Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396762 mal)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Jugendspieler
« Antwort #2250 am: 24. August 2008, 21:26:42 »

hoffen wirs, ich will sie allerdings nicht zu viel pushen, nur in der anfangsphase, da ich die raketen ja bezahlen muss können wenn sie mal 17 sind :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2251 am: 24. August 2008, 21:38:21 »

hoffen wirs, ich will sie allerdings nicht zu viel pushen, nur in der anfangsphase, da ich die raketen ja bezahlen muss können wenn sie mal 17 sind :rolleyes:

du kannst training ruhig auf brutal stellen das hat kein negative auswirkung  :zustimm:  die wirst du schon zahlen können wenn nein dann kauf ich sie dir ab  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2252 am: 24. August 2008, 21:59:56 »

du kannst training ruhig auf brutal stellen das hat kein negative auswirkung  :zustimm:  die wirst du schon zahlen können wenn nein dann kauf ich sie dir ab  :D

jugendspieler meine ich wäre günstig wenn man die hochholt oder? sie haben ja auch einen bonus bei der EWS, was die Einsatzminuten angeht...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2253 am: 25. August 2008, 15:24:11 »
Naja, ich kann sie ja erst mit 17 hochziehen ;)

Muss dann ohnehin schauen, die kommen allesamt gleichzeitig, bis auf einen, ob ich die dann überhaupt allesamt gebrauchen kann, kann ja nicht alle anderen dann rausschmeissen nur weil ich dann eben 4 - 17jährige hab, zumal 3 davon Mittelfeldspieler sind, das wäre nicht gut für die Mannschaftsstärke :rolleyes:

Also mit ein wenig Glück bekommt ihr dann vielleicht ein oder zwei davon ab :P :D :peace:

Der Stürmer hat bereits das Gespräch mit mir gesucht und meinte, er wolle in Kiew berühmt werden, bei Torpedo Kiew :ja: :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2254 am: 25. August 2008, 15:27:48 »
kunta...kleiner tipp...wenn du MW udn somit spätere gehälter erstmal unten lassen willst...
dann trainiere die für die jeweilige POS unwichtigen skills zuerst voll ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Kunta

« Antwort #2255 am: 25. August 2008, 15:35:37 »
alles klar :zustimm:

werde versuchen bei dem einen oder anderen eine gute Mischung zu finden, stark sollen sie ja trotzdem sein, nur nicht zu stark wenn sie hier bleiben ;)

Muss auch abwarten wie der Verein sich entwickelt, wenn es gut läuft können die Gehälter ja auch ein wenig höher sein, mal sehen wie es in 1-2 Saisonen aussieht :rolleyes:

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2256 am: 25. August 2008, 17:38:15 »
so so, Ihr macht Euch schon Sorgen um mich und meine Mannschaft
Noch ist mein Kader finanzierbar, nebst Co-Trainer momentan 5 Mios / ZAT.
Leider haben aber die ersten 3 Haudegen eine saftige Gehältserhöhung eingefordert.
Das wird wohl dann auch noch mal eine Mio mehr Gehaltskosten zur Folge haben.
Sollten sich noch weitere ungerecht bezahlt fühlen, stoße ich aber an meine Grenzen und werde wohl 1 oder 2 Spieler auf den TM / Friedhof schicken müssen.
Trotzdem ist mir nicht Bange vor der Zukunft, habe in allen Mannschaftsteilen hoffnungsvolle Talente und auch im Internat wächst Großes heran.
Zudem teste ich gerade im Ama-Lager, ein paar ambitionierte Spieler aufzubauen.
Stadionmäßig baue ich weiterhin ein bissl um, die VIP's werden zugunsten von einer größeren Kapazität abgebaut.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2257 am: 25. August 2008, 18:53:38 »
wir wolln halt alle nur das du nächste saison nen großen umbruch machst, damit wir auch mal ne chance auf nen titel haben  :zustimm:

was meinst du warum wir uns alle abgesprochen haben das jetzt gleichzeitig zu machen  :winken:  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2258 am: 25. August 2008, 22:13:06 »
wir wolln halt alle nur das du nächste saison nen großen umbruch machst, damit wir auch mal ne chