VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soo... ZSKA ist nun auch wieder vergeben... johnnyFCA ist der neue Manager...Herzlich willkommen in der Ukraine!!!
Willkommen in der Hölle johnny ;D Mann ich weis echt nicht was ich machen soll, will die Mannschaft nicht runterbolzen und am Ende schaff ich es dann doch nicht direkt in den EC Ausserdem wäre es vielleicht sogar besser in der EC Quali, bringt paar Einnahmen und wenn ich ausscheide kann ich mich wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Krivjo Kharkiv zat 60. D. Alter 17 Teamstärke 705 Mannschaftswert 556,7 Millionen sieht schon mal sehr toll aus alle werden verkauft wenn sie 19 sind und werden ersetzt durch 100er spieler
Zitat von: -IKKI- am 15. September 2008, 16:27:09Krivjo Kharkiv zat 60. D. Alter 17 Teamstärke 705 Mannschaftswert 556,7 Millionen sieht schon mal sehr toll aus alle werden verkauft wenn sie 19 sind und werden ersetzt durch 100er spieler schaut gut aus. Aber leider hat dein Kader ein Problem. Du musst zu sehr auf die EWS hoffen, ansonsten fallen die Spieler bald sehr stark im Wert, da sie nicht mehr weiter trainiert werden können. (vor allem die braunen)
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 17:12:43Zitat von: -IKKI- am 15. September 2008, 16:27:09Krivjo Kharkiv zat 60. D. Alter 17 Teamstärke 705 Mannschaftswert 556,7 Millionen sieht schon mal sehr toll aus alle werden verkauft wenn sie 19 sind und werden ersetzt durch 100er spieler schaut gut aus. Aber leider hat dein Kader ein Problem. Du musst zu sehr auf die EWS hoffen, ansonsten fallen die Spieler bald sehr stark im Wert, da sie nicht mehr weiter trainiert werden können. (vor allem die braunen) jap das weiss ich auch und ich rechne diese saison mit mind. 4 aufwertungen werde sie noch behalten bis 19 dann dürfte doch alle silber-gold sein
Imp hab mein abw auf TM gestellt du kannst ihm haben
Und ich werd alles geben, endlich wieder das Duble nach Uzhhorod zu holen und national ungeschlagen die Saison zu beenden Der Vorkampf zum Pokalfinale ist hiermit eröffnet
1:0 gewonnen mit meinem Kader. Das geht noch. Ich hoffe wir können diese Serie schön weitersetzen.
Zitat von: Icognito am 16. September 2008, 22:49:311:0 gewonnen mit meinem Kader. Das geht noch. Ich hoffe wir können diese Serie schön weitersetzen. zumindest bis zum Pokalfinale gönn ich es Dir
Danke Danke, marschiere leider nicht mehr mit 50 % durch. Warst der erwartet harte Brocken. Mußte auch etwas mehr Einsatz geben um mein großes Ziel, verlustpunktfrei durch die Saison zu kommen, zu erreichen. Dem steht nur noch ein Spiel gegen unseren alten Weggefährten Too-Mass im Wege ...
Zitat von: Homer Simpson am 16. September 2008, 22:51:27Danke Danke, marschiere leider nicht mehr mit 50 % durch. Warst der erwartet harte Brocken. Mußte auch etwas mehr Einsatz geben um mein großes Ziel, verlustpunktfrei durch die Saison zu kommen, zu erreichen. Dem steht nur noch ein Spiel gegen unseren alten Weggefährten Too-Mass im Wege ...Ich werde meine konsequente 50%-Taktik weiterfahren... aber ich werde taktisch alles geben, um dir zumindest ein Unentschieden aus den Rippen zu leiern! DAS wäre für mich und die Mannschaft wie der Gewinn der Meisterschaft!
So, Zirka Simferopol hat jetzt auch einen neuen Manager: Willkommen huskypower!Hab den Kollegen mal von nem anderen Game hierher geholt. Er wartet nur noch auf die Freischaltung im Forum und dann meldet er sich selbst hier.
Zitat von: Imperatos am 18. September 2008, 10:43:57So, Zirka Simferopol hat jetzt auch einen neuen Manager: Willkommen huskypower!Hab den Kollegen mal von nem anderen Game hierher geholt. Er wartet nur noch auf die Freischaltung im Forum und dann meldet er sich selbst hier.Danke Imperatos, so hier bin ich.mal sehen was sich aus dem team machen lässt. irgendwie lande ich immer in der UKR Hallo an den rest des UKR-Forum.
Zitat von: Huskypower am 18. September 2008, 11:20:55Zitat von: Imperatos am 18. September 2008, 10:43:57So, Zirka Simferopol hat jetzt auch einen neuen Manager: Willkommen huskypower!Hab den Kollegen mal von nem anderen Game hierher geholt. Er wartet nur noch auf die Freischaltung im Forum und dann meldet er sich selbst hier.Danke Imperatos, so hier bin ich.mal sehen was sich aus dem team machen lässt. irgendwie lande ich immer in der UKR Hallo an den rest des UKR-Forum.Hallo Huskypower, Ukraine ist kein schlechter wahl du musst dich nur damit abfinden das hier ein Rekordmeister gibt und ein Jedi
Zitat von: -IKKI- am 18. September 2008, 14:09:27Zitat von: Huskypower am 18. September 2008, 11:20:55Zitat von: Imperatos am 18. September 2008, 10:43:57So, Zirka Simferopol hat jetzt auch einen neuen Manager: Willkommen huskypower!Hab den Kollegen mal von nem anderen Game hierher geholt. Er wartet nur noch auf die Freischaltung im Forum und dann meldet er sich selbst hier.Danke Imperatos, so hier bin ich.mal sehen was sich aus dem team machen lässt. irgendwie lande ich immer in der UKR Hallo an den rest des UKR-Forum.Hallo Huskypower, Ukraine ist kein schlechter wahl du musst dich nur damit abfinden das hier ein Rekordmeister gibt und ein Jedi Der Rekordmeister scheint Homer zu sein, aber wer ist der Jedi
Zitat von: Huskypower am 18. September 2008, 14:16:54Zitat von: -IKKI- am 18. September 2008, 14:09:27Zitat von: Huskypower am 18. September 2008, 11:20:55Zitat von: Imperatos am 18. September 2008, 10:43:57So, Zirka Simferopol hat jetzt auch einen neuen Manager: Willkommen huskypower!Hab den Kollegen mal von nem anderen Game hierher geholt. Er wartet nur noch auf die Freischaltung im Forum und dann meldet er sich selbst hier.Danke Imperatos, so hier bin ich.mal sehen was sich aus dem team machen lässt. irgendwie lande ich immer in der UKR Hallo an den rest des UKR-Forum.Hallo Huskypower, Ukraine ist kein schlechter wahl du musst dich nur damit abfinden das hier ein Rekordmeister gibt und ein Jedi Der Rekordmeister scheint Homer zu sein, aber wer ist der Jedi Das bin ich @Imp naja glaube es bewirbt sich Niemanden mehr und meine Intuition sagt mir das noch ein guter Club hier frei wird
Du hast WS von nur einige zats das haut genau him sollte diese club frei werden kannst du ihm übernehmen Laser Schwert ist Hier im Forum verboten deshalb nehme ich es nur zum Heimspiele um meine Spieler zu drohen