Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396832 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2310 am: 30. August 2008, 20:32:28 »
lol benni,

da haste aber mal riesen glück gehabt^^ mit 120% und einer 200 stärken stärkeren Mannschaft gegen ein 550 50% team nur mit einem tor unterschied zu gewinnen....

-> fast blamabel

so langsam weis ich wie ich meine taktik einsetzten muss  :peace: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nehm dich in Acht homer, beim nächsten Ligaspieltag treffen wir auf einander  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #2311 am: 30. August 2008, 21:55:00 »
lol benni,

da haste aber mal riesen glück gehabt^^ mit 120% und einer 200 stärken stärkeren Mannschaft gegen ein 550 50% team nur mit einem tor unterschied zu gewinnen....

-> fast blamabel
Es passiert nicht oft, aber ich muss dir Recht geben  :D
Ich war auch recht schockiert und frage mich, ob die Taktik wirklich so daneben war, aber hauptsache 3 Punkte! :)
Mund abwischen und weitermachen! :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2312 am: 31. August 2008, 01:07:13 »
so langsam weis ich wie ich meine taktik einsetzten muss  :peace: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hätt ich dir meine Taktik nicht verraten, hätteste bestimmt wieder mit 1:2 verloren  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2313 am: 31. August 2008, 01:13:07 »

Hätt ich dir meine Taktik nicht verraten, hätteste bestimmt wieder mit 1:2 verloren  ;)

diese beitrag war wohl zu mir gedacht  :) das stimmt hättest du mir dein taktik nicht verraten würdest du heute den platz als sieger verlassen aber ich hätte nicht gedacht das du das Gleiche taktik wieder einstellen wurdest  :nein:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2314 am: 31. August 2008, 10:22:59 »

es war nicht deine taktik  :grinsevil: es war die von einem international erfolgreichen manager  :peace:   
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2315 am: 31. August 2008, 11:21:02 »

diese beitrag war wohl zu mir gedacht  :) das stimmt hättest du mir dein taktik nicht verraten würdest du heute den platz als sieger verlassen aber ich hätte nicht gedacht das du das Gleiche taktik wieder einstellen wurdest  :nein:
Jo, war an dich gedacht  ;)
Ich stelle momentan nicht großartig die Taktik um.....ausser wenn ich mal was ausprobieren möchte ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2316 am: 31. August 2008, 11:44:26 »
ich habe mir gerade mal das statistik forum der ukraine angeschaut und habe gesehn das die liga mal voll war.... habt ihr noch kontakt zu den "alten" Mangern? Vielleicht könnte man diese reanimieren  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2317 am: 31. August 2008, 14:15:31 »
Mann jetzt haben sich meine Spieler schon wieder voll in die Hosen gepisst :lach: 1:0 in der 85. gegen den Drittletzten :motz:

Hab irgendwie ein komisches Gefühl, glaube kommende Saison könnten mich einige meiner Spieler mit Gehaltsforderungen bombardieren, wenn ich mir ansehe was die jetzt verdienen und bei Vertragsverlängerung gerne verdienen würden :rolleyes:

Wenn dem so sein sollte frage ich mich wozu ich die alle aufgebaut habe :<

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2318 am: 31. August 2008, 16:02:40 »
Mann jetzt haben sich meine Spieler schon wieder voll in die Hosen gepisst :lach: 1:0 in der 85. gegen den Drittletzten :motz:

Hab irgendwie ein komisches Gefühl, glaube kommende Saison könnten mich einige meiner Spieler mit Gehaltsforderungen bombardieren, wenn ich mir ansehe was die jetzt verdienen und bei Vertragsverlängerung gerne verdienen würden :rolleyes:

Wenn dem so sein sollte frage ich mich wozu ich die alle aufgebaut habe :<

dann geht nur weiterbezahlen oder rausschmeißen und was junges suchen.... wird bei mir auch bald kommen  :wall: :wall:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2319 am: 31. August 2008, 16:16:41 »
Das schon VB, nur was dann? Den ganzen Aufbaumist nochmal von vorne und nach einer Saison kommen sie dann wieder angerannt? Wo liegt denn da der Sinn? Will ja nicht ewig herumeiern :rolleyes:

Werde versuchen einfach weiter positiv zu denken, muss ja nicht so kommen :)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2320 am: 31. August 2008, 16:24:42 »
Das schon VB, nur was dann? Den ganzen Aufbaumist nochmal von vorne und nach einer Saison kommen sie dann wieder angerannt? Wo liegt denn da der Sinn? Will ja nicht ewig herumeiern :rolleyes:

ja das probleme habe ich ja bald auch und ich denke Imp und ikki werden es auch haben.... mann muss halt die mischung finden... aber ich beschäftige mich rst damit, wenn es eintreten sollte, noch kostet mein kader nur 269.000 ksm-$  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2321 am: 31. August 2008, 18:09:45 »
dieses problem hab ich garantiert nicht in die nächste 70 zats da ist die sperre nach vertragsverhandlungen und bis sie kommen dann sind wieder 20 zats vergangen also ganz ehrlich ich rechne mit mindestens 90 Zat Ruhe  :ja: und wie schon gesagt ihr braucht nicht zu verlängern nimmt die Moral verlusste in kauf  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2322 am: 31. August 2008, 18:21:11 »

das mache ich schon seit ich hier bin das ist die einzige form schnell viel geld zu verdienen allein Letzte saison hab ich fast 150 Transfers durchgeführt hab die saison mit ein gewinn von > 400 mile abgeschloßen diese saison hab ich mehr eingekauft als verkauft und ich mache wieder ein gewinn von 180 mile  :)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2323 am: 31. August 2008, 19:11:16 »
so leute gerüchte zu folgen könnte diese spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310586 nach ukraine kommen ein richtige kracher ^^

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2324 am: 31. August 2008, 21:21:12 »
Glückwünsch zum Finale einzug Lincol oh ich meine vanikum oder fabbes wer du auch immer bist  :rofl:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2325 am: 31. August 2008, 21:24:27 »
uiuiui Homer das wurd aber eng ....
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2326 am: 01. September 2008, 10:44:45 »
Kann mir einer von euch den Sinn von Leihe mit Kaufoption erklären? :rolleyes:

Sehe da weder als Käufer bzw. Leiher noch als Verkäufer/Verleiher einen Sinn darin :juggle:

Verkäufer/Verleiher:
Wenn ich den Spieler mit KO verleihe bekomme ich nach der Leihzeit die Ablösesumme die er zu Beginn der Leihe wert ist. Da hab ich ja nicht mehr Gewinn wie wenn ich ihn gleich verkaufe, oder?

Käufer/Leiher:
Wenn ich den Spieler leihe und die KO ziehe muss ich ihm nach der Leihe mehr Gehalt bezahlen, is doch besser gleich einen anderen fix zu kaufen :konfus:

Denke ich da in eine falsche Richtung oder ist das L mit KO irgendwie sinnlos :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2327 am: 01. September 2008, 12:38:39 »
du hast irgendwie recht ich verleihe gerne aber ohne KO das ist bißchen sinnlos aber man verleiht gerne ein paar spieler mit KO und hofft das diese nicht gezogen werden und gleichzeitig stärker werden  :D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2328 am: 01. September 2008, 13:02:32 »
Ich manage meinen Verein so, dass ich komplett ohne Leihe oder Verleihe auskomme.
Wenn ich einen Spiele wo ausleihe ohne KO, verschwindet der nach 1 Jahr wieder und alles, was geschehen ist, ist dass der Junge durch mein Training an Stärke gewonnen hat. Eine Leihe mit KO ist in diesem Moment zwar besser, da man dann auch die Früchte seines Tuns ernten kann, allerdings hätte ich den Spieler wie schon gesagt auch gleich kaufen können. Wenn ich einen Spieler verleihe, habe ich immer die Gefahr, dass der Junge nicht so beim Leiher spielen kann, wie nötig ist. Verleihe ich ein junges Talent ohne KO und der Junge spielt bei dem anderen Verein nicht, ist das Talent futsch und mein potzentielles Geld auch! Verleihe ich ihn mit KO, droht mir das selbe, oder der andere Club zieht die KO und mein Talent, welches ich evtl gerne wieder bekommen hätte, ist futsch!

Eine Leihe kann nur ein Notnagel sein, falls man mal nicht den einen oder anderen notwendigen Spieler bekommen hat. Ansonsten bin ich stark dagegen.

msv-boy

• Gast
« Antwort #2329 am: 01. September 2008, 15:54:42 »
Boah ich bin so ein Pfosten  :wall:
Da denk ich, dass Homer mir sicher diesmal keine Chance lässt und spiel nur 50% und dann sowas... :motz:
Mit 150% hätt ich gewonnen!!! :cry:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2330 am: 01. September 2008, 16:07:35 »
Boah ich bin so ein Pfosten  :wall:
Da denk ich, dass Homer mir sicher diesmal keine Chance lässt und spiel nur 50% und dann sowas... :motz:
Mit 150% hätt ich gewonnen!!! :cry:

gegen dich gewinn ich ja fast mit 50% wenn du 120% spielst dann kann homer das locker  :grinsevil: :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2331 am: 02. September 2008, 15:57:28 »
Hallo leute  :winken: Unsere Turnier geht klar bitte im forum eintragen wer mit machen will  :ja: wir brauchen 8 user 4 haben wir schon turnier fägt ab zat 40 an davor könnt ihr machen was euch belieb ist  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2332 am: 02. September 2008, 17:38:21 »
jut, da hat die ukraine wieder mal was neues zustandegebracht, es geht auffährts leute  :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 17:39:30 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2333 am: 03. September 2008, 12:17:47 »
gratuliere msv ;)

Ist euch dieser EC-Platz so wichtig? :konfus:
Also mir bereitet der nur Kopfschmerzen :scherzkeks: :D

Schön IKKI, wenn wir beide nächste Saison bis ZAT 40, nach der EC-Quali vermutlich :rolleyes: , ein paar FSS machen könnten, bin ich beim Turnier natürlich dabei :zustimm:
Weiste im EFC-Cup sind halbwegs gute Einnahmen garantiert und man muss sich keine Gedanken über FSS-Spiele machen, wobei dann gut ein Drittel dieser sonstigen FSS mit 0 Einnahmen verbunden sind weil einige doch vergessen umzustellen :motz:
Und immer zuhause spielen kann ich noch nicht weil ich ausbauen muss :ja:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2334 am: 03. September 2008, 14:41:00 »
dann müssen wir 2 hin und rückründen in der gruppenphase spielen, dann haste mehr fss termine besetzt xD
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2335 am: 03. September 2008, 15:36:11 »
gratuliere msv ;)

Schön IKKI, wenn wir beide nächste Saison bis ZAT 40, nach der EC-Quali vermutlich :rolleyes: , ein paar FSS machen könnten, bin ich beim Turnier natürlich dabei :zustimm:
Weiste im EFC-Cup sind halbwegs gute Einnahmen garantiert und man muss sich keine Gedanken über FSS-Spiele machen, wobei dann gut ein Drittel dieser sonstigen FSS mit 0 Einnahmen verbunden sind weil einige doch vergessen umzustellen :motz:

du kannst gerne viele fss haben bis zat 40 ich werde euch die angebote zu senden sobald es geht möchte auch Imperatos welche geebn und Mullhouse bißchen helfen  :zustimm:
glaube wir brauchen hier eine fss-börse  :motz:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2336 am: 03. September 2008, 15:43:51 »
gratuliere msv ;)

du kannst gerne viele fss haben bis zat 40 ich werde euch die angebote zu senden sobald es geht möchte auch Imperatos welche geebn und Mullhouse bißchen helfen  :zustimm:
glaube wir brauchen hier eine fss-börse  :motz:

jo machen wir mal eine auf xD
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #2337 am: 03. September 2008, 16:15:14 »
gratuliere msv ;)

Vielen Dank  :D
Ja mir ist er schon wichtig, weil mein Stadion dann schön groß sein wird und enorme Einnahmen garantiert sind  ;) :zustimm:
Du hast aber ja auch nicht mit Einsatz gegeizt  :P Die rote Karte hat das Spiel entschieden.. :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2338 am: 03. September 2008, 17:13:08 »
gratuliere msv ;)

Vielen Dank  :D
Ja mir ist er schon wichtig, weil mein Stadion dann schön groß sein wird und enorme Einnahmen garantiert sind  ;) :zustimm:
Du hast aber ja auch nicht mit Einsatz gegeizt  :P Die rote Karte hat das Spiel entschieden.. :ja:

aber bedenke vielleicht ist besser im EC-Quali reinzukommen weil dort kannst du auf ein paar 700-800er teams stößen und evt kommst du weiter als EC runde 1  :ja:

Offline Kunta

« Antwort #2339 am: 03. September 2008, 17:21:35 »
Die rote Karte hat das Spiel entschieden.. :ja:

Ja, und ich hab es genau gesehen :motz: das war eine astreine Schwalbe deines Abwehrspielers :ja: :scherzkeks:

Das mit dem Einsatz sollte kein Vorwurf sein, wäre es keine von diesen englischen Wochen hätte ich wohl auch mehr gegeben, hab aber 3 Nichtbot-Teams, was auch die nächste Dreierwoche der Fall sein wird :wall:
Bin froh dass die Spieler endlich halbwegs beisammen sind, will sie nicht gleich wieder runterbolzen und lieber mit einem fitten Team in die neue Saison starten ;)

aber bedenke vielleicht ist besser im EC-Quali reinzukommen weil dort kannst du auf ein paar 700-800er teams stößen und evt kommst du weiter als EC runde 1  :ja:

Die Quali würde mich keineswegs stören, bringt auch gute Einnahmen nehme ich an, und ich erspare mir das Suchen von FSS-Gegnern die auch die Preise einstellen :D