Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397197 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 16: "Der Sturm an die Spitze" oder "Es geht um den Abstieg"
« Antwort #2670 am: 26. September 2008, 20:01:16 »
Langsam versteh ich IKKIs Transfer-Sucht  :D
Es macht echt total Spaß auf dem TM nach nützlichen Spielern zu suchen, die man gewinnbringend nach ein bisschen Training verkaufen kann  :lach:

:zustimm: da Hole ich mir mein spaß her  :ja: jetzt sind echt tolle spieler auf den markt und alle so günstig schade das mein kader schon feststeht  :(
Vill. kannst du mir ja den ein oder anderen Tipp geben, wer Potenzial haben könnte mein Meister  :D
Mein bester Neuzugang ist momentan http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5420 für ca. 7.000.000 geholt..Sogar ein Ukrainer  :grinsevil:

hallo Ukraine  :winken:

msv-boy, so kenn ich dich ja gar nicht... der spieler hat ja ne 2 vorne stehen und ist kein kaderfüller  :verbluefft:

der spieler hat talent, da die hauptskills noch nicht austrainiert sind ;) jetzt nur noch nach dem ranking trainieren und es wird ein guter mann ;)
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #2671 am: 26. September 2008, 20:19:49 »

msv-boy, so kenn ich dich ja gar nicht... der spieler hat ja ne 2 vorne stehen und ist kein kaderfüller  :verbluefft:

der spieler hat talent, da die hauptskills noch nicht austrainiert sind ;) jetzt nur noch nach dem ranking trainieren und es wird ein guter mann ;)
Danke für die Blumen  :zustimm: Werd versuchen etwas aus ihm zu machen und ja, das junge Alter war mir besonders wichtig  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2672 am: 26. September 2008, 21:15:49 »

Danke für die Blumen  :zustimm: Werd versuchen etwas aus ihm zu machen und ja, das junge Alter war mir besonders wichtig  :grinsevil:

man benni du scheinst ja was gelernt zu haben  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2673 am: 29. September 2008, 17:47:27 »
So, morgen ist ZAT 1. Dann wünsche ich allen mal viel Erfolg ;)

irländer

• Gast
« Antwort #2674 am: 29. September 2008, 17:48:52 »
Samstag ist doch 1.ZAT oder hab ich was verpasst? :verbluefft:

metalvampire

• Gast
« Antwort #2675 am: 29. September 2008, 17:50:35 »
nein hast du nicht

ZAT     Datum    Ereignis
1.    Sa, 04.10.2008 ab 20:00 Uhr   1. Spieltag Meisterschaft

irländer

• Gast
« Antwort #2676 am: 29. September 2008, 17:51:40 »
nein hast du nicht

:lach: Schade, wäre zu schön gewesen! :rofl:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #2677 am: 29. September 2008, 18:29:17 »
Morgen xD

Genial :P
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
« Antwort #2678 am: 29. September 2008, 20:09:54 »
nein hast du nicht

:lach: Schade, wäre zu schön gewesen! :rofl:
Ähm....ja...also.....ok....ich sollte vielleicht mal  :schlafen:  :rofl:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2679 am: 30. September 2008, 12:53:56 »
Schön wärs  :lach:
Nichts als Training zu koordinieren ist schon was langweilig  :ja:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2680 am: 03. Oktober 2008, 16:24:55 »
Trotzdem viel Glück vB :peace:
Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es :D
Der war gut Kunta! Der vB sucht schon länger sein Glück bei KSM oder besser hier im Forum. Ich weiß bei ihm leider nicht, wo jedoch seine Prioritäten liegen. Bei seinen vielen Vereinswechseln waren aber wohl immer mehr die persönlichen Kontakte und das Forum die ausschlaggebenden Punkte. Da ihn in Griechenland ein sehr aktives Forum erwartet, wird er forenmäßig sicherlich glücklicher werden als bei uns, teamtechnisch gesehen erwartet ihn aber mal wieder ein Neuaufbau. Ich wünsche ihm, endlich mal sesshaft zu werden, um auch im eigentlichen Spiel mal glücklicher zu werden. Mit Lincoln und NelsonValdez hat er ja wieder alte Freunde in seiner Liga, sodass wenigstens ein paar Duelle einen besonderen Reiz haben. Trotz der 18 Minuspunkte wird er sicher die Klasse halten. Ich wünsch Dir viel Glück bei den Hellenen und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.

back to topic : es wird wirklich endlich Zeit, dass es heute wieder losgeht. Ich will schließlich die Abstiegsränge schnellstmöglich wieder verlassen :lach:

@ msv-boy : stell doch einen Antrag, dass unser Spiel verlegt werden soll ;D

EWS-mäßig bin ich im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden.
Aufgrund der Altersstruktur hätten mich durchaus Abwertungen bei den älteren Spielern treffen können. Glücklicherweise konnte ich diese wohl durch ihre Einsatzzeiten und Spielnoten ausgleichen können. Also bleibt der Kader unverändert, da keiner abgewertet wurde. Mit den zu erwartenden Aufwertungen hat es wieder nur bedingt geklappt. Mein vor 2 Saisons verpflichteter Mittelfeldspieler Hendrik Finke hat das große Glück gehabt, 2 Saison hintereinander aufgewertet zu werden. Er ist jetzt ein Goldschuh geworden :jubeln:
Dagegen sind die Eigengewächse, trotz über 40%iger Aufwertungswahrscheinlichkeit wieder nicht gestiegen.
Um Too-Mass Wahrscheinlichkeitstheorie noch weiter zu 'festigen', hatte mein Stürmer sogar 3x die Möglichkeit mit über 10 % hochzugehen (Note, Alter, Einsätze). Das ist er die letzten 4 Jahre (er ist mittlerweile 22) nie :( Rechne das mal in absolute Wahrscheinlichkeit um, jedes Jahr 3x 10-20%ige Wahrscheinlichkeit, zusammen jährlich immer über 40% x 4 EWS. Da hätte er schon mindestens ein Goldjunge sein müssen ...
Habe langsam die Theorie, dass Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nie aufsteigen können, ... sollte ich vielleicht mal als BUG melden :lach:

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2681 am: 03. Oktober 2008, 16:38:40 »
die Theorie mit dem BUG lass ich mal auf mich einwirken :lach: :rofl: :zustimm:
Melde das mal, mal sehen was die Obrigkeit dazu sagt :scherzkeks:

Jo, wollte unseren Ukrainern für morgen auch einen guten Einstand wünschen, und passt bloss auf dass sich niemand weh tut :rolleyes: :D

Endlich gehts wieder los!! :jubeln:

Homer Simpson

• Gast
Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #2682 am: 03. Oktober 2008, 17:52:03 »
So, eine neue Europapokalsaison steht vor uns. Neben den üblichen Verdächtigen sind auch 2 Newcomer qualifiziert. An den Start gehen :

CC
Torpedo Uzhhorod (Rekordinternationaler, mittlerweile ein alter Hase)

CC-Qualifikation
Prekarpate Chermihiv (6. Teilnahme, erstmals CC-Quali)

EC
Torpedo Kiew (erste Teilnahme)
Schachtjor Sumy (4. Teilnahme, nie über 1. Runde hinaus)
ZSKA Mykolayiv (CC/EC-Dauergast, letzte Saison unser Überraschungsteam)
Dynamo Kerch (7. Teilnahme in Folge)

EC-Quali
1.    Lokomotive Uzhhorod (erste Teilnahme)
2.    LKS Uman (8. Teilnahme)

