Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 392791 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine Liga
« Antwort #240 am: 11. Mai 2007, 13:20:57 »
@ all danke für den schöne empfang  :zustimm: kleine Info Juve_Fan und Seine Eminenz überlegen sich nach ukraine zu Kommen das wäre der Hammer  :geschockt:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #241 am: 11. Mai 2007, 16:06:11 »
Ich versuche gerade ein Bekannter zu überreden uns alle ein Banner zu Machen so schön wie von Florenz Calcio  :zustimm:

ZSKA Mykolayiv NI__

Torpedo Uzhhorod Homer Simpson

Spartak Khmelnytskyy Too-Mass

Prekarpate Chermihiv Imperatos

Krivjo Kharkiv
-IKKI-

wenn ihr noch extra wünsche habt dann bitte hier eintragen ich leite es dann weiter  :)

Imperatos

• Gast
« Antwort #242 am: 11. Mai 2007, 17:10:54 »
Das wäre ne nette Sache mit dem Banner :)

NI__

• Gast
« Antwort #243 am: 11. Mai 2007, 21:24:58 »
sehr nett  :zustimm:  :peace:

könnte man bei mir noch nen gladbacher spieler rein basteln am besten kluge ^^
wenn nich is auch nich schlimm  :)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #244 am: 11. Mai 2007, 21:30:55 »
@ all danke für den schöne empfang  :zustimm: kleine Info Juve_Fan und Seine Eminenz überlegen sich nach ukraine zu Kommen das wäre der Hammer  :geschockt:

wann ? :geschockt:

Imperatos

• Gast
« Antwort #245 am: 12. Mai 2007, 00:54:35 »

wann ? :geschockt:
Du darfst gerne dazu kommen  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #246 am: 12. Mai 2007, 17:20:49 »
sehr nett  :zustimm:  :peace:

könnte man bei mir noch nen gladbacher spieler rein basteln am besten kluge ^^
wenn nich is auch nich schlimm  :)

Kluge ist aber nächste saison kein Gladbacher mehr ^^ willst du jemand anders haben wie wärs mir Netzer ?  :D

NI__

• Gast
« Antwort #247 am: 12. Mai 2007, 21:19:05 »
außer kluge (&vllt noch wenige andere) hatte gladbach diese saison nur gurken^^ also wenn dann kluge .
ps: ich weiß schon bescheidet was in gladbach so vor sich geht^^ ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #248 am: 13. Mai 2007, 13:57:55 »
außer kluge (&vllt noch wenige andere) hatte gladbach diese saison nur gurken^^ also wenn dann kluge .
ps: ich weiß schon bescheidet was in gladbach so vor sich geht^^ ;)

okay alles klar  ;) weisst du eigentlich ob Insua abgegeben wird ? das ist eingentlich ne gute spieler  :ja:

NI__

• Gast
« Antwort #249 am: 13. Mai 2007, 15:13:55 »
insua is schon nich schlecht (außer gegen bayern^^)
der soll gerüchten zufolge^^ in die türkei (istanbul) gehn , aber wie gesagt nur gerüchte .

-IKKI-

• Gast
« Antwort #250 am: 13. Mai 2007, 16:19:29 »
um 20 uhr ist es so weit  :D und ich versuche noch 2-3 spieler zu verpflichten ja NI_ wie es aussieht wirst du heute nicht so schwer haben gegen mich  ;)

Imperatos

• Gast
« Antwort #251 am: 13. Mai 2007, 21:29:16 »
So, der erste Spieltag ist vorbei. Und Homer ist (noch) nicht auf Platz 1  :D
Hab einen wunderbaren 10:1 Sieg gelandet....4 Tore von meinem jungen Gunterberg...der holt diese Saison die Torjägerkrone  :grinsevil:

NI__

• Gast
« Antwort #252 am: 13. Mai 2007, 23:20:07 »
knapper sieg , aber leider ein verletzer damit schon der 2. ausfall in der stammelf  :motz: ^^

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #253 am: 14. Mai 2007, 00:08:38 »
Sagt mal, könnt ihr mir mal sagen, gegen wen ich im Pokal spiele?? ich finde mich da nicht... entweder ist das ein Bug oder ich trete gar nicht an ;-)
Gruß
Thomas
(Spartak Khmelnytskyy)

Imperatos

• Gast
« Antwort #254 am: 14. Mai 2007, 09:37:31 »
Hhmmm...hast Recht...es fehlt eine Begegnung....es sind in der Ukraine 126 Vereine....aber nur 62 Partien (also 124 Mannschaften).

