Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396846 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2400 am: 10. September 2008, 14:44:49 »
Hoffe ich hab jetzt niemandem vom Kurs abgebracht :rolleyes: das war nur meine Sicht der Dinge ;)

Die Jugendarbeit macht sicherlich Sinn wenn man sie sich leisten, also die Spieler auch halten kann, was auf mich eben nicht zutrifft.

Und ohne PA wird es wohl schwierig mit Training, aber ist natürlich deins vB :peace:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2401 am: 10. September 2008, 15:30:43 »
Man man man  :D Wo war die erhoffte Schützenhilfe Wachyydf?? :winken: :P
Jetzt sitzt mir die Lokomotive immer noch im Nacken... :juggle:
Aber an Kunta: Das wird trotz deinen 6 Punkten Vorsprung noch mal richtig spannend für dich  :lach:
Dein Restprogramm sieht mit Homer, Wachyydf, van bommel und dann Lokomotive äußerst unterhaltsam aus  :grinsevil:
Zum Vergleich: Ich hab nur noch Prekarpate von den "Großen"... :P
Aber ich hoffe, dass du am Ende nicht noch komplett aus der direkten Quali gekickt wirst, weil du im EC sicher was erreichen kannst...Ist ja kein Zufall mehr wenn man die komplette Saison da oben dabei ist  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2402 am: 10. September 2008, 15:59:48 »
aber VB Solltest du kein PA haben werde ich mir wohl ein andere leih partner suchen.

Hab heute ein neue Spieler verpflichtet Ben Abernathy 17  53 - 59 kam für 21 mile  ;)

ich habe ja auch noch nicht gesagt das ich den nehme, ich leih doch keinen und bekomme die bezahlung erst 4 saisons später  :motz: :motz: :motz:

wer weiß ob ich dann überhaupt noch in der ukraine bin  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2403 am: 10. September 2008, 18:36:12 »
Und ohne PA wird es wohl schwierig mit Training, aber ist natürlich deins vB :peace:

warum soll ich für ein Spielbezahlen, was immer mehr an Spielspaß abnimmt? wenn ich jetzt wieder einen PA bestellen würde, würd eich wegen des aufwandes für 2 saisons beantragen. aber kannst du mir sagen wie es nächste saison aussieht? Vielleicht werden die gehälter noch einmal angehoben und die EWS auch erschwert, dann wars fürn After!!! Und das seh ich halt nicht ein :motz: :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2404 am: 10. September 2008, 19:47:08 »
aber VB Solltest du kein PA haben werde ich mir wohl ein andere leih partner suchen.

Hab heute ein neue Spieler verpflichtet Ben Abernathy 17  53 - 59 kam für 21 mile  ;)

ich habe ja auch noch nicht gesagt das ich den nehme, ich leih doch keinen und bekomme die bezahlung erst 4 saisons später  :motz: :motz: :motz:

wer weiß ob ich dann überhaupt noch in der ukraine bin  :grinsevil:

du würdest die 3 spieler alle über nächste saison kriegen mit st#rke zwischen 52-58  :konfus: solltest du vereinwechsel wurden sie halt bei dei neu team spielen  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2405 am: 10. September 2008, 19:54:39 »

warum soll ich für ein Spielbezahlen, was immer mehr an Spielspaß abnimmt? wenn ich jetzt wieder einen PA bestellen würde, würd eich wegen des aufwandes für 2 saisons beantragen. aber kannst du mir sagen wie es nächste saison aussieht? Vielleicht werden die gehälter noch einmal angehoben und die EWS auch erschwert, dann wars fürn After!!! Und das seh ich halt nicht ein :motz: :motz:

Ich finde das alles so gut ist, das Spieler die super sind 1 mile per zat verlangen so werden wir erkennen welche club tatsächlich top ist  ;) Du muß die Spieler kein vertrag geben, verlieren sie moral ? das ist dann kein problem du hast über 20 Zats Ruhe alles wieder voll zu kriegen. alle diese änderungen + Training ergebnisse verschlechtern und ein general Reset wurde dises game nach vorne Bringen.

Offline Kunta

« Antwort #2406 am: 10. September 2008, 20:37:17 »
was die Gehälter betrifft gebe ich dir völlig recht IKKI :ja:
Wer sich die Topstars nicht leisten kann muss eben die Finger davon lassen, so wie ich :D :lach:

Aber wenn man nun auch noch die Trainingsfortschritte verringert würde das zumindest mir den Spielspass gehörig drosseln. Du kannst die Spieler ohnehin nur in 2-4 Eigenschaften pushen, wenn die voll sind dauert es ja ohnehin eine Ewigkeit bis sie wieder mal einen Stärkepunkt zulegen. Muss halt jeder für sich selbst wissen, aber ich versuche meine Spieler so zu trainieren, dass sie zwar nicht extrem schnell, aber dafür längerfristig und regelmässig steigen. Hab gesehen es gibt ja einige Manager die die Spieler ausschliesslich in den Top-Skills total pushen, was ich nicht so gut finde aber muss eben jeder für sich entscheiden. Könnte mir nicht vorstellen mir jemals so einen, wie soll ich sagen, Krüppel :scherzkeks: zu kaufen der beispielsweise 100 in den beiden absoluten Hauptskills seiner Position hat und sonst gar nichts kann, egal wie jung und wertvoll der auch sein möge....

Was ist eigentlich los vB? dachte du möchtest mit der Ukraine nach oben, jetzt willst du plötzlich weg? :konfus:

Man man man  :D Wo war die erhoffte Schützenhilfe Wachyydf?? :winken: :P
Jetzt sitzt mir die Lokomotive immer noch im Nacken... :juggle:
Aber an Kunta: Das wird trotz deinen 6 Punkten Vorsprung noch mal richtig spannend für dich  :lach:
Dein Restprogramm sieht mit Homer, Wachyydf, van bommel und dann Lokomotive äußerst unterhaltsam aus  :grinsevil:
Zum Vergleich: Ich hab nur noch Prekarpate von den "Großen"... :P
Aber ich hoffe, dass du am Ende nicht noch komplett aus der direkten Quali gekickt wirst, weil du im EC sicher was erreichen kannst...Ist ja kein Zufall mehr wenn man die komplette Saison da oben dabei ist  :zustimm:

jo danke, sehe das natürlich auch so :D :lach:

Wird ein heisses finish werden, mir wäre auch lieber gewesen ZSKA hätte zuletzt gewonnen :motz:
So wird es nochmal richtig eng wenn nicht sogar aussichtslos :rolleyes:
Aber vielleicht gelingt mir ja noch eine Überraschung :D

EC-Quali hab ich ja zumindest schon mal fix :ja:

Hätte ich beinahe verschwitzt :rolleyes:
Gratuliere Homer zum vorzeitigen Meistertitel :respekt:
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 21:21:25 von KuntaKinti »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2407 am: 11. September 2008, 00:08:03 »
Mir würde das auch den Spielspass drosseln, weil das Training training wohl das beste ist was bei ksm Gibt  :rolleyes: aber sollte ksm resetet werden kommt man da nicht an ein änderung vorbei sonst sind wir nach 2 jahren wieder da wo wir jetzt sind  :( ich denke entweder Training Runter Setzen oder EWS Runterschrauben.
ich sehe zu viele Gold Talenten im Spiel die soltten viel seltener sein.

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2408 am: 11. September 2008, 02:30:05 »
zu eurer trainingsdiskussion; ich wär eher dafür dass man das ganze anstatt zu verringern noch erweitert, wenn ein spieler überall auf 100 is bekommt er einen diamantschuh, und kann dann weitere 10 oder 15 punkte trainiert werden, es gibt ja auch im echten fussball ausnahmespieler wie ronaldinho oder seinerzeit ronaldo, und leisten sollten sich diese spieler dann eben nur die wirklich reichen klubs können vom gehalt her.
was derzeit hier überall abgeht find ich nich so dolle, viele vereine werden nachdem sie sehr gewissenhaft aufgebaut wurden durch die ominösen gehaltsforderungen zerstört, ohne dass die manager was dafür können. also eine stufe raufdrehen wäre wohl besser als all die vereine kaputt zu machen denk ich mal :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2409 am: 11. September 2008, 03:31:59 »
Also wärst du für ein weitere EWS Stuffe ? die idee finde ich ganz gut sollte aber wirklich selten sei diese EWS Stuffe zu bekommen, weil Talenten wie Messi, Fabregas gibts auch sehr selten  :zustimm: Diese Diskurssion hat es schon mal gegeben in Doppelpass forum glaube mayo hat sein veto eingelegt wie bei den meisten Gute ideen  :rolleyes:

Offline Don Gaze

« Antwort #2410 am: 11. September 2008, 04:09:25 »
schade dass mayo dagegen war :(
natürlich sollte diese stufe sehr selten sein, allzu viele spieler die in allen 12 skills auf 100 stehen gibts ja nich ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2411 am: 11. September 2008, 14:17:47 »
nein ich werde mein land nicht wechseln, mit dem verlassen meinten ich ein mögliches aufhören ksm zu spielen aber das ist noch nicht zur diskusion  ;)

den diamantschuh find ich gut, die sollte es aber auch nur geben, wenn ein goldschuh voll austrainiert ist die EWS verteilung läuft wie vorher... aber was kostet dann ein diamantschuh an gehalt? 1,5 mille? :wall: :wall: auch keine lösende idee... hoffentlich bleibt das alles so wie es jetzt im moment ist und das mal für eine ländere zeit dann ist alles O.K.  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Don Gaze

« Antwort #2412 am: 11. September 2008, 14:31:33 »
ja mir wär auch lieber wenn alles mal so bleibt ;) ....ich meinte nur bevor man die trainingsergebnisse runter schraubt wäre es wesentlich interessanter die EWS zu erweitern, als die User wieder zu demoraliesieren durch weniger trainingserfolge............mir würds jedenfalls mächtig auf die eier gehen :motz: ;D

Imperatos

• Gast
« Antwort #2413 am: 11. September 2008, 21:37:25 »
4. FSS Spiel gegen Ikki und 4. Sieg für mich.....am besten ich spiele nur noch FSS  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2414 am: 11. September 2008, 22:14:50 »
4. FSS Spiel gegen Ikki und 4. Sieg für mich.....am besten ich spiele nur noch FSS  :D

schade das die punkte nicht zählen was?^^

IKKI varier doch mal mit der taktik  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2415 am: 11. September 2008, 23:20:09 »

nutzt ja nichts offensiv gegen dich zu kicken wat ?  :D wir haben noch ein match diese saison das werde ich aber gewinnen  :motz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2416 am: 11. September 2008, 23:24:07 »
hab heute ein weitere spieler gekauft Jabbar Rasheed  17  52 - 60 kam für 22 mile aus Fürth  ;)

Offline Kunta

« Antwort #2417 am: 12. September 2008, 23:35:51 »
guter Mann IKKI :zustimm:
Wusste gar nicht daß die Pakistani auch dem runden Leder nachjagen :scherzkeks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2418 am: 13. September 2008, 00:01:01 »
Da kannst du sehen wie mein Scout arbeit ist  :D ich finde sogar gute spieler im zimbabwe  :D saison geht bald zu ende dann gibts wieder die 2 wochen ksm-frei  :cry:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2419 am: 13. September 2008, 08:50:53 »
Gute Morgen deutschland  :winken: :winken: hier in brasilien ist 3:49 bin gerade von eine party gekommen wollte nur mal vorbei schauen und sehen wie das training so war jetzt gehe ich pennen  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2420 am: 13. September 2008, 21:32:45 »
ZSKA ist frei  :motz: :motz: :motz: und gerade heute musste ich gegen ihn spielen  :wall: :wall: :wall:

Aber das gute ist^^ NI__ sagte mal zu mir:" ich kommen nur zurück zu ksm, wenn mein verein (ZSKA) frei ist... habe ihn natürlich direkt informiert :-)

AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2421 am: 13. September 2008, 22:19:20 »
So Ikki....jetzt haben wir noch 3 Spiele und ich hab 8 Punkte Vorsprung....jetzt musst du alles gewinnen um an mir vorbeizuziehen ;) Ich hol wohl keine Punkte mehr.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2422 am: 13. September 2008, 23:18:48 »
Ja Imp genau so sieht es aus 2 spiele gewinne ich noch aber gegen Lokomotive Uzhhorod werde ich wohl nicht gewinnen der Bolzt doch viel zu viel  :wall:

Offline Kunta

« Antwort #2423 am: 14. September 2008, 14:12:08 »
Oh Mann :rolleyes: schweres Gebolze in Kiew :motz:
Dachte ich könnte Homer überraschen aber der hat noch mehr Minus geschrieben als ich, alles umsonst :wall:

Denke es wird wohl zum Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen Lok kommen :juggle:

Wünsche Wachyddf viel Glück in Braunschweig :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2424 am: 14. September 2008, 15:59:07 »
jap wünsche Wachyddf viel glück in Braunschweig das ist echt ein top team  :respekt:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2425 am: 14. September 2008, 16:08:36 »
jo auch von mir grüße nach deutschland...

shYRiL hat sich auch im forum schon angemeldet, wartet aber nur noch auf die bestätigung   :jubeln: :peace:
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 16:09:09 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2426 am: 14. September 2008, 16:14:32 »
dann haben wir zwei aktiven bekommen   :jubeln: der Incognito von Sumy hat sich auch im Forum Regristiert und wartet auf freischaltung  :peace:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2427 am: 14. September 2008, 16:18:50 »
ideal und wenn ni__ noch sein comeback startet war es ein ideales Wochenende  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2428 am: 14. September 2008, 16:52:44 »
ideal und wenn ni__ noch sein comeback startet war es ein ideales Wochenende  :jubeln:

es ist nur ideal wenn er auch aktiv im forum ist  ;)

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2429 am: 14. September 2008, 16:54:20 »
Cool dass ich eine Mannschaft erworben habe das in Finale steht. Ich werde alles dafür geben gleich an meinem "ersten" Saison den Pokal zu gewinnen.
Pokalsieger Ukraine 2x