub nicht dass ich wirklich ne Chance hab im Torpedo-Derby :scherzkeks: aber man weis ja nie, bin schon richtig gespannt :ja:
danach kommt auch gleich Ikki dran und Prekerpate, wird sehr spannend für mich die kommenden Runden, das schlimme dran sind die 5 Auswärtspartien :wall: :motz: :wall: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 14:16:16 von KuntaKinti »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3062 am: 22. November 2008, 14:37:01 »
wer hat homer in diese Lage gebracht?^^ :jubeln: :jubeln:

der war gut  :rofl:

Kunta dafür hast du in der rückrunde 3 heimspiele hintereinander  :zustimm: meine nächste 3 spiele sind alle daheim  :gruebel:

msv-boy

• Gast
« Antwort #3063 am: 22. November 2008, 21:40:28 »
So, der Spieltag ist absolviert:
-Homer gewinnt das Duell der Torpedos mit 2:0
-Shyril unterliegt bei Metalurg Kiew
-Too-mass zeigt seine Klasse und gewinnt gegen Ico
-msv-boy gewinnt das wichtige Spiel gegen Jerome mit 2:1  :grinsevil:
-Ikki muss ich nich erwähnen.. ;D
Bleibt weiter alles dicht beisammen, wenn man die ersten 3 Plätze mal außer Acht lässt.. :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #3064 am: 23. November 2008, 00:14:10 »
So, der Spieltag ist absolviert:
-Homer gewinnt das Duell der Torpedos mit 2:0
-Shyril unterliegt bei Metalurg Kiew
-Too-mass zeigt seine Klasse und gewinnt gegen Ico
-msv-boy gewinnt das wichtige Spiel gegen Jerome mit 2:1  :grinsevil:
-Ikki muss ich nich erwähnen.. ;D
-Imperatos holt den ersten Dreier bei seinem neuen alten Team  ;D
Bleibt weiter alles dicht beisammen, wenn man die ersten 3 Plätze mal außer Acht lässt.. :zustimm:

Ich hab mal deine Liste erweitert ;)

Offline Kunta

« Antwort #3065 am: 23. November 2008, 12:12:39 »
 :konfus: da droht mir doch tatsächlich so ein kleiner Grieche ingame weil ich den Romero nicht an ihn verkauft hab :lach: hatte 8 gebote aber kann ihn ja nur einem geben, echt irre was hier teilweise abgeht :rofl: :rofl:

gratuliere Homer, war immerhin enger als ich erwartet hatte :ja:
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 12:14:17 von KuntaKinti »

Imperatos

• Gast
« Antwort #3066 am: 23. November 2008, 12:18:59 »
:konfus: da droht mir doch tatsächlich so ein kleiner Grieche ingame weil ich den Romero nicht an ihn verkauft hab :lach:
Also den Manager darfst du mir gerne per PN mitteilen. Dann wird der von mir bis in alle Ewigkeit boykotiert.....es gibt ja auch in solchen Spielen Grenzen.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3067 am: 23. November 2008, 12:37:45 »
Solche Spieler gleich den Mods melden, dann haben sie nach kurzer Prüfung ihre erste Verwarnung. Sowas geht gar nicht! :wall:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3068 am: 23. November 2008, 12:42:11 »
:konfus: da droht mir doch tatsächlich so ein kleiner Grieche ingame weil ich den Romero nicht an ihn verkauft hab :lach: hatte 8 gebote aber kann ihn ja nur einem geben, echt irre was hier teilweise abgeht :rofl: :rofl:

Kleine Grieche ? drohungen ? hey ich glaube das ist pirata  :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3069 am: 23. November 2008, 12:54:44 »
 :lach:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Kunta

« Antwort #3070 am: 23. November 2008, 13:27:29 »
 :lach: Pirata is es nicht, wollte den Spieler zwar auch hat sich aber sehr korrekt und freundlich verhalten :zustimm:

ich lass das jetzt mal auf sich beruhen, war vielleicht nur der erste Frust, hoff ich jedenfalls :juggle:

irländer

• Gast
« Antwort #3071 am: 23. November 2008, 14:47:43 »

:stupid: :stupid: :stupid:
Pass mal auf, was du über mich schreibst sonst drohe ich wirklich.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir deine Art Transfers zu machen merke! Wenn das für dich ne Drohung ist solltest du nen Psychologen aufsuchen.