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #255 am: 14. Mai 2007, 12:33:27 »
entweder ist er pokalverteidiger oder hat ein freilos.  ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #256 am: 14. Mai 2007, 16:04:18 »
Naja, bin der Verteidiger, aber dass man dann ein Freilos hat, wusste ich noch nicht...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #257 am: 14. Mai 2007, 17:10:25 »
knapper sieg , aber leider ein verletzer damit schon der 2. ausfall in der stammelf  :motz: ^^

GW zum Sieg habe sau Defensiv gespielt aber könnte kein remi spielen wie ich es gehofft habe  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #258 am: 14. Mai 2007, 17:11:14 »
so leute wegen die vereinsbanner hat keiner ein wünsch was ist mit euch beide Too Maas und Imperatos  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #259 am: 14. Mai 2007, 18:18:36 »
so leute wegen die vereinsbanner hat keiner ein wünsch was ist mit euch beide Too Maas und Imperatos  :zustimm:
Also ich hätte gerne eins, jedoch hab ich da keinen speziellen Wunsch....vielleicht sollte man nur die Farben Gelb und Blau aus der Nationalflagge berücksichtigen.....wenn man Spieler mit ins Banner nehmen kann (so wie Kluge bei Ni_), dann hätte ich gern Hagi als Spieler (auch wenn er nicht mehr spielt :) ). Und wenn der nicht gehen sollte, dann von dem Dänen Egger. Oder am besten sogar beide! Mehr verlange ich nicht  :zustimm:

Lincoln

• Gast
« Antwort #260 am: 14. Mai 2007, 19:59:10 »
hier gehts ja richtig ab, ukranie ist ja aktiv ;) sowas würde ich mir in Lettland auch wünschen, wäre mein Verein Kerch frei würde ich wieder zu euch kommen, bloß ist das nich möglich, da msv-boy ein rl-friend ist und dieser würde niemals den verein verlassen ;)

weiter so Ukraine ;)

Imperatos

• Gast
« Antwort #261 am: 14. Mai 2007, 20:25:35 »
hier gehts ja richtig ab, ukranie ist ja aktiv ;) sowas würde ich mir in Lettland auch wünschen, wäre mein Verein Kerch frei würde ich wieder zu euch kommen, bloß ist das nich möglich, da msv-boy ein rl-friend ist und dieser würde niemals den verein verlassen ;)

weiter so Ukraine ;)
Tj, die Zeiten ändern sich ;)

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #262 am: 14. Mai 2007, 20:58:35 »

weiter so Ukraine ;)
...ziemlich einsam so allein am ar.... der welt... :D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #263 am: 15. Mai 2007, 03:21:05 »

Natürlich hätte ich gerne ein solches Banner... ich lasse euch da allen künstlerischen Freiraum, nur mit der Ukraine sollte es schon zu tun haben und mein Stadtwappen wäre nicht schlecht, wenn es drin wäre ;D

Lasst uns unser Forum wieder aufleben...Ukraine is back in business!!!

Imperatos

• Gast
« Antwort #264 am: 15. Mai 2007, 09:07:09 »
Ohja...Stadtwappen ist nicht schlecht....will ich auch haben wenns geht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Tschernihiw-oblast-COA.PNG

Der Meistermacher

• Gast
« Antwort #265 am: 15. Mai 2007, 15:12:07 »
Ahh der IKKI wieder in der Ukraine  :D
Schön das du hier wieder etwas bewegen möchtest  :winken:
Wenn ich mit Freiburg Deutscher Meister geworden bin komm ich auch wieder zu meinem alten Verein Dynamo Kerch  :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #266 am: 15. Mai 2007, 16:54:56 »
@ Too Maas und Imperatos das geht klar  :zustimm: muss nur noch auf Homers wünsch warten und ich gebe ein bekannter diese auftrag  :D

NI__

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine International
« Antwort #267 am: 15. Mai 2007, 22:18:14 »

Champions Cup

Torpedo Uzhhorod -  SC Aberdeen    ->>>   2 : 0     :respekt:

Euro Cup

Young Everton -  Krivjo Kharkiv    ->>> 4 : 2    schade :cry:       :keks:

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 12: Ukraine International
« Antwort #268 am: 15. Mai 2007, 22:25:59 »
Das Ergebnis ist für mich auch mehr als eine Überraschung. Gegen die schottischen Überflieger der letzten Saison so ein Polster für das Rückspiel herauszuspielen, hätte ich meinen Jungs nicht zugetraut. Jetzt hab ich sogar Chancen (50 : 50) auf ein unverhofftes Weiterkommen, denn als ich die Auslosung gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen, gleich so einen Brocken vorgeworfen bekommen zu haben. Aber warten wir erstmal das Rückspiel in Aberdeen ab ...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #269 am: 15. Mai 2007, 22:33:24 »
Sagt mal, könnt ihr mir mal sagen, gegen wen ich im Pokal spiele?? ich finde mich da nicht... entweder ist das ein Bug oder ich trete gar nicht an ;-)
Gruß
Thomas
(Spartak Khmelnytskyy)

ich brauch in der 1. Runde auch nicht im Pokal antreten.
Meister und Pokalsieger haben in der 1. Runde immer ein Freilos ;-)
wollt Dir schon als Ausgleich den ukrainischen Supercup anbieten, hatte aber letztendlich angst, schon wieder gegen Dich zu verlieren  :lach: