VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber wieder eine sehr interessante Anektote: 80% und vorsichtig = rote Karte + 2 Spiele Sperre Zweite rote Karte im vierten Pflichtspiel der Saison... Jungs, betet zu Gott, dass ich nicht mal 150% voll durchziehen spiele...
Esran gegen dich hab ich was anders eingestellt hab vermutet du würdest mich mit Konterspiel Bekriegen, Sonst freu ich mich das ZSKA verloren da er ja mein Konkurent ist um den titel ;D war schon lang nicht mehr gejagt und jetzt gleich zwei torpedos hinter mir, nichts für schwache nerven ^^@Kunta du bist echt ein guter Starter schon wieder ganz oben @Imp Hast dein Alter Verein gezeigt wo es lang geht @Too Maas Bleibe dein Pläne Treu ich bin mir sicher du kommst da schnell wieder hoch
Endlich bin ich weg vom zweistelligen Tabellenplatz Ikki und Homer wie gewohnt souverän, und kunta ist ja wirklich nich kleinzukriegen ;DSchon peinlich was ZSKA da passiert ist, aber gute Leistung von Imperatos... By the way: Mein Bahnhof wird in 2 Zats fertiggestellt und der erste, den ich dann in meinem Fußballtempel begrüßen darf ist....Imperatos!!! Wehe du versaust mir die Einweihung
Zum in die Tonne kloppen der Zat Da schaff ich es nich mit 100% gegen too-mass mit seinen 50% zu gewinnen und verlier meinen Stammstürmer dank ner roten Karte für die nächsten 4 Spiele!!!! Naja, was soll man machen PS: @IKKI: Loooser, hast das erste Gegentor!! ;D
Pflichtprogramm bestanden....und nun kommt Too-Mass
jo ^^ aber die 11,5 mile per zat ist sogar für mich bißchen hart aber wie ich schon sagte werde nur noch 16 spieler behalten
Zitat von: -IKKI- am 19. Oktober 2008, 15:42:36jo ^^ aber die 11,5 mile per zat ist sogar für mich bißchen hart aber wie ich schon sagte werde nur noch 16 spieler behalten Jep, das kann man nicht stemmen.Ich kämpfe mit meinen 6,2 Mio/ZAT (incl Co's) und kann kaum erwarten, dass der CC losgeht Nur FSS alle 2 ZAT sind nicht sehr erträglich
Hätte meinen Kader schon längst verkleinert, aber 3 angekündigte Renten muß ich jetzt leider abwarten ...
Jop Homer ich vertraue deine Fähigkeiten dass du diese Verein hochhältst wehe du startest eine Saison mit Minus Punkten Ich habe noch genug geld das wird alles für die Gehälter auf die Seite gelegt ich hoffe, ich bekomme was von EC indem ich weiterkomme. Mal gucken ob meine Konzept mit meiner Taktikerfahrung mir hilft.
Zitat von: Icognito am 19. Oktober 2008, 20:38:46Jop Homer ich vertraue deine Fähigkeiten dass du diese Verein hochhältst wehe du startest eine Saison mit Minus Punkten Ich habe noch genug geld das wird alles für die Gehälter auf die Seite gelegt ich hoffe, ich bekomme was von EC indem ich weiterkomme. Mal gucken ob meine Konzept mit meiner Taktikerfahrung mir hilft. bei dein gegner hilft da nur glück und beten
Leute mal ganz ehrlich:Wir können so ziemlich einpacken Ich flieg gegen den 950er raus, Sumy gegen den 1100er (!!), ZSKA mit dem Nieten-manager wird auch nix reißen und Prekarpate hat vielleicht einen Funken Hoffnung...Einzig gute Chancen hat Kunta...Schönen Abend