Für alle:
Er hatte einen Spieler auf dem TM der heiß begehrt war. Auf meine erste Anfrage (ich bot ihm einen goldenen Spieler 18Jahre Stärke 56 im Tausch an) antwortete er, er sei nur an MAX interessiert, da er Stadion ausbauen will.
Ich habe meinen Spieler verkauft und MAX geboten. Und dazu 2FSS 100%.
Dann schreibt er, dass er ihn nur im Gegenzug mit einem Argentinier der Stärke 60 gehen lässt. Weil er ihn sonst behalten könnte.

Da bot ich ihm neben den FSS, da es solche Argentinier nicht viel gibt an, dass er auf den Spieler noch ein Rückkaufsrecht bekommt.

Doch dann hat er den Spieler ohne Gegenleistung verkauft. (an jemand anderes) Ist ja sein gutes Recht, aber bei der Vorgeschichte.... Und dann hier auch noch Verleumdnungen über mich zu schreiben.
Du bist echt ein Arschl***

Solche Spieler gleich den Mods melden, dann haben sie nach kurzer Prüfung ihre erste Verwarnung. Sowas geht gar nicht! :wall:

:keks: Hoffe du nimmst deine Meinung zurück! :nein:

Edit: PS: Das mit dem Ar**** war natürlich etwas zu persönlich angreifen. Dafür mein Sorry. Beleidigend möchte/wollte ich nicht werden.
Danke
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 16:43:44 von +°~Irli~°+ »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3072 am: 23. November 2008, 15:16:47 »
Zunächst einmal:

Nein, ich nehme meine Meinung nicht zurück. Drohungen jeglicher Art in einem Spiel, welches in erster Linie Spass bringen soll, gehen gar nicht, unabhängig davon ob sie von einem "kleinen Griechen", einem "großen Italiener" oder einem "dicken Ukrainer" stammen.

Ob deine Aussage gegenüber Kunta eine Drohung ist, weiß ich nicht wirklich. Ich hätte es nicht als solche definiert (womit ich dir gegenüber auch nichts zurücknehmen müsste, da ich das nicht als Drohung definiere)!

Auf dem TM gehen immer ziemlich schräge Dinge ab, was Absprachen angeht. Viele Deals gehen gut über die Bühne, andere weniger gut und enden so wie gerade. Auch ich bin schon ein paar mal mit solchen Deals auf die Schnauze gefallen, habe Spieler nicht bekommen, deren Deals eigentlich schon unter Dach und Fach waren, bin auf Manager gestoßen, die Absprachen nicht einhalten usw. Dann ärgert man sich und versucht, weiter im Text zu gehen. in den meisten Fällen allerdings klappen die Deals einwandfrei!

Wenn ich diese (Irli's) Seite der Medaillie mir genauer ansehe, gibt es sicherlich das eine oder andere, was ich (mit meiner Ansicht) auch an Kunta's Verhalten kritisieren könnte. Aber ich werde es nicht tun, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen! Ich habe Kunta bisher als vernünftigen Manager kennengelernt und solch ein kleiner Zwist auf dem  TM wird die Meinung nicht groß ändern. Nur wenn man öfters von so etwas hört, ändere ich meine Meinung natürlich sofort, denn dann ist sowas keine Ausnahme mehr.

Mein Rat: Merkt euch einfach eure Nicks, dass ihr nicht noch einmal aneinandergeratet, gebt euch virtuell die Hand und zieht eure Bahnen in KSM. Das Spiel ist groß genug, dass man sich nicht noch einmal über den Weg läuft!

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3073 am: 23. November 2008, 15:25:08 »
Danke Too-Mass, da muß ich nichts mehr hinzufügen, ausser den 'Arschl', den Irli besser hätte stecken gelassen. Meinungsverschiedenheit okay, bitte aber sachlich bleiben.

Dieses Thema möge damit bitte erledigt sein.

irländer

• Gast
« Antwort #3074 am: 23. November 2008, 15:25:26 »

Mein Rat: Merkt euch einfach eure Nicks, dass ihr nicht noch einmal aneinandergeratet, gebt euch virtuell die Hand und zieht eure Bahnen in KSM. Das Spiel ist groß genug, dass man sich nicht noch einmal über den Weg läuft!
:zustimm:
So handhabe ich das auch und von meiner Seite ist das Thema damit abgeschlossen.
Ich habe die Sache hier nur klargestellt, denn sich ins Licht zu stellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen ist einfach unter aller S**. :)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3075 am: 23. November 2008, 15:29:49 »
Sehe ich da Angstschweiß auf Homers Stirn??? :scherzkeks:

Ich war klitschnass vor Angst vor MultiKunti. Was er mit seinen Möglichkeiten herausholt, zollt meinen größten Respekt.

ich hatte es so erwartet ...
Trotz Niederlage ordentlich Paroli geboten, Glückwunsch zu Deiner Leistung
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 15:32:31 von Homer Simpson »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #3076 am: 23. November 2008, 15:32:30 »
Sehe ich da Angstschweiß auf Homers Stirn??? :scherzkeks:

Ich war klitschnass vor Angst vor MultiKunti. Was er mit seinen Möglichkeiten herausholt, zollt meinen größten Respekt.

deswegen wollte ich ihm bei ZSKA sehen bei torpedo wird das viel zu lange dauern bis er ernsthaft um die meisterschaft spielen kann  :gruebel:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3077 am: 23. November 2008, 15:37:53 »

deswegen wollte ich ihm bei ZSKA sehen bei torpedo wird das viel zu lange dauern bis er ernsthaft um die meisterschaft spielen kann  :gruebel:

ZSKA ist glücklicherweise schon wieder besetzt, wenn auch nicht von MultiKunti
damit wieder nur 6 Team unserer 1. Liga ohne Manager
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 15:40:59 von Homer Simpson »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3078 am: 23. November 2008, 15:38:40 »
Homer...ich steige wohl doch auf...also kannst vllt nen jahr eher mit dem Duell im EC rechnen :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3079 am: 23. November 2008, 15:41:45 »
Homer...ich steige wohl doch auf...also kannst vllt nen jahr eher mit dem Duell im EC rechnen :rofl:

wußte garnet, dass hier wildcards verteilt werden  :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3080 am: 23. November 2008, 15:44:34 »

wußte garnet, dass hier wildcards verteilt werden  :lach:

:platt:
so spricht also einer der schon Angst hat davor :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3081 am: 23. November 2008, 15:49:24 »
Dein wichtiger Sieg gegen den Bot macht Dich recht mutig
Die Saison ist aber noch lang ...

Nichtsdestotrotz wünsch ich den französischen Hoffenheimern einen schnellen Durchmarsch

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3082 am: 23. November 2008, 15:52:24 »
Leider muss dein Schottenbetonmann zur Zeit ein wenig zurückstecken aufgrund des grossen Kaders :versteck:
Aber er wird seinen Weg in valence gehen und nicht dat weite suchen müssen wie die anderen Teenies :)

Naja der Sieg war nicht so toll...150 vs 80 ... auch wenn er 140 pkt besser war...naja hab noch Händchen zur Zeit ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #3083 am: 23. November 2008, 16:20:24 »
aber wichtig war er ungemein, so hältst Du wenigstens Kontakt zur Spitze und da ist es egal, was Du dafür geben musstest
so oft mußt du ja nicht in die Vollen gehen

freut mich, wenn mein Ex-Sprößling eine Chance bei Dir hat
für große Kader warst Du ja schon immer bekannt, wußte nur nicht, dass man diese auch in der 3. Liga braucht  ;D
wirst aber schon den Überblick behalten :zustimm:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3084 am: 23. November 2008, 16:27:12 »
6 Spieler sind langfristig eingeplant...der rest ist Durchlaufware :rofl:

Diesntag spielt Clipse (Platz 1) gegen Auxerre (Platz 2) ... meine Chance auf den 2. Platz zu rutschen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3085 am: 23. November 2008, 17:03:15 »
Mal was anderes: Hatte einer eurer Spieler schon einmal "Zahnschmerzen" und war zwei Tage ausser Gefecht??? :scherzkeks: :rofl:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3086 am: 23. November 2008, 17:29:54 »
nein aber ne "blase" fand i hammer ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Kunta

« Antwort #3087 am: 23. November 2008, 19:12:26 »

