Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 397106 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2550 am: 20. September 2008, 20:30:27 »
 :jubeln: :jubeln: Sensationeller Vierter!! :jubeln: :jubeln:
 :schal: :partytime: :schal:

Gratulation auch nach Kerch zum Einzug in den EC :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 20:31:55 von KuntaKinti »

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #2551 am: 20. September 2008, 20:37:17 »

Gratuliere ich habe mein Platz 7 gehalten ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
« Antwort #2552 am: 20. September 2008, 22:30:35 »

Da darfste dich bei mir bedanken ;)
Meine Jungs wollten den letzten Spieltag nicht einfach abschenken :)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2553 am: 20. September 2008, 23:15:45 »
sorry Jungs, aber diese Tabelle ist für die Ewigkeit

Dank Eurer Teamumbrüche und Neuaufbauten ist es mir gelungen, eine weiteres Kapitel im Geschichtsbuch unserer ukrainischen  Meisterschaft zu schreiben.
Verlustpunktfrei durch die Saison zu marschieren, hat zuvor noch kein Team geschafft, ich hoffe aber auch, dass dies eine einmalige Aktion war.

Mein Glückwunsch geht aber auch an den Zweitplatzierten Prekarpate Chermihiv. Ich wünsche mir nur, dass Manager lenovi weniger NMR's sammelt und uns würdig in der CC-Quali vertritt.

Gleiches im EC / EC-Quali für unsere Teams ZSKA Mykolayiv, Torpedo Kiew, Dynamo Kerch, Lokomotive Uzhhorod, Schachtjor Sumy und LKS Uman. Zeigt allen, dass die Ukrainer im Kommen sind.

Die Überraschung dieser Saison bleibt aber unser 'Neu-KSM'ler' MultiKunti. Was er aus und mit dem Nobody Torpedo Kiew gemacht hat, verlangt mir größten Respekt ab.

Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein. Ich bin fest überzeugt, dass Ihr alle auf dem richtigen Weg seid und dass wir schon bald eine noch spannendere Meisterschaft bzw Kampf um die internationalen Startplätze haben werden.

So, jetzt aber alle auf in die Kneipe! Ich lad Euch alle recht herzlich ein, möge das Bier nur so fliessen 

Offline Esran

« Antwort #2554 am: 20. September 2008, 23:18:34 »

Da darfste dich bei mir bedanken ;)
Meine Jungs wollten den letzten Spieltag nicht einfach abschenken :)

Jop bedanke mich  :winken:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

« Antwort #2555 am: 20. September 2008, 23:21:31 »
Mein Team war neunter und habe am Ende dennoch den 7. Platz aufgerissen. Nächste Saison werde ich mir mehr Mühe geben.  :zustimm:
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2556 am: 20. September 2008, 23:26:21 »
Ja, Dich muß ich neben ikki wohl am meisten im Auge behalten :konfus:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2557 am: 21. September 2008, 00:59:14 »

ah was ich bin doch ungefährlich  :pfeifen: muss aber schnell zusehen das mein Team mehr moral kriegt obwohl ich jeder -25 - 30% gehalt geboten habe muss ich 6,9 mile per zat bezahlen :lach:

Für mich war Kuntakinti der Manager des Jahres der war immer unter die Top 5 vertreten leider hat er nicht so tolle rücklagen um wirklich oben anzugreifen  :(

das Homer 34 siege in eine saison schaft war dennoch bißchen überraschend  :motz: aber trotzdem  :respekt:  ;)

Sonst muss ich noch sagen das diese saison unsere Forum sehr aktiv geworden ist, Too_mass ist sehr aktiv geworden dann haben wir user bekommen wie Van Bommel, Esran die täglich was schreiben und unsere Kunta nicht vergessen der sich immer an unsere Gespräche beteiligt  :zustimm: Danke an euch alle jungs  :respekt:

Ich weiss es nicht ob euch klar ist aber wir haben recht viele user die aktiv sind im forum, (vb,Incognito,kunta,Imp,Too-mass,Msv_boy,Homer,Husky und mit mir sind es 9 Mitglieder Forum Technisch sehr aktiv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Offline Esran

« Antwort #2558 am: 21. September 2008, 01:01:25 »

ah was ich bin doch ungefährlich  :pfeifen: muss aber schnell zusehen das mein Team mehr moral kriegt obwohl ich jeder -25 - 30% gehalt geboten habe muss ich 6,9 mile per zat bezahlen :lach:

Für mich war Kuntakinti der Manager des Jahres der war immer unter die Top 5 vertreten leider hat er nicht so tolle rücklagen um wirklich oben anzugreifen  :(

das Homer 34 siege in eine saison schaft war dennoch bißchen überraschend  :motz: aber trotzdem  :respekt:  ;)

Sonst muss ich noch sagen das diese saison unsere Forum sehr aktiv geworden ist, Too_mass ist sehr aktiv geworden dann haben wir user bekommen wie Van Bommel, Esran die täglich was schreiben und unsere Kunta nicht vergessen der sich immer an unsere Gespräche beteiligt  :zustimm: Danke an euch alle jungs  :respekt:

Ich weiss es nicht ob euch klar ist aber wir haben recht viele user die aktiv sind im forum, (vb,Incognito,kunta,Imp,Too-mass,Msv_boy,Homer,Husky und mit mir sind es 9 Mitglieder Forum Technisch sehr aktiv  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Wie gesagt technisch gesehen, aber es hängt immernoch drauf an wieviel Beiträge wir hier machen.  :grinsevil:
Pokalsieger Ukraine 2x

Imperatos

• Gast
« Antwort #2559 am: 21. September 2008, 10:36:21 »
Ch. Luhansk ist leider wieder frei...aber der war eh nie im Forum hier  :motz:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2560 am: 21. September 2008, 15:27:39 »
So, dann will ich auch mal mein Fazit und einen kleinen persönliche  Ausblich auf Saison 16 schreiben.

Zunächst erstmal die Pflicht und dann die Kür...also:

Homer ich gratuliere dir zum Gewinn der Meisterschaft und zu einem fast perfekten Durchmarsch...fast perfekt??? Bei 34 Siegen in 34 Spielen??? Ja, denn immerhin hast du 10 Gegentore kassiert!!! :scherzkeks:

So, das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür:

Als diese Saison anfing war wohl nicht abzusehen, wie sie jetzt endet. Wir waren ein Land mit vielen freien Vereinen. Unsere Forumsaktivität war zwar vorhanden, aber doch eher nur sporadisch. Wir wussten eigentlich alle, dass Homer wieder Meister wird (wie immer eigentlich), zumal ja viele einen Bruch in ihrem normalen Spielsystem taten, um ihre Mannschaft sowie das Stadion samt Umfeld zu sanieren. Eben dieses tat auch ich, da mein Team drohte, mittelfristig in eine Sackgasse zu laufen. Also wurden alle Spieler bis auf 3 verkauft, ein paar passende Spieler aus der Jugend rekrutiert und einige neue sehr junge talentierte Spieler dazugekauft, um diese mit Gewinn wieder zu verkaufen. Von den Verkaufserlösen der Stammmannschaft wurde mein Stadion komplett saniert, die Stadiontechnik ist vorbildlich, das Kino und das Restaurant wurden gebaut und auch der Bahnhof in Auftrag gegeben. Besonders letzteres war bei damals schon weit über 130000 Plätzen mehr als nötig.
Als Ziel hatte ich mir ja Platz 7-9 gesetzt...Ziel erreicht, wenn auch eher die "schlechtere Variante". Meine Mannschaft hat sich wirklich seht gut entwickelt, von einer 560er-Stärke hoch auf eine 700...das ist Top! :jubeln:
Im Laufe der Saison hab ich aber dann überlegt, wie ich weiter plane. Es kamen nach und nach immer mehr Manager in die Ukraine und die Liga versprach immer stärker zu werden. Ursprünglich wollte ich ja die Spieler wieder verkaufen und nochmal derart "schwache" Talente kaufen und diese nochmals hochzüchten...kurz: Ich wollte IKKI-style fahren. Um aber konkurrenzfähig bleiben zu können, hab ich mich umentschlossen:

- als allererstes wurde noch die Autobahn in Auftrag gegeben. Diese wird nun pünktlich bis zum Ende der nächsten Saison fertig sein. Dazu wird im Laufe der Saison das Stadion weiter aufgestockt, die letzten 30 Fanshops und Imbisse gebaut sowie bei erreichen der maximalen Platzzahl weiter optimiert von Steh auf Ü-Sitz

- Meine Mannschaft wird nicht nochmals verjüngt, sondern verbessert: Meine Mannschaftstärke wird nicht abfallen, es werden lediglich Spieler mit passender Stärke und großem Talent dazugekauft, damit die Stärkezunahme konstant bleibt! (als kleiner Ausblick: Meine Planung sieht vor, am Ende von Saison 16 eine Stärke um 850 oder im Idealfall 900 zu haben!)

