Ich manage meinen Verein so, dass ich komplett ohne Leihe oder Verleihe auskomme.
Wenn ich einen Spiele wo ausleihe ohne KO, verschwindet der nach 1 Jahr wieder und alles, was geschehen ist, ist dass der Junge durch mein Training an Stärke gewonnen hat. Eine Leihe mit KO ist in diesem Moment zwar besser, da man dann auch die Früchte seines Tuns ernten kann, allerdings hätte ich den Spieler wie schon gesagt auch gleich kaufen können. Wenn ich einen Spieler verleihe, habe ich immer die Gefahr, dass der Junge nicht so beim Leiher spielen kann, wie nötig ist. Verleihe ich ein junges Talent ohne KO und der Junge spielt bei dem anderen Verein nicht, ist das Talent futsch und mein potzentielles Geld auch! Verleihe ich ihn mit KO, droht mir das selbe, oder der andere Club zieht die KO und mein Talent, welches ich evtl gerne wieder bekommen hätte, ist futsch!
Eine Leihe kann nur ein Notnagel sein, falls man mal nicht den einen oder anderen notwendigen Spieler bekommen hat. Ansonsten bin ich stark dagegen.