Bedingt durch die noch anhaltenden Umbrüche unserer Teams werden wir diese Saison, abgesehen von Torpedo Uzhhorod, wohl keine allzu großen Erwartungen hegen dürfen, zumal zu erwarten ist, dass unser zweitbestes international vertretenes Team ZSKA Mykolayiv mit Neumanager johnnyFCA nicht an die letztjährigen Erfolge mit Wachyddf anknüpfen wird.
Nichtsdestotrotz drücken wir allen Teams feste die Daumen und hoffen auf das ein oder andere Wunder

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2683 am: 03. Oktober 2008, 21:45:00 »
so ein paar tage ksm frei hat gut getan  ;) jetzt werde ich homer am arsch treten  :lach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2684 am: 03. Oktober 2008, 21:49:58 »
so ein paar tage ksm frei hat gut getan  ;) jetzt werde ich homer am arsch treten  :lach:

Da mußt Du ja nicht lange warten. Am 7. Spieltag werden wir uns das erste Mal messen können. Bis dahin schaffen wir es vielleicht auch, unsere Vorteile in der Mannschaftsstärke in entsprechenden Tabellenplatzierungen zum Ausdruck zu bringen um ein würdiges Spitzenspiel abzuliefern.
Kannst Dir sicher sein, mein Allerwertester wird gut gepolstert sein :P

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2685 am: 04. Oktober 2008, 05:15:41 »
*zurücklehn*
*popcornhol*
*genieß*

Jungs, ich freu mich tierisch auf die neue Saison. Mal schauen, was da so für mein aufstrebendes Team drin ist. Auch wenn ich wieder nur 50% spielen werde, erhoffe ich mir am Ende einen internationalen Platz. Und wenn ich jetzt noch die große Taktik-Keule gegen Homer schwinge, bleibt er evtl sogar auf einem ABstiegsplatz :scherzkeks: :keks: :verbluefft:

Ihr merkt, mir bekommt die Nachtarbeit nicht :D :grinsevil:

in diesem Sinne... LET'S ROCK THAT SH*T

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2686 am: 04. Oktober 2008, 21:36:05 »
Endlich ist der 1. Spieltag gelaufen und ikki hat gleich mal seine Muskeln gezeigt.
Mit einem 16 : 0 ist er bei Aufsteiger Russia Bila Tserkva gestartet und hat mal gleich die Tabellenspitze erobert, die er bis zum 7. Spieltag nicht mehr abgeben will.
Sein Neueinkauf Dimitar Parvanov hat wie Luca Toni eingeschlagen und bereits in seinem ersten Pflichtspiel 5 Tore erzielt.

Hier alle Spiele auf einen Blick :

Prekarpate Chermihiv    -    Dinamo Donezk   12   :   0
Russia Bila Tserkva   -    Krivjo Kharkiv   0   :   16
LKS Uman   -    Olypia Vinnytsya   12   :   0
Lokomotive Uzhhorod   -    ZSKA Mykolayiv   0   :   1
Schachtjor Sumy   -    Niva Sevastopol   1   :   0
Lokomotive Kiev   -    Metalurg Kiew   1   :   8
Chernomorets Luhansk   -    Dynamo Kerch   0   :   4
Torpedo Uzhhorod   -    Spartak Khmelnytskyy   5   :   1
Torpedo Kiew   -    Zirka Simferopol   6   :   1

msv-boy

• Gast
« Antwort #2687 am: 04. Oktober 2008, 22:07:05 »
Ich denke mal, dass wir alle mit unserem Auftakt zufrieden sein können  :zustimm:
Keinerlei Überraschungen...Wobei ich mir für Spieltag 2 eine erhoffe  :D
Viel Erfolg unseren Qualifikanten für morgen! ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2688 am: 04. Oktober 2008, 22:13:07 »
da hoffe ich doch, dass die Überraschungen auch am 2. Spieltag ausbleiben :P
da kommt mir unser morgiges FSS gelegen, um mal ein wenig zu experimentieren ...

