Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 412318 mal)

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #2430 am: 14. September 2008, 16:55:28 »
Garnicht mehr aktualisiert ? - Auch egal, ich denke der Meister ist klar in diesem Saison aber nächste Saison hat der Trainer ein Gegner mehr.  :scherzkeks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

Re: Jugendspieler
« Antwort #2431 am: 14. September 2008, 16:57:15 »
Wer nächste Saison Jugendspieler zur Verfügung hat, soll sich bei mir melden. Ich hätte eventuell interesse an sie.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2432 am: 14. September 2008, 18:40:11 »
Garnicht mehr aktualisiert ? - Auch egal, ich denke der Meister ist klar in diesem Saison aber nächste Saison hat der Trainer ein Gegner mehr.  :scherzkeks:

Sehr nett von dir das du mich als gegner erwänt hast  :scherzkeks:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2433 am: 14. September 2008, 18:54:07 »

Sehr nett von dir das du mich als gegner erwänt hast  :scherzkeks:

ikki mach die augen zu dann siehst du was du nächste saison gewinnst  :peace:  :keks:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2434 am: 14. September 2008, 21:36:16 »
war ein beschissener Zat. Esad 30 tage ohne Reha verletzt bzw spielunfähig wegen Depressionen  :wall: :wall: :wall: Beste Reha maßnahme 7,5 Mio... und dann nur noch 15 Tage  :motz: :motz: :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2435 am: 14. September 2008, 21:52:20 »
Kaum ändere ich mal die Taktik um was auszuprobieren, schon gewinnt der Ikki das letzte FSS diese Saison gegen mich ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2436 am: 14. September 2008, 22:05:53 »
Kaum ändere ich mal die Taktik um was auszuprobieren, schon gewinnt der Ikki das letzte FSS diese Saison gegen mich ;)

Hab auch mein taktik verändert hab alles nach vorne geworfen ^^

Imperatos

• Gast
« Antwort #2437 am: 14. September 2008, 22:09:34 »

Hab auch mein taktik verändert hab alles nach vorne geworfen ^^
Naja, auf meine Absteitsfalle biste aber nicht reingefallen ;) Oder meine 5 Verteidiger haben es noch nicht gelernt auf Abseits zu spielen  :D

Wachyddf

• Gast
« Antwort #2438 am: 15. September 2008, 09:15:33 »
Hallo liebe Kollegen,
wie vielleicht einige schon bemerkt haben hat es mich nach Deutschland gezogen. Mit schwerem Herzen geh ich aus dieser echt netten Liga weg. Aber ich bin gebürtig aus der Nähe von Braunschweig und das junge und sehr starke Team war einfach der nächste Schritt. Ich hoffe Ihr findet einen guten neuen Mann für ZSKA. Vielleicht machen wir auch ein paar FS in der nächsten Saison. Ich komm zum lesen auch öfter mal ins Forum ;-)

Gruss Wachyddf

Offline Esran

« Antwort #2439 am: 15. September 2008, 13:55:33 »
Hallo liebe Kollegen,
wie vielleicht einige schon bemerkt haben hat es mich nach Deutschland gezogen. Mit schwerem Herzen geh ich aus dieser echt netten Liga weg. Aber ich bin gebürtig aus der Nähe von Braunschweig und das junge und sehr starke Team war einfach der nächste Schritt. Ich hoffe Ihr findet einen guten neuen Mann für ZSKA. Vielleicht machen wir auch ein paar FS in der nächsten Saison. Ich komm zum lesen auch öfter mal ins Forum ;-)

Gruss Wachyddf

Schade aber wir werden dass schon überleben.
Pokalsieger Ukraine 2x

msv-boy

• Gast
« Antwort #2440 am: 15. September 2008, 14:09:47 »
Wow  :D
Da guckt man 2 Tage mal nich rein, da ist die halbe Liga auf den Kopf gestellt  :scherzkeks:
Hallo an alle neuen, ciao an Wachyydf  :P
Noch wenige Punkte bis zum Saisonziel  :grinsevil:

Offline Esran

« Antwort #2441 am: 15. September 2008, 14:10:30 »
Wow  :D
Da guckt man 2 Tage mal nich rein, da ist die halbe Liga auf den Kopf gestellt  :scherzkeks:
Hallo an alle neuen, ciao an Wachyydf  :P
Noch wenige Punkte bis zum Saisonziel  :grinsevil:

Wird Zeit dass du dann aktiver wirst.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2442 am: 15. September 2008, 15:45:57 »
Hallo liebe Kollegen,

Gruss Wachyddf

viel glück in braunschweig  :winken: und vergiss nicht mir die links zu schicken  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2443 am: 15. September 2008, 16:01:34 »
habe Serio Taviano 17  52  -  58 heute verpflichtet er ist gekommen von MT Duvlador und hat 13 Mile gekostet, Taviano wird es sehr schwer haben nächste saison da 2 abw Stars verpflichtet wird alles hängt von sein entwicklung ab ob er in verein bleibt oder nicht  ;)

Offline Esran

« Antwort #2444 am: 15. September 2008, 16:02:27 »
habe Serio Taviano 17  52  -  58 heute verpflichtet er ist gekommen von MT Duvlador und hat 13 Mile gekostet, Taviano wird es sehr schwer haben nächste saison da 2 abw Stars verpflichtet wird alles hängt von sein entwicklung ab ob er in verein bleibt oder nicht  ;)

