VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abwarten mein junger Jedi-Krieger nichts ist gewiss
Homer unser Remis-König Und Prekarpate hat nach 0:0 auswärts auch noch alle Chancen! By the way: Mein junger, talentierter ukrainischer Abwehrmann bricht sich im FSS mal eben den Kiefer..
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2008, 22:09:56Abwarten mein junger Jedi-Krieger nichts ist gewiss Eure Weisheit in allen Ehren Meister, aber realistisch und nüchtern muss man gelegentlich sein ;D(Die Macht hat mich in die Zukunft blicken lassen )
Zitat von: msv-boy am 06. November 2008, 19:53:45Zitat von: -IKKI- am 05. November 2008, 22:09:56Abwarten mein junger Jedi-Krieger nichts ist gewiss Eure Weisheit in allen Ehren Meister, aber realistisch und nüchtern muss man gelegentlich sein ;D(Die Macht hat mich in die Zukunft blicken lassen )Ich weis, die macht hat mich auch in die zukunft blicken lassen und ich sah FCB Champions League Sieger werden ^^
Ich weis, die macht hat mich auch in die zukunft blicken lassen und ich sah FCB Champions League Sieger werden ^^
Die dunkle Seite der Macht ist viel stärker und effektiver. Meine Macht sind keine Grenzen gesetzt. Lerne meine Weisheit Too-Mass und du wirst erfolgreicher als du jetzt bist.
Leute ist es euch klar das wenn alles so weiter geht die Ukraine von Platz 22 auf 35 Fällt ? wir verlieren 2 internationale plätze
Nächster Spieltag gegen Homer, da werde ich was ganz komisches ausprobieren.
Zitat von: Icognito am 09. November 2008, 15:46:45Nächster Spieltag gegen Homer, da werde ich was ganz komisches ausprobieren. Die macht möge dich beschützen
0-5 ich glaube ich unterschätze meine können hab echt gedacht du würdest dich mehr währen MSVBoy ksm-walker
Ist jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage aber : Steigt die Moral eines Spielers eig. durch Einsätze an??Oder steigt die nur, wenn man die auch trainiert? Danke für nette Antworten