VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Falls mein Plan jemanden interessiert: Ich werde irgendwann ein 1000er Team haben und Homer am letzten Spieltag im direkten Duell schlagen und ihm den Titel vor der Nase wegschnappen
Zitat von: msv-boy am 23. Oktober 2008, 22:11:18Falls mein Plan jemanden interessiert: Ich werde irgendwann ein 1000er Team haben und Homer am letzten Spieltag im direkten Duell schlagen und ihm den Titel vor der Nase wegschnappen in Saison 30 geht dein Traum in Erfüllung.
Zitat von: Icognito am 23. Oktober 2008, 23:03:34Zitat von: msv-boy am 23. Oktober 2008, 22:11:18Falls mein Plan jemanden interessiert: Ich werde irgendwann ein 1000er Team haben und Homer am letzten Spieltag im direkten Duell schlagen und ihm den Titel vor der Nase wegschnappen in Saison 30 geht dein Traum in Erfüllung. Dann ists ja gar nich mehr so weit weg
Torpedo Uzhhorod (1092) - Krivjo Kharkiv (1095) das wird ein geiles Spiel welches über einsatz und taktik entschieden wird
So ein Duell (stärkemäßig betrachtet) hat es noch nie in der Ukraine gegeben.Hoffentlich wird es würdiges Match.Ich bin jedenfalls schon richtig heiß
Tja... die Ukraine ist halt kein Zuckerschlecken Edit: Wird die Boardzeit jetzt auch noch auf Winterzeit umgestellt? ;D
Man hab ich einen Dusel Siegtor gegen Imperatos in der 88.Minute ;DDamit ist die Einweihung des neuen Stadions vor 138.888 Zuschauern gelungen! Sumy-Uman, gutes Spiel von beiden auch wenn letztlich Icognito die Nase vorne hatte Duell der Giganten, geht´s noch spannender da vorne??
Ikki, Homer und ich versuchen unser bestes, so spannend in der Ukraine zu machen wie seit 10 Saisons nicht mehr Danke es war knapp, ich musste mich erholen für das wichtigere EC Spiel, danach geht es an Lokomotive Uzhhorod ran, wird 2 sehr harte Spieltage für mich.
Manchmal denk ich einfach nur das ich scheiße dumm bin..........hab grad gesehen das ich gegen Icognito nur mit 10 Mann gespielt habe
Zitat von: Icognito am 26. Oktober 2008, 17:31:20Ikki, Homer und ich versuchen unser bestes, so spannend in der Ukraine zu machen wie seit 10 Saisons nicht mehr Danke es war knapp, ich musste mich erholen für das wichtigere EC Spiel, danach geht es an Lokomotive Uzhhorod ran, wird 2 sehr harte Spieltage für mich. Ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn du beide Spiele gewinnst ;D Wird schon!