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2689 am: 04. Oktober 2008, 22:41:23 »
Ich denke mal, dass wir alle mit unserem Auftakt zufrieden sein können  :zustimm:

Jippieh!!! Ein Tor gegen Homer geschossen!!! :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Esran

« Antwort #2690 am: 05. Oktober 2008, 00:07:17 »
1:0 gewonnen nicht schlecht für eine neue Taktik, aber muss sich natürlich weitaus verbessern.
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2691 am: 05. Oktober 2008, 00:30:10 »
1:0 gewonnen nicht schlecht für eine neue Taktik, aber muss sich natürlich weitaus verbessern.

Respekt Icognito, einen Bot 1:0 in die Knie gezwungen :lach: da muss sich wirklich noch etwas verbessern

Offline Esran

« Antwort #2692 am: 05. Oktober 2008, 10:33:41 »

Respekt Icognito, einen Bot 1:0 in die Knie gezwungen :lach: da muss sich wirklich noch etwas verbessern

Mit einem neuen Mannschaft + neue Taktik + 50%, ich bitte dich.. ;)

Taktik werde ich ändern.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2693 am: 05. Oktober 2008, 17:24:25 »
Trotzdem viel Glück vB :peace:
Weis zwar nicht was du in Griechenland suchst aber ich hoffe du findest es :D
Der war gut Kunta! Der vB sucht schon länger sein Glück bei KSM oder besser hier im Forum. Ich weiß bei ihm leider nicht, wo jedoch seine Prioritäten liegen. Bei seinen vielen Vereinswechseln waren aber wohl immer mehr die persönlichen Kontakte und das Forum die ausschlaggebenden Punkte. Da ihn in Griechenland ein sehr aktives Forum erwartet, wird er forenmäßig sicherlich glücklicher werden als bei uns, teamtechnisch gesehen erwartet ihn aber mal wieder ein Neuaufbau. Ich wünsche ihm, endlich mal sesshaft zu werden, um auch im eigentlichen Spiel mal glücklicher zu werden. Mit Lincoln und NelsonValdez hat er ja wieder alte Freunde in seiner Liga, sodass wenigstens ein paar Duelle einen besonderen Reiz haben. Trotz der 18 Minuspunkte wird er sicher die Klasse halten. Ich wünsch Dir viel Glück bei den Hellenen und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.

danke danke Homer, und hallo ukrainer  :winken:

wie siehts aus, ich habe gesehen shyril hat uman übernommen  :peace: also habe ich ja doch noch was einfluss auf den verein xD ich hoffe ihr hattet alle einen guten saisonstart wie ich das so beim schnellüberlick sehen konnte und es ist schön mal einen anderen Tabellenführer zusehen, auch wenn das nicht von langer dauer seien wird...  :zustimm:

Grüße aus Greece  :winken:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2694 am: 05. Oktober 2008, 17:30:39 »
So Tabellenführer, diese kapitel nenne ich die rückkehr der Jedi Ritter  :grinsevil:

@Homer am 7. Spieltag....

:rofl: :rofl: :rofl:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2695 am: 05. Oktober 2008, 18:15:58 »
ich habe mein wahres Gesicht noch nicht gezeigt ...

msv-boy

• Gast
« Antwort #2696 am: 05. Oktober 2008, 18:45:22 »

Jippieh!!! Ein Tor gegen Homer geschossen!!! :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Ich denke, auf diese Leistung lässt sich aufbauen :D

Homer Simpson

• Gast
Re: Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #2697 am: 05. Oktober 2008, 21:51:52 »
Unsere Qualifikanten haben sich ordentlich geschlagen!

Hier die Ergebnisse :

1. CC-Qualifikationsrunde

US Venedig   -    Prekarpate Chermihiv   2:3
Die Überraschung aus unserer Sicht !
Gegen die in etwa gleichstarken Italiener hat lenovi hoch gepokert und gewonnen, denn ihm reichten -0,5 Fit, um gegen seinen -5,04 Fit bolzenden Kontrahenten zu bestehen und sogar einen Sieg einzufahren. Die Chancen auf die 2. Quali-Runde stehen durch diesen nicht zu erwartenden Auswärtssieg nun nicht so schlecht.

1. EC-Qualifikationsrunde
LKS Uman   -    Klingenbach SC   0 : 3
Als klarer Aussenseiter war alles Hoffen umsonst. LKS Uman damit wohl schon ausgeschieden

Ljuboten Miletino   -    Lokomotive Uzhhorod   2 : 2   
In einem Spiel zweier gleichwertiger Teams schuf sich unser Vertreter Lok Uzhhorod in seinem ersten EC-Spiel eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Dank des späten Ausgleichs in der 88. Minute kann sich Manager jerome berechtigte Hoffnungen auf die 2. Qualirunde machen.

Offline Esran

Re: Europa & die Ukraine : gelingen uns wieder Überraschungen in Saison 16 ?
« Antwort #2698 am: 05. Oktober 2008, 22:25:16 »
Unsere Qualifikanten haben sich ordentlich geschlagen!

Hier die Ergebnisse :

1. CC-Qualifikationsrunde

US Venedig   -    Prekarpate Chermihiv   2:3
Die Überraschung aus unserer Sicht !
Gegen die in etwa gleichstarken Italiener hat lenovi hoch gepokert und gewonnen, denn ihm reichten -0,5 Fit, um gegen seinen -5,04 Fit bolzenden Kontrahenten zu bestehen und sogar einen Sieg einzufahren. Die Chancen auf die 2. Quali-Runde stehen durch diesen nicht zu erwartenden Auswärtssieg nun nicht so schlecht.

1. EC-Qualifikationsrunde
LKS Uman   -    Klingenbach SC   0 : 3
Als klarer Aussenseiter war alles Hoffen umsonst. LKS Uman damit wohl schon ausgeschieden

Ljuboten Miletino   -    Lokomotive Uzhhorod   2 : 2   
In einem Spiel zweier gleichwertiger Teams schuf sich unser Vertreter Lok Uzhhorod in seinem ersten EC-Spiel eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Dank des späten Ausgleichs in der 88. Minute kann sich Manager jerome berechtigte Hoffnungen auf die 2. Qualirunde machen.

leider ist LSK Uman weg, aber ich bin optimistisch dass die anderen 2 Verein es weiter schaffen werden. Ich werde ebenfalls versuchen weiter zu kommen, denn wir brauchen Punkte.
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
Nationaler Pokal Saison 16
« Antwort #2699 am: 05. Oktober 2008, 22:32:53 »
Wer holt diese Saison unseren nationalen Pokal?
Offiziell hat (noch) keiner diesen Titel als Saisonziel ausgegeben, doch mitnehmen würden ihn sich einige gern.
Zum einen will Torpedo Uzhhorod seinen Pokalerfolg vom Vorjahr gern wiederholen und auch der letztjährige Pokalfinalist Schachtjor Sumy möchte bestimmt wieder diese atemberaubende Endspiel-Atmosphäre erleben, diesmal vielleicht sogar mit dem Pott in den Armen und nicht nur vor den Augen.
Auf der anderen Seite stehen auch die Ex-Champs Dynamo Kerch oder Spartak Khmelnytskyy in den Startlöchern, die diesen relativ schnellen Weg in den EC nutzen würden.
Wie ernst nimmt Kronprinz ikki diesen Wettbewerb? Liegt seine ganze Konzentration darauf, Homer endlich vom Meisterthron zu schubsen oder wird er auch hier im Pokal für Furore sorgen?
Oder soll es getreu der Pokalgesetze einem Überraschungsteam gelingen, diese Saison den Pott zu entführen ...

In der 1. Runde erwartet uns bereits das erste Duell zweier Erstligisten.

Dinamo Donezk vs. Spartak Khmelnytskyy

Dann mal auf packende Pokalfights !