Noch ein junger Spieler.....langsam sollte ich mir auch einige besorgen. Werde Mischmasch kader machen von alt bis jung.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2445 am: 15. September 2008, 16:27:09 »
Krivjo Kharkiv zat 60.  D. Alter 17   Teamstärke 705   Mannschaftswert 556,7 Millionen   :grinsevil: sieht schon mal sehr toll aus  :zustimm: alle werden verkauft wenn sie 19 sind und werden ersetzt durch 100er spieler  ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2446 am: 15. September 2008, 16:28:54 »
Hey Wachy...alles gute in Good Old Germany... kam alles ein bisschen plötzlich. Ich hoffe, du wirst glücklich bei deinem neuen Verein, schaut ja echt nicht so schlecht aus, was du da übernommen hast!

Du darfst natürlich auch weiter hier deinen Senf dazugeben... bist nicht auf "Leserechte" zurückgestuft worden! ;D

IKKI: Auf den Jungen hab ich auch ein Auge geworfen! Wenn du ihn nächste Saison nicht mehr willst: Ich nehme ihn gerne... auch als Bronzeschuh!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2447 am: 15. September 2008, 17:39:40 »
Too-Mass der ist dir sicher versprochen  :zustimm:

Krivjo Kharkiv hat gerade eben eine weitere Spieler verpflichtet, Alrik Lundén  17  49  -  55 kommt aus Sumy für eine Ablöse von Etwa 9 Millionen, er Soll unsere Mittelfeld erweitern mal schauen ob er sich auf langer sicht behaupten kann.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2448 am: 15. September 2008, 18:09:57 »
Bis zum saison ende kommen noch diese 2 kracher zu mir Johan Walter  17  57 - 65 und Romeo Olívar  17  61 - 70 beide werden zum Max. gekauft ohne weitere Konditionen  :zustimm:

Offline Esran

« Antwort #2449 am: 15. September 2008, 20:03:17 »
Ich verkaufe alle meine Spieler.
Pokalsieger Ukraine 2x

metalvampire

• Gast
« Antwort #2450 am: 15. September 2008, 20:07:37 »
Bis zum saison ende kommen noch diese 2 kracher zu mir Johan Walter  17  57 - 65 und Romeo Olívar  17  61 - 70 beide werden zum Max. gekauft ohne weitere Konditionen  :zustimm:

:konfus: hat der Duffi den Olivar jetzt doch verkauft. klasse transfer  :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2451 am: 15. September 2008, 20:25:23 »
Das geht bei IKKI ganz schnell... der liest nur Alter 17 und EinSt über 60 und schon wird er scharf wie ein Bluthund :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #2452 am: 15. September 2008, 20:29:08 »
ganz so schnell wohl doch nicht  :lach:. dafür braucht man auch das nötige kleingeld. 80-90 mio sind kein pappenstiel  ;)

Offline Esran

« Antwort #2453 am: 15. September 2008, 20:38:25 »
Davon hat er sehr viel.
Pokalsieger Ukraine 2x

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2454 am: 16. September 2008, 00:26:28 »

:konfus: hat der Duffi den Olivar jetzt doch verkauft. klasse transfer  :zustimm:

jap hat er mir schon fest versprochen  :ja: ich bekommen ihm nur nicht wenn was ganz schlimmes passiert er braucht halt das geld  :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2455 am: 16. September 2008, 00:42:06 »
ganz so schnell wohl doch nicht  :lach:. dafür braucht man auch das nötige kleingeld. 80-90 mio sind kein pappenstiel  ;)

80-90 Mio??? Für IKKI ist das Portokasse! ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2456 am: 16. September 2008, 01:10:00 »

80-90 Mio??? Für IKKI ist das Portokasse! ;D

ach was  :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2457 am: 16. September 2008, 05:27:47 »
So Leute wenn ich von arbeit zurück komme werde ich alle manager anschreiben wegen unsere Liga Pokal  ;) Hoffe das training bei euch war genau so gut wie bei mir  :jubeln:

@all ich möchte Pasquale Gamaleri verkaufen hab ihm zu erst an Too-Mass angeboten sollte er ihm nicht haben wollen kann ein anderer ukrainer ihm gerne abkaufen meldet euch ich will ihm noch Heute verkaufen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 05:32:31 von -IKKI- »

Imperatos

• Gast
« Antwort #2458 am: 16. September 2008, 10:08:51 »
So Leute wenn ich von arbeit zurück komme werde ich alle manager anschreiben wegen unsere Liga Pokal  ;) Hoffe das training bei euch war genau so gut wie bei mir  :jubeln:

@all ich möchte Pasquale Gamaleri verkaufen hab ihm zu erst an Too-Mass angeboten sollte er ihm nicht haben wollen kann ein anderer ukrainer ihm gerne abkaufen meldet euch ich will ihm noch Heute verkaufen  :zustimm:
Meld!  :winken:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2459 am: 16. September 2008, 12:29:20 »
Soo... ZSKA ist nun auch wieder vergeben... johnnyFCA ist der neue Manager...Herzlich willkommen in der Ukraine!!! :peace: :winken: