VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Icognito am 18. September 2008, 22:15:43Zitat von: van bommel am 18. September 2008, 22:12:44noch 3 teams können auf platz sieben kommen... und ich werde das rennen machen leute :bindafür:Wie ich sagte, ich bin in Topform. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, die Pokalfinale steht mir zu. Finale ja, Titel nein
Zitat von: van bommel am 18. September 2008, 22:12:44noch 3 teams können auf platz sieben kommen... und ich werde das rennen machen leute :bindafür:Wie ich sagte, ich bin in Topform. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, die Pokalfinale steht mir zu.
noch 3 teams können auf platz sieben kommen... und ich werde das rennen machen leute :bindafür:
hey ikki, was hast Du für nächste Saison vor?kaufst Dir ein Rentnerteam zusammen und willst doch mal um Titel mitspielen?aber keine Angst so kurz vor der EWS?
bin mal gespannt, wie lange Du das aushältst ;Dhast Du vor 2 Saisons auch schon mal begonnen allerdings können die Jungs ja nun wirklich nicht mehr viel an MW verlieren ^^
Danke an alle für das freundliche Willkommen.Imperatos hat dafür gesorgt das ich in meinem 2ten managerspiel in der Ukraine gelandet bin @Too-M. nein nicht wg. dem wieder DEL Club, dann müsst ich Sharkey heißen habe einen echten Husky zu haus!
Naja sitz schon seit ner stunde auf der Arbeit
sers
Zitat von: Icognito am 19. September 2008, 16:17:46sersmeinst du den serc?
pfff alte spieler, hättest dein geld ja besser einsetzen können... wie lange behälst du die spieler jetzt? 20 Zat´s?
Zitat von: van bommel am 19. September 2008, 19:36:02pfff alte spieler, hättest dein geld ja besser einsetzen können... wie lange behälst du die spieler jetzt? 20 Zat´s?Ich behalte die so lang ich will geld sollte kein problem sein
Zitat von: -IKKI- am 19. September 2008, 19:56:36Zitat von: van bommel am 19. September 2008, 19:36:02pfff alte spieler, hättest dein geld ja besser einsetzen können... wie lange behälst du die spieler jetzt? 20 Zat´s?Ich behalte die so lang ich will geld sollte kein problem sein ich versteh nicht warum du jetzt auf einmal wieder so viele alte säcke geholt hast, vorallem 2 90er TW´s
Um die 7Mille Gehaltskosten!?Das nimmst ja grad mal an HeimZAT ein, wenn ausverkauft ist!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 20:08:49 Um die 7Mille Gehaltskosten!?Das nimmst ja grad mal an HeimZAT ein, wenn ausverkauft ist! der hat doch noch ne milliarden aufm konto und bei heimspielen nimmt er auch schon mal gerne 10 mille ein xD
Zitat von: van bommel am 19. September 2008, 20:16:12Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 20:08:49 Um die 7Mille Gehaltskosten!?Das nimmst ja grad mal an HeimZAT ein, wenn ausverkauft ist! der hat doch noch ne milliarden aufm konto und bei heimspielen nimmt er auch schon mal gerne 10 mille ein xDmuss ja nicht jeder verraten du ich mache per heimspiel so gut 9-10 mile Irli Finanzierung ist nicht das problem
sieht schön international aus Dein Team ich werd mal eine wildcard für'n EC für Dich beantragenist ja schade, dass so ein Team für die Ukraine nicht international an den Start geht ich glaube, die 7 Mios werden, wenn er alle Wunschspieler hat, nicht reichendie Co-Trainers nicht zu vergessenIKKI Du bist dann zu Erfolgen verdammt! (Willkommen im Club )
der letzte )Bin mal gespannt, wer Meister wird