-konkret heißt das folgendes: Meine TOR-Besetzung bleibt so, wie es ist. in meiner ABW wird es noch einen neuen Spieler geben und dann wird Ivan Molotov den Verein verlassen. Im MIT wird es auch noch einen Zuwachs geben, der Transfer ist schon beschlossene Sache, muss aber noch auf sich warten lassen. Für diesen neuen Spieler wird im Mittelfeld Djokia Razmadze den Platz räumen müssen. Und auch im STU wird es evtl noch eine personelle Umbesetzung geben, je nachdem ob Jozef Labun mit seinen 38% Aufwertungswahrscheinlichkeit aufgewertet wird oder nicht.

- ich werde bis auf weitere Ankündigungen auch diese Saison wieder konsequent mit 50% spielen!!!

Da ich Saison 16 noch nicht einschätzen kann, kann ich auch noch keinen Ausblick auf Platzierungen etc geben. Man muss einfach schauen, wie es sich entwickelt...

Das war es soweit von mir. Ich möchte mich nochmal bei allen alten und neuen Managern hier in der Ukraine für die schöne und interessante Saison bedanken. Dass wir mal so viele werden, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe allerdings, dass hier keine Eintagsfliegen unter uns schlummern. Die Ukraine ist ein Land mit großer Zukunft...wenn wir alle an einem Strang ziehen! Auf ein Neues in Saison 16...

Gruß
Too-Mass

PS: Jetzt muss ich mir nur noch eine Überschrift für den Saison-16-Thread einfallen lassen... aber das kommt schon noch...

msv-boy

• Gast
« Antwort #2561 am: 21. September 2008, 17:20:31 »

Gibt keine Absprachen ;)
Gezielt auf Unentschieden spielen musste mir mal zeigen wie das gehen soll :lach:
Wird wohl nur zwei Möglichkeiten geben, Sieg oder Niederlage :rolleyes:
Von wegen Sieg oder Niederlage  :scherzkeks: Ich kann nur froh sein, dass ich 6 Buden gemacht hab... :D

Danke aber für den Glückwunsch, freut mich auch, dass du die gelungene Saison gekrönt hast! :zustimm:
van bommel scheint sich die Kante gegeben zu haben angesichts des Verpassens vom EC  :|
Bin mal gespannt wie lang er noch hier bleibt...
Gratulation auch an Homer!(was soll ich dazu noch sagen  :P )
Auf dass wir uns alle weiterentwickeln und bald den CC-Pokal unter uns ausmachen  :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2562 am: 21. September 2008, 18:27:16 »
wenn ich mich nicht irre, ist vB in der EC-Quali dabei, da beide Pokalfinalisten eh nächste Saison an den Start gehen werden

und Danke für Eure Glückwünsche :)

tolles Resümee von Too-Mass :zustimm:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2563 am: 21. September 2008, 18:36:55 »
 :respekt:
Du alter Trickser Homer...da redest von einer schweren Saison und machst dann so einen Durchmarsch ;)

Wir werden uns einige Jahre nicht international begegnern
...aber vllt lädst mich mal auf ein FSS in deinen Fussballtempel ein damit meine Youngster sich ein paar Knifef abschauen können :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2564 am: 21. September 2008, 19:22:27 »
hab diese Saison nur 206 Tore erzielt (die letzten beiden Serien jeweils 211)
also hatte ich schon mehr Gegenwehr :lach:

natürlich bist Du jederzeit gern zu FSS eingeladen oder ich zu Gast bei Dir
möchte gern Co-Sponsor der neuen aufstrebenden Macht in Frankreich sein
(muß mich aber erst daran gewöhnen, der Favorit gegen Dich zu sein)

Homer Simpson

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2565 am: 21. September 2008, 19:33:35 »
Die Spannung steigt !!

Komme gerade aus der Mannschaftsbesprechung und habe die Jungs zum Aufwärmen auf's Feld geschickt.
Ich bin so heiß, würde mich am liebsten selbst aufstellen

Es ist also angerichtet, das Stadion ist zum Bersten gefüllt und beide Fanlager liefern sich bereits ein munteres Hin und Her.

Die Torpedo-Fans haben sich eine schöne Choreo einfallen lassen, um die Spieler auf das 2. Double der Vereinsgeschichte einzustimmen.

Es kann also losgehen !

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2566 am: 21. September 2008, 19:33:57 »
ich möchte auch ab und zu Mullis popo versohlen  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2567 am: 21. September 2008, 19:45:04 »

van bommel scheint sich die Kante gegeben zu haben angesichts des Verpassens vom EC  :|

die kante geb ich mir auch so  :grinsevil: und außerdem spiel ich ja im EC, dank Sumy´s Finaleinzug ;)

Bin mal gespannt wie lang er noch hier bleibt...
Gratulation auch an Homer!(was soll ich dazu noch sagen  :P )
Auf dass wir uns alle weiterentwickeln und bald den CC-Pokal unter uns ausmachen  :grinsevil:

was soll das denn heißen?  :verbluefft: :stupid:

-Grats an Homer zum Titel!
-Grats an kunta zu einer senationellen Saison  :respekt:
-Grats an Esran, für mich leider ein schlechter Saisonendspurt den du da hingelegt hast und viel Glück im Finale!
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 19:47:25 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2568 am: 21. September 2008, 19:53:02 »
PS: Jetzt muss ich mir nur noch eine Überschrift für den Saison-16-Thread einfallen lassen... aber das kommt schon noch...

wie wärs mit : "Saison 16 - Wird es den 7. Meistertitel in Folge geben, was machen die "kleinen"?"
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #2569 am: 21. September 2008, 20:03:29 »
Auf ein gutes Spiel
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2570 am: 21. September 2008, 20:08:12 »
also den Managerpunkten nach heißt der Sieger ...............................

T O R P E D O    U Z H H O R O D

Offline Esran

« Antwort #2571 am: 21. September 2008, 20:10:47 »
also den Managerpunkten nach heißt der Sieger ...............................

T O R P E D O    U Z H H O R O D

Du hast gewonnen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2572 am: 21. September 2008, 20:15:00 »
nicht so dolle :nein:

ikki hat eine ernstzunehmende Mannschaftsstärke und keine Belastung durch CC/EC - er ist also kein kleiner mehr  ;D

ZSKA ist auch immer wieder für Überraschungen gut

und vergesst mir nicht den Icognito, er hat auch seine KSM-Erfahrungen und geht dem Anschein nach nicht den Weg der meisten anderen Ukrainer

also ein Alleingang meinerseits wird nicht zu erwarten sein

Offline Esran

« Antwort #2573 am: 21. September 2008, 20:23:31 »
nicht so dolle :nein:

ikki hat eine ernstzunehmende Mannschaftsstärke und keine Belastung durch CC/EC - er ist also kein kleiner mehr  ;D

ZSKA ist auch immer wieder für Überraschungen gut

und vergesst mir nicht den Icognito, er hat auch seine KSM-Erfahrungen und geht dem Anschein nach nicht den Weg der meisten anderen Ukrainer

also ein Alleingang meinerseits wird nicht zu erwarten sein

Danke dass du mich ernst nimmst. Ich werde all meine Wissen in Ukraine einsetzen um zu zeigen was ich drauf habe. Aber erstmal in EC Punkte sammeln.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2574 am: 21. September 2008, 20:47:55 »
ikki zähle ich auch nicht zu den kleinen...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

« Antwort #2575 am: 21. September 2008, 21:07:22 »
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Tim Heinz für Ormen Stainton

1:0 Juri Tarassjuk 60 Minute
Vorarbeit durch Tim Heinz

2:0 Tim Heinz 64 Minute
Vorarbeit durch Yngvar Olsen

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Symon Morozov für Juri Tarassjuk

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Hendrik Finke für Vanin Uzum

Spielende !

2 : 0

Ehrenhafter Niederlage. Ich gratuliere dir. Danke für die Zuschauereinnahmen :D
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2576 am: 21. September 2008, 21:13:15 »
esran wie haste das gemacht?!

mit 120% gegen homer 2:0 verlieren obwohl der 150% gespielt hat  :respekt: :respekt: :respekt:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2577 am: 21. September 2008, 21:15:11 »
Ich hoffe ich kann ernshaft um den Titel mitspielen es ist schon einige saisons her das ich aus diese kämpfe weg bin  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2578 am: 21. September 2008, 22:27:05 »
Also ich werde nächste Saison weiter machen, wo ich diese Saison aufgehört habe......aus Metalurg Kiew wird ein Langzeitprojekt.

PS: Wenn ich sehe was mein Ex-Team diese Saison geschafft hat....Vizemeister und dazu die 2 besten Torschützen der Ukraine diese Saison.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2579 am: 21. September 2008, 22:48:50 »
bin trotzdem froh, dass Du beim aussprechbaren Haupststadt-Club bist

Deinen Vereinsnamen kann ich wenigstens ohne Nachlesen zu müssen, freihändig schreiben ^^

und was Du in Chermihiv aufgebaut hast, wirst Du in Kiew noch toppen, davon bin ich überzeugt