Sag mal wieso macht ihr nicht ein vereinsThread ? würde gerne wissen was bei euch so abgeht IMperatos das wäre auch mal was für dich sowas führst du doch gerne
ich habe noch gar nichts gesagt zu meine Pläne hier in der UKraine und mit mein Verein KK.
Das Stadion gefällt mir überhaupt nicht daher werde ich 130 000 Steheplätze abreissen und durch 100 000 Überdachte Sitzplätze Ersetzen bisher würden 14 000 steheplätze bereits abgerissen im jede auswärtspiel werden 6000 plätze abgerissen und in Jede Heimspiel 2000 Plätze das wird so lange gemacht bis meine stadion kapazität 140 000 beträgt ab dann fange ich an nur Überdachtesitzplätze zu bauen.
meine Kader wird sich noch ein bißchen ändern es gehen ein paar spieler die viele verdienen und diese werden durch spieler ersetzt die nur max 10 000 verdienen wollen da werde ich ausgaben von nur 1,2 Mile per zat haben da erwirtschaftet mein verein Ordentlich viel geld und das wird am ende der saison ausgegeben für ein Autobahn.
Sportlich habe ich nicht viele ambitionen ich möchte noch unter den Top 6 landen und in der Pokal mit Losglück die Viertelfinale erreichen.
Ich habe auch mir Vorgenommen das Forum hier richtig zu beleben das wird aber erst Klappen wenn Meine Internet Zugang zuhause wieder Freigeschaltet wird