Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397658 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #2880 am: 27. Oktober 2008, 20:06:03 »
Glückwunsch an Kunta, wobei bei dem Gegner ein Sieg schon fast Pflicht war  :zustimm:

Nanana, sehe ich nicht so :motz:
Aber danke für den Glückwunsch ;D
Rietavas ist leicht stärker als Torpedo und hat in der 1.Minute 3 stärkere Spieler eingewechselt, die Stärkeansicht täuscht also ein wenig :ja:
Glücklicherweise hab ich mich nicht täuschen lassen und einfach wie immer mein Ding durchgezogen, sodass sich die Litauer ihren Täuschungsversuch in die Haare schmieren konnten :mrgreen:

Das Ding ist noch keineswegs gegessen, bin aber jetzt schon stolz auf meine Jungs, egal ob ihr denkt ich wäre ein Bischer wie man bei uns sagt :lach:

Apropos Bischer, hab wieder nen silbernen Jugendspieler gekriegt :rofl:
aber keine Sorge, ist schon 16 und nicht sonderlich stark :)

Und nehmt das nicht so ernst was ich hier schreib :peace: , will nur nicht dass die Leistung meines Teams unter den Tisch gekehrt wird. Weiterkommen ist keineswegs Pflicht sondern ein hartes Stück Arbeit, da die Litauer auch voll stoffen was den Einsatz betrifft und eben auf Augenhöhe spielen.

Glückwunsch an unseren Cheffe, guter Einstand in den CC würde ich meinen :respekt:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #2881 am: 27. Oktober 2008, 21:03:37 »
Das ist Perfekt, ich hoffe dass ich weiterkomme und weiter für unser Land Punkten kann.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2882 am: 27. Oktober 2008, 22:01:49 »
Jungs, ihr macht das schon! :peace:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2883 am: 27. Oktober 2008, 22:11:01 »
Glückwunsch an Kunta, wobei bei dem Gegner ein Sieg schon fast Pflicht war  :zustimm:

Nanana, sehe ich nicht so :motz:
Aber danke für den Glückwunsch ;D
Rietavas ist leicht stärker als Torpedo und hat in der 1.Minute 3 stärkere Spieler eingewechselt, die Stärkeansicht täuscht also ein wenig :ja:

So genau hab ich mich da tatsächlich nich informiert, also umso mehr  :respekt: für die Leistung! :zustimm:

Offline Esran

« Antwort #2884 am: 27. Oktober 2008, 22:27:21 »
Jungs, ihr macht das schon! :peace:

Danke.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #2885 am: 28. Oktober 2008, 21:40:22 »
Und wieder mal: Defensive Einstellung + 50% + Zurückziehen = Rote Karte :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Und nur die Kleinigkeit von 3 Spielen Sperre :motz: :gruebel: :respekt:
Haben solche Dinge wie Taktik eigentlich irgendeinen Sinn oder ist das nur noch :juggle:
Ich bin ja kurz davor ein Spiel gegen den nächsten Bot mit 150%+P + voll durchziehen + Schwalben + Gegner umhauen zu spielen, nur um mal zu sehen, was passiert...
 :winken: Hallo KSM...ick hör dir trapsen!!! :winken:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 21:45:05 von Too-Mass »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2886 am: 28. Oktober 2008, 21:48:18 »
Und wieder mal: Defensive Einstellung + 50% + Zurückziehen = Rote Karte :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Und nur die Kleinigkeit von 3 Spielen Sperre :motz: :gruebel: :respekt:
Haben solche Dinge wie Taktik eigentlich irgendeinen Sinn oder ist das nur noch :juggle:
Ich bin ja kurz davor ein Spiel gegen den nächsten Bot mit 150%+P + voll durchziehen + Schwalben + Gegner umhauen zu spielen, nur um mal zu sehen, was passiert...
 :winken: Hallo KSM...ick hör dir trapsen!!! :winken:

wow das ist echt komisch hab die letzte 3 saisons nur auf zurückziehen gespielt und es gab nur einen rote karte  :gruebel:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2887 am: 28. Oktober 2008, 21:48:34 »
Ist halt KSM ne? :mrgreen: Bald kommen sicher auch wieder bessere Zeiten  ;D
Ich kann mich nich beklagen  :grinsevil: 2:0 gewonnen, keine Verletzungen, keine rote Karten.. :jubeln: :bia:
Gratulation an Sumy!Da ist der erste Sieg ja schon mal da  :ja: Und das mit 50%  :lach:
Stadtderby ging an Kunta.. :les: Schade Imp.  :mrgreen:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2888 am: 28. Oktober 2008, 21:50:25 »
wow das ist echt komisch hab die letzte 3 saisons nur auf zurückziehen gespielt und es gab nur einen rote karte  :gruebel:

Letzte Saison hab ich ja auch nur 50% gespielt und nur 1 rote Karte in der ganzen Saison gesehen...

Imperatos

• Gast
« Antwort #2889 am: 28. Oktober 2008, 21:55:51 »
Tja, noch ist mein Team nicht so weit wie Kuntas Team.....aber die Niederlage ist nicht weiter tragisch. ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2890 am: 28. Oktober 2008, 21:57:05 »

Letzte Saison hab ich ja auch e nur 50% gespielt und nur 1 rote Karte in der ganzen Saison gesehen...
evt haben mayo und bitte da was geändert ich merke das zu viele gelbkarten im spielbericht sind

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2891 am: 28. Oktober 2008, 22:10:42 »
Tja, noch ist mein Team nicht so weit wie Kuntas Team.....aber die Niederlage ist nicht weiter tragisch. ;)

Imp kannst du Huskypower bescheid geben das ZSKA frei ist er kann sich dort bewerben  :zustimm:

Offline Esran

« Antwort #2892 am: 28. Oktober 2008, 22:13:47 »
Ist halt KSM ne? :mrgreen: Bald kommen sicher auch wieder bessere Zeiten  ;D
Ich kann mich nich beklagen  :grinsevil: 2:0 gewonnen, keine Verletzungen, keine rote Karten.. :jubeln: :bia:
Gratulation an Sumy!Da ist der erste Sieg ja schon mal da  :ja: Und das mit 50%  :lach:
Stadtderby ging an Kunta.. :les: Schade Imp.  :mrgreen:

Danke, aber ich musste gezwungen 50% spielen für die EC.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

« Antwort #2893 am: 28. Oktober 2008, 23:24:01 »
jau, mein neuer Stürmer hat gleich zweimal probehalber genetzt :jubeln: scheint sein Geld wert zu sein :ja:
Jetzt könnse kommen die Litauer :ritter:

Zu den Gelben und Roten, wenn du 50% gegen stärkere Gegner spielst müssen die Spieler ja wohl ab und an zur Notbremse greifen trotz zurückziehen, finde das o.k. im Vergleich dazu wie oft mit Schontaktiken gegen Normaleinsatz gepunktet wird. ZSKA hat heute im Vergleich mit Spartak 100+Pressing gegeben und *nur* 4:2 gewonnen, ohne Karten müsste es meiner Meinung nach ein 6:0 geben. Also was is dir lieber....
Hoffe ihr versteht was ich meine :peace:
Wenn nicht machts auch nix, is meine Meinung zu dem Thema Schonen in Pflichtspielen ;D

Offline Esran

« Antwort #2894 am: 28. Oktober 2008, 23:32:59 »
jau, mein neuer Stürmer hat gleich zweimal probehalber genetzt :jubeln: scheint sein Geld wert zu sein :ja:
Jetzt könnse kommen die Litauer :ritter:

Zu den Gelben und Roten, wenn du 50% gegen stärkere Gegner spielst müssen die Spieler ja wohl ab und an zur Notbremse greifen trotz zurückziehen, finde das o.k. im Vergleich dazu wie oft mit Schontaktiken gegen Normaleinsatz gepunktet wird. ZSKA hat heute im Vergleich mit Spartak 100+Pressing gegeben und *nur* 4:2 gewonnen, ohne Karten müsste es meiner Meinung nach ein 6:0 geben. Also was is dir lieber....
Hoffe ihr versteht was ich meine :peace:
Wenn nicht machts auch nix, is meine Meinung zu dem Thema Schonen in Pflichtspielen ;D

Danke wollte das gleiche schreiben zu dem Thema "zurückziehen".
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2895 am: 29. Oktober 2008, 00:37:42 »
Komische Logik... :verbluefft:
...sehr komische Logik... :gruebel:
Wenn ich etwas wie "defensiv" und "zurückziehen" sowie "50%" einstelle, muss ich zwar damit rechnen, eine derbe Klatsche gegen einen stärkeren Gegner zu bekommen, was auch nur logisch ist, da ich ja eben durch das zurückziehen nicht so sehr an den Mann gehe und es eben nicht zum Tackling kommt. wenn ich dann noch 80 oder gar 50% einstelle, ist der Einsatz der Mannschaft natürlich noch geringer und das Ergebnis fällt noch deutlicher aus. Dass das mit dem Ergebnis noch sehr undurchsichtig und vielleicht auch unlogisch ist, kann ich nachvollziehen. Aber die Tatsache, dass ein solches Spiel die gelben und roten Karten noch begünstigt, widerspricht jeglicher Logik! aber genau das ist ja wieder mein Problem...ich denke, ich könnte KSM mit Logik begegnen...
wundert euch also nicht, wenn ihr nach einem Spiel gegen mich 4 verletzte Spieler im Kader habt, aber keiner meiner Spieler eine Karte bekommen hat, denn dann hab ich gegen euch 150%+P + voll durchziehen +Schwalben gespielt. :scherzkeks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2896 am: 29. Oktober 2008, 01:26:54 »
wenn zurückziehen eingestellt ist kommen die spieler evt zu spät und klären die situationen mit mehr fouls was mehr karte zu folgen hat  :schlaumeier: aber ich setze mein ganzes geld da drauf das es kein logik gibt  :juggle:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2897 am: 29. Oktober 2008, 12:28:29 »
Also im Umkehrschluss: Stelle ich "voll durchziehen" ein, kommen meine Spieler immer vor dem Gegner zum Ball und ich begehe nie ein Foul...Jedi IKKI hat komische Logik... :scherzkeks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2898 am: 29. Oktober 2008, 14:10:44 »
Also im Umkehrschluss: Stelle ich "voll durchziehen" ein, kommen meine Spieler immer vor dem Gegner zum Ball und ich begehe nie ein Foul...Jedi IKKI hat komische Logik... :scherzkeks:

ich versuche mich nur in kerstens kopf zu versetzen er hat das hier ja alles kriert  ;D  und ich bin mir sicher das sämtliche berechnung hier wennig sinn ergibt und fast alles auf zufall aus ist  :motz:

Offline Esran

« Antwort #2899 am: 29. Oktober 2008, 16:21:44 »

ich versuche mich nur in kerstens kopf zu versetzen er hat das hier ja alles kriert  ;D  und ich bin mir sicher das sämtliche berechnung hier wennig sinn ergibt und fast alles auf zufall aus ist  :motz:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Kunta

« Antwort #2900 am: 29. Oktober 2008, 16:35:43 »
 :lach: na da hab ich ja wieder mal was angezettelt mit meiner Aussage :pfeifen:

Gut zu sehen dass auch hier verschiedene Meinungen vertreten sind, also wer weis schon was die Logikauslegung der Chefetage ist ;D

So hat jeder seine Probleme hier :rofl:
Mir gehts auf den Sack dass es für schwächere Teams möglich ist mit Schontaktiken gegen stärkere zu punkten, und anderen dass man Karten bekommt wenn man eben mit 50 gegen stärkere Gegner spielt :peace:
Die habens hier wirklich nicht leicht alle zufrieden zu stellen :)

Man muss aber auch dazu sagen dass am Ende die starken Teams im grossen und ganzen immer oben stehen, also ist nicht alles Zufall :peace:
Und natürlich soll es für schwächere Teams möglich sein gegen stärkere zu punkten, wäre ja sonst langweilig, nur sollte dann eben der Einsatz wenigstens bei 100 mit einer ausgekügelten Taktik liegen.
Stellt euch vor bei euch in Deutschland spielt Bayern gegen Cottbus, bin jetzt nicht so am laufenden ist nur ein Beispiel. Bayern ist in Topform, wie hier bei uns eben 3x100, und ruft 100% des Leistungsvermögens ab und Cottbus spielt auf gemütlich mit 80 oder 50% den Ball hin und her und punktet. Würde das jemand verstehen ausser den Cottbus-Fans? :gruebel:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2901 am: 29. Oktober 2008, 17:05:56 »
Ich verstehe und feiere jede Niederlage der Bayern...unabhängig vom Gegner :scherzkeks: :zustimm: :jubeln:

Offline Esran

« Antwort #2902 am: 29. Oktober 2008, 17:18:23 »
Ich verstehe und feiere jede Niederlage der Bayern...unabhängig vom Gegner :scherzkeks: :zustimm: :jubeln:
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2903 am: 30. Oktober 2008, 11:48:29 »

willst du mich provozieren du neutraler fussball fan  :motz: :motz:

@LL guten morgen  :kaffe:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2904 am: 30. Oktober 2008, 15:22:27 »
Ich dich provozieren??? NIEMALS!!! :grinsevil:
*seinen1860Schalsuchend*

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2905 am: 30. Oktober 2008, 16:57:58 »
Ich dich provozieren??? NIEMALS!!! :grinsevil:
*seinen1860Schalsuchend*

na warte... nimm das  :steinigung:  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Jugendspieler
« Antwort #2906 am: 30. Oktober 2008, 18:00:54 »
Freu mich schon, wenn er nächste Saison zur ersten Mannschaft stöß :jubeln: STU 16 Jahre  Stärke 60 Silberling

ey was das denn fürn gedopter? Homer klasse spieler haste da...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Jugendspieler
« Antwort #2907 am: 30. Oktober 2008, 19:43:06 »
Auch haben will!!!! :respekt:

Offline Kunta

« Antwort #2908 am: 30. Oktober 2008, 19:49:49 »
boah, bin ich nervös heute :|

dabei gehts ja eigentlich nicht wirklich um was, is ja bloss ein game :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2909 am: 30. Oktober 2008, 21:15:00 »
Boah...Prekarpate hats geschafft.....Homer hat erneut einen Punkt geholt....der Rest sagt leider byebye....