VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. EC-QualifikationsrundeLKS Uman - Klingenbach SC 0 : 3Ich habe den Verein am Anfang der Saison mit dem Ziel übernommen nächstes Jahr International die Hauptrunde zu erreichen. Als Zugabe hat mein Vorgänger (vB mein hommi^^) mir diese Chance schon dieses Jahr ermöglicht. Leider hatte ich wirklich einen sehr schweren Gegner zugelost bekommen. Mein Ziel war es Schadensbegrenzung zu betreiben, gerade weil ich eine sehr junge Manschaft mit Perpektive habe wollte ich nicht gleich am Anfang der Saison eine zu großen Einbruch riskieren.greetz
Zitat von: Homer Simpson am 03. Oktober 2008, 16:24:55Zitat von: KuntaKinti am 25. September 2008, 16:00:06Trotzdem viel Glück vB Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es Der war gut Kunta! Der vB sucht schon länger sein Glück bei KSM oder besser hier im Forum. Ich weiß bei ihm leider nicht, wo jedoch seine Prioritäten liegen. Bei seinen vielen Vereinswechseln waren aber wohl immer mehr die persönlichen Kontakte und das Forum die ausschlaggebenden Punkte. Da ihn in Griechenland ein sehr aktives Forum erwartet, wird er forenmäßig sicherlich glücklicher werden als bei uns, teamtechnisch gesehen erwartet ihn aber mal wieder ein Neuaufbau. Ich wünsche ihm, endlich mal sesshaft zu werden, um auch im eigentlichen Spiel mal glücklicher zu werden. Mit Lincoln und NelsonValdez hat er ja wieder alte Freunde in seiner Liga, sodass wenigstens ein paar Duelle einen besonderen Reiz haben. Trotz der 18 Minuspunkte wird er sicher die Klasse halten. Ich wünsch Dir viel Glück bei den Hellenen und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.danke danke Homer, und hallo ukrainer wie siehts aus, ich habe gesehen shyril hat uman übernommen also habe ich ja doch noch was einfluss auf den verein xD ich hoffe ihr hattet alle einen guten saisonstart wie ich das so beim schnellüberlick sehen konnte und es ist schön mal einen anderen Tabellenführer zusehen, auch wenn das nicht von langer dauer seien wird... Grüße aus Greece
Zitat von: KuntaKinti am 25. September 2008, 16:00:06Trotzdem viel Glück vB Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es Der war gut Kunta! Der vB sucht schon länger sein Glück bei KSM oder besser hier im Forum. Ich weiß bei ihm leider nicht, wo jedoch seine Prioritäten liegen. Bei seinen vielen Vereinswechseln waren aber wohl immer mehr die persönlichen Kontakte und das Forum die ausschlaggebenden Punkte. Da ihn in Griechenland ein sehr aktives Forum erwartet, wird er forenmäßig sicherlich glücklicher werden als bei uns, teamtechnisch gesehen erwartet ihn aber mal wieder ein Neuaufbau. Ich wünsche ihm, endlich mal sesshaft zu werden, um auch im eigentlichen Spiel mal glücklicher zu werden. Mit Lincoln und NelsonValdez hat er ja wieder alte Freunde in seiner Liga, sodass wenigstens ein paar Duelle einen besonderen Reiz haben. Trotz der 18 Minuspunkte wird er sicher die Klasse halten. Ich wünsch Dir viel Glück bei den Hellenen und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.
Trotzdem viel Glück vB Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es
Zitat von: van bommel am 05. Oktober 2008, 17:24:25Zitat von: Homer Simpson am 03. Oktober 2008, 16:24:55Zitat von: KuntaKinti am 25. September 2008, 16:00:06Trotzdem viel Glück vB Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es Der war gut Kunta! Der vB sucht schon länger sein Glück bei KSM oder besser hier im Forum. Ich weiß bei ihm leider nicht, wo jedoch seine Prioritäten liegen. Bei seinen vielen Vereinswechseln waren aber wohl immer mehr die persönlichen Kontakte und das Forum die ausschlaggebenden Punkte. Da ihn in Griechenland ein sehr aktives Forum erwartet, wird er forenmäßig sicherlich glücklicher werden als bei uns, teamtechnisch gesehen erwartet ihn aber mal wieder ein Neuaufbau. Ich wünsche ihm, endlich mal sesshaft zu werden, um auch im eigentlichen Spiel mal glücklicher zu werden. Mit Lincoln und NelsonValdez hat er ja wieder alte Freunde in seiner Liga, sodass wenigstens ein paar Duelle einen besonderen Reiz haben. Trotz der 18 Minuspunkte wird er sicher die Klasse halten. Ich wünsch Dir viel Glück bei den Hellenen und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.danke danke Homer, und hallo ukrainer wie siehts aus, ich habe gesehen shyril hat uman übernommen also habe ich ja doch noch was einfluss auf den verein xD ich hoffe ihr hattet alle einen guten saisonstart wie ich das so beim schnellüberlick sehen konnte und es ist schön mal einen anderen Tabellenführer zusehen, auch wenn das nicht von langer dauer seien wird... Grüße aus Greece benni von dir lass ich mir gar nichts sagen^^außer vll mathe erklären b2t:ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Saisonstart auch wenn ich jetzt nicht den großen Brocken hatte. Der zweite Spieltag wird für mich ein Prüfstein werden über das aktuelle Potenzial der Mannschaft
Wir sind Dir doch auch nicht böse Die EC-Saison kam für Deine Mannschaft wirklich zu früh.Bau mal schön Dein Team auf und greif dann richtig an
wenn du es nicht packst mach ichs halt nen Spieltag später
Ein Traum wäre es den Pott nach Uman zurückzuholen aber wenn man realistisch bleibt wäre halbfinale für mein team schon ein großer Erfolg den ich auch anstrebe. Naürlich gehört da einiges Losglück und auch allgemeines Glcük dazu.
Du meinst wohl 8 Punkten um die Beide CC Plätze zu behalten leider darf ich nur zuschauen und kann Ukraine nicht wirklich helfen
Also ich setze mal auf mein Team....ich bin mir sicher, dass ein Verein aus Kiew den Pott holt
Bin gespannt wer Meister wird, ich habe da 4-5 Mannschaften als Favorit.
Zitat von: Icognito am 06. Oktober 2008, 14:32:11Bin gespannt wer Meister wird, ich habe da 4-5 Mannschaften als Favorit. ich nur 2
Zitat von: shYRiL am 05. Oktober 2008, 23:42:24wenn du es nicht packst mach ichs halt nen Spieltag später Wird mir schon gelingen.
Ihr könnt beide Homer ein paar punkte klauen ist bestimmt gut für mich @Shyril am dienstag werden wir unsere erste begegnungen haben ich kann dich nicht einschätzen ^^