:zustimm:
So handhabe ich das auch und von meiner Seite ist das Thema damit abgeschlossen.
Ich habe die Sache hier nur klargestellt, denn sich ins Licht zu stellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen ist einfach unter aller S**. :)

nix is abgeschlossen, das ist doch müll :stupid:

also nochmal zum mitlesen:

ich hab dir keinerlei anlass gegeben deinen goldschuh zu verkaufen, hab weder dir noch sonst wem eine zusage gegeben.

hab dir und dem anderen geschrieben dass mir die entscheidung leichter fallen würde wem von euch beiden ich ihn geben soll wenn ihr nen mittelfeld-argentinier hättet, da meiner aufhört, nicht mehr nicht weniger.

und da keiner von euch beiden einen hatte hab ich es dann eben ausgewürfelt, mann oh mann, ich verhandle hier mit überhaupt niemandem mehr, is doch ein witz :motz: eigentlich war es ein entgegenkommen meinerseits mit euch beiden überhaupt zu verhandeln und dann soll ich mich von dir runter machen lassen, was glaubst du wer du bist, hä :wall:

und pass echt auf, denn mir hier zu schreiben ich soll nicht über dich schreiben is ja ohnehin blödsinn, da ich deinen namen nie erwähnt habe, ehe du dich hier gross aufspielen wolltest, hast dich selbst verraten mein bester :lach:

und pass bloss auf was du hier schreibst, denn du willst mich in den dreck ziehen, ich hab niemanden beschissen freundchen :stupid:

irländer

• Gast
« Antwort #3088 am: 23. November 2008, 19:25:05 »

nix is abgeschlossen, das ist doch müll :stupid:

also nochmal zum mitlesen:

ich hab dir keinerlei anlass gegeben deinen goldschuh zu verkaufen, hab weder dir noch sonst wem eine zusage gegeben.

hab dir und dem anderen geschrieben dass mir die entscheidung leichter fallen würde wem von euch beiden ich ihn geben soll wenn ihr nen mittelfeld-argentinier hättet, da meiner aufhört, nicht mehr nicht weniger.

und da keiner von euch beiden einen hatte hab ich es dann eben ausgewürfelt, mann oh mann, ich verhandle hier mit überhaupt niemandem mehr, is doch ein witz :motz: eigentlich war es ein entgegenkommen meinerseits mit euch beiden überhaupt zu verhandeln und dann soll ich mich von dir runter machen lassen, was glaubst du wer du bist, hä :wall:

und pass echt auf, denn mir hier zu schreiben ich soll nicht über dich schreiben is ja ohnehin blödsinn, da ich deinen namen nie erwähnt habe, ehe du dich hier gross aufspielen wolltest, hast dich selbst verraten mein bester :lach:

und pass bloss auf was du hier schreibst, denn du willst mich in den dreck ziehen, ich hab niemanden beschissen freundchen :stupid:
JETZT REICHT ES MIR.
Jetzt nehme ich auch das ARSCHLOCH nicht mehr zurück.
Diese Provokation, erst erneut per PM und jetzt hier ist der allerletzte Dreck.

WER HIER WEN IN DEN DRECK ZIEHT STEHT AUßER FRAGE.

Lebt wohl. Ihr habt mir den Bock auf die Community versaut.
Ich werde jetzt gebannt. Ist mir egal.
Sich hier als Wohltäter hinstellen und andere niedermachen. Das in aller Öffenlichkeit ohne, dass jemand was dagegen sagt zeigt wie beschränkt hier einige sind.

:<

Offline Kunta

« Antwort #3089 am: 23. November 2008, 19:37:13 »
jo sorry, aber so is es gelaufen :ja:

bin sicher kein wohltäter aber erstens hab nicht ich deinen namen erwähnt und zweitens wollte ich eigentlich nur den Romero los werden und nur weil die würfel gegen dich gefallen sind soll ich mir jetzt sagen lassen ich bescheisse, sicher nicht. wollte keinerlei deal sondern den nur verkaufen, basta. ihr habt mich mit euren deals zugequatscht, dann hab ich euch auch noch beiden geschrieben dass es einen weiteren starken interessenten gibt. darauf hin deinen isländer zu verkaufen war dein fehler, da, ich schreibs nochmal, es KEINERLEI zusage meinerseits für einen von euch beiden gab.

schreib dir jetzt auch das selbe was ich dir ingame geschrieben hab; lass mich jetzt bitte in frieden :motz: