Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396835 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2340 am: 03. September 2008, 17:27:02 »
ich war diese saison nur im Runde 1 der EC Quali mit ein Heim Spiel hab ich allein am eintrit 9 mile eingenomen dann 1,5 mile werbung etwa 2 mile peripherie  :D msv boy wird da sicherlich mehr verdienen wegen sein image  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2341 am: 03. September 2008, 18:10:10 »
Krivjo Kharkiv hat heute ein sensations Coup Gelandet  :jubeln: für 125 Mile kommt zu uns Tasos Averof 17  63 - 72 von verein UDA Alicante und im Gegenzug unsere Spanische spieler Graciano Navas 17  53 - 58 wechselt zum Manager Lux die Ablöse lag etwa bei 9 Mile, die Verhandlungen mit Lux war sehr gut wir könnten schnell ein einigung erzielen Hoffe alle sind zufrieden  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2342 am: 03. September 2008, 18:34:46 »
Wow...wenn das mal kein jahrhunderttalent ist ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2343 am: 03. September 2008, 18:37:45 »

naja hab schon diese saison ein 86er 17 jährige gesehen und allein dragon hat schon 3 16 jährige die stärker sind als tasos  :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2344 am: 03. September 2008, 18:47:52 »
schick sie doch mal zu mir, mein 19-jähriger stürmer möchte nun 70.000 ksm-$ mehr an gehalt  :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2345 am: 03. September 2008, 22:10:04 »

naja hab schon diese saison ein 86er 17 jährige gesehen und allein dragon hat schon 3 16 jährige die stärker sind als tasos  :lach:
Wow....da komm ich mir mit minen Spielern richtig klein vor......aber ist das denn so gewollt?!? Also das es überhaupt solche Jungen Super Talente gibt?!?

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2346 am: 03. September 2008, 22:31:56 »

Wow....da komm ich mir mit minen Spielern richtig klein vor......aber ist das denn so gewollt?!? Also das es überhaupt solche Jungen Super Talente gibt?!?

gibt schon große diskusionen über die "künstlichen Super-Spieler" (siehe allgemeines Forum) ;)
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2347 am: 03. September 2008, 22:57:50 »

ist schon gewollt wenn du die jungs im alter von 10-11 jahre kriegst und sie sind talent silber oder gold stell die mal vor mit 17 jede saison kannst du +/- 120 skill'S trainieren mit PA  :)

-IKKI-

• Gast
Re: Jugendspieler
« Antwort #2348 am: 04. September 2008, 18:02:12 »
es wird diskutiert das die verteilung der jugendspieler geändert werden soll, weil einige user mehr gute talente kriegen als andere  :rolleyes: naja ich gebe es zu seit ich ksm spiele hab ich noch nie gesehen das ein user in so kurzer zeit so viele gute jugendspieler kriegt wie Kunta aber für mich ist das nur Glück ich gehe davon aus das weiterhim die spieler per zufall vergeben werden.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2349 am: 04. September 2008, 18:33:36 »
man sollte scouts im spiel integrien, je mehr und besser diese sind umso mehr spieler bekommt man... was bringt einem eigentlich die unterschiedlichen stärken eines CO-Trainers?!
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2350 am: 04. September 2008, 21:58:03 »
Also ich hab 3 14 jährige und 2 15 jährige gefunden...nix berauschendes....die guten talente haben sich wohl aus Versehen beim Kunta ins STadion verirrt  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2351 am: 04. September 2008, 23:13:01 »
Also ich hab 3 14 jährige und 2 15 jährige gefunden...nix berauschendes....die guten talente haben sich wohl aus Versehen beim Kunta ins STadion verirrt  ;D

macht ja nichts die kaufe ich ja alle ab wenn sie 17 sind  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2352 am: 04. September 2008, 23:32:14 »
Tasos Averof hat heute seine klasse bewiesen in den er 2 toren schoß  :jubeln:  :respekt: der ist sein geld wert  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2353 am: 05. September 2008, 07:44:59 »

tja bist ein bisschen spät ikki^^ ich habe mich zuerst gemeldet  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2354 am: 05. September 2008, 14:17:02 »

tja bist ein bisschen spät ikki^^ ich habe mich zuerst gemeldet  :peace:

Mag sein aber mein angebot lehnt niemanden so leichtfertig ab  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 05. September 2008, 14:17:44 von -IKKI- »

msv-boy

• Gast
« Antwort #2355 am: 05. September 2008, 14:18:17 »
So ne scheiße  :wall:
Wieso muss Imperatos ausgerechnet gegen mich zeigen, dass er es noch drauf hat? :D
Wird eng für meinen direkten Platz... :ja:

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2356 am: 05. September 2008, 15:13:43 »
Also wenn mein guter Nachwuchs dazu führen sollte (Allgemeines Forum) dass man künftig keine guten Jugendspieler mehr bekommt, werde ich mich künftig still und leise für mich selber freuen und nix mehr bekannt geben was Jugendspieler betrifft :motz:

Hätte nicht gedacht dass so viele Neider kreuz und quer durch das Forum ihr Unwesen ziehen :(

Würde die Jugendspieler natürlich sofort auf die Strasse setzen wenn dadurch wieder Ruhe einkehrt :stupid: nur kann ich das nicht :P

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2357 am: 05. September 2008, 15:14:49 »
Dat hat nix mit dir zu tun...die Diskussion mit Jugendspieler etc hat andere gründe (zu viele Gold U20!!!)
und dir andere Diskussion is nen Soloprojekt ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

• Gast
« Antwort #2358 am: 05. September 2008, 15:15:18 »
Also wenn mein guter Nachwuchs dazu führen sollte (Allgemeines Forum) dass man künftig keine guten Jugendspieler mehr bekommt, werde ich mich künftig still und leise für mich selber freuen und nix mehr bekannt geben was Jugendspieler betrifft :motz:

Hätte nicht gedacht dass so viele Neider kreuz und quer durch das Forum ihr Unwesen ziehen :(

Würde die Jugendspieler natürlich sofort auf die Strasse setzen wenn dadurch wieder Ruhe einkehrt :stupid: nur kann ich das nicht :P
:rofl: Sei zufrieden mit dem was du hast. Lass die anderen Reden. Deine Person ist nur als Beispiel genannt worden, dass einige eben viele und andere keine guten kriegen.

Du hast einfach Glück gehabt, und Glück sollte  es auch weiter bleiben einen zu bekommen.

Aber nehmen tu ich gerne einen von deinen! :grinsevil:

Offline Kunta

« Antwort #2359 am: 05. September 2008, 15:32:35 »
Ja mir geht es auch nicht um meine Person, bin hart im Nehmen ;D

Nur, die Marktwerte meiner Spieler fallen permanent, die Gehälter steigen permanent, kann man dann nicht wenigstens die guten Jugendspieler belassen, dass man sich wenigstens über irgendwas noch positiv äussern kann :rolleyes:

Ich lese hier im Allgemeinen Forum und auch in vielen Nationen dass man sich ärgert über die Marktwerte und die Gehälter, und nun ärgert man sich über gute Jugendspieler, tut mir leid aber was soll das denn jetzt :stupid:

Der Menschheit kann man es wohl nie recht machen :motz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2360 am: 05. September 2008, 15:34:23 »
Wieso muss Imperatos ausgerechnet gegen mich zeigen, dass er es noch drauf hat? :D

Da bin ich gespannt ob du es schafst ist sehr Spannend bei euch  :ja: ich hoffe ZSKA schaft noch vize meister zu werden und das Too-Mass ins EC-Quali kommt, dann warte wir ab wie EWS ausgeht  :|

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2361 am: 05. September 2008, 15:35:12 »

ist schon gewollt wenn du die jungs im alter von 10-11 jahre kriegst und sie sind talent silber oder gold stell die mal vor mit 17 jede saison kannst du +/- 120 skill'S trainieren mit PA  :)

120 skills ist purer Populismus :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2362 am: 05. September 2008, 15:49:57 »
ahhhh mist  :wall: hab da was verwechselt eine saison hat etwa 120 trainingstage es sind 84 skill's mit PA möglich  :D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2363 am: 06. September 2008, 01:54:52 »
Hey Kunta, dass wir ein wenig neidisch auf dich sind, ist doch nur allzu natürlich. :D Du hast mit deinen Jugend-Jungs ein  Hammerlos gezogen. Aber wir meinen diesen Neid doch nicht böse. Wir hier in der Ukraine freuen uns für dich, dass du solche Granaten heranzüchten kannst! :peace: Was andere meinen, an negativem Neid dir gegenüber äußern zu müssen, kann ich dir sagen, dass solche User mich an deiner Stelle nicht die Bohne interessieren würden. Es gibt Manager, denen kann man es nicht recht machen, die immer denken, die anderen werden übervorteilt.

KSM hat mit der Gehälteränderung für einige User schnell zum schlechten entwickelt, so nach und nach wird es da wohl jeden mal mehr und mal weniger erwischen. Die einen können damit umgehen, die Mannschaft ein wenig umformieren und schon passt alles wieder. Bei anderen wird das nicht der Fall sein, zumindest nicht ohne eine deutliche Schwächung des Teams oder eben durch die in ihrer derzeitigen Situation unbezahlbaren Gehälter.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn du auch weiterhin deine neuen Jungspunde hier präsentierst. :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2364 am: 06. September 2008, 04:23:29 »
da sind 3 gute spieler zu haben auf den TM, meine finger fangen an zu zucken !!! ich bin soooo süchtig nach transfers  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: ich komme von diese zeugs nichr mehr wech  :D :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 04:24:02 von -IKKI- »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2365 am: 06. September 2008, 08:57:32 »
Hey Kunta, dass wir ein wenig neidisch auf dich sind, ist doch nur allzu natürlich. :D Du hast mit deinen Jugend-Jungs ein  Hammerlos gezogen. Aber wir meinen diesen Neid doch nicht böse. Wir hier in der Ukraine freuen uns für dich, dass du solche Granaten heranzüchten kannst! :peace: Was andere meinen, an negativem Neid dir gegenüber äußern zu müssen, kann ich dir sagen, dass solche User mich an deiner Stelle nicht die Bohne interessieren würden. Es gibt Manager, denen kann man es nicht recht machen, die immer denken, die anderen werden übervorteilt.

KSM hat mit der Gehälteränderung für einige User schnell zum schlechten entwickelt, so nach und nach wird es da wohl jeden mal mehr und mal weniger erwischen. Die einen können damit umgehen, die Mannschaft ein wenig umformieren und schon passt alles wieder. Bei anderen wird das nicht der Fall sein, zumindest nicht ohne eine deutliche Schwächung des Teams oder eben durch die in ihrer derzeitigen Situation unbezahlbaren Gehälter.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn du auch weiterhin deine neuen Jungspunde hier präsentierst. :zustimm:

genau richtig,

ich bin auch dafür, dass du die zukünftige ukrainische nationalmannschaft hier schoneinmal präsentierst ...

ich habe jetzt auch einen neuen Jugenspieler, Talent silber stk 33 aber leider schon 17 :wall: :wall:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2366 am: 06. September 2008, 13:43:18 »
Hab das Ganze nicht auf die Ukraine bezogen, weiss doch dass hier alles ein wenig lockerer zugeht wie ausserhalb ;D
Ausserdem kann es für die Ukraine ja nur gut sein wenn solche Jungspunde auftachen, egal bei wem :zustimm:
Ich meinerseits freue mich wenn beispielsweise IKKI (egal wer hier) 10 x 13jährige Goldsprösslinge hätte :lach:

Aber egal jetzt, hab mir ein nettes Land ausgesucht und werde wohl nie Torpedo verlassen :D

Mittlerweile hab ich übrigens einen jungen Torwart bekommen :)
Wasil Maseppa

Nicht der Überkracher, aber aus dem kann man schon was machen :ja:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2367 am: 06. September 2008, 14:06:35 »
da sind 3 gute spieler zu haben auf den TM, meine finger fangen an zu zucken !!! ich bin soooo süchtig nach transfers  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: ich komme von diese zeugs nichr mehr wech  :D :scherzkeks:
Dann biete doch mal für meine beiden Spieler aufm TM  :D
Schön alt mit horrenden Gehaltswünschen, Interesse? :grinsevil:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2368 am: 06. September 2008, 15:38:31 »
Ich hab zu Saisonbeginn gesagt, dass ich am Ende unter den Top 10 landen will...da muss man auch mal solche Spiele gewinnen  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2369 am: 06. September 2008, 16:39:56 »
Dann biete doch mal für meine beiden Spieler aufm TM  :D
Schön alt mit horrenden Gehaltswünschen, Interesse? :grinsevil:

oh neeeeeeeeee  :D

@imp du gibst mir kaum chancen dich zu Überholen hast ne perfekt rückrunde gespielt  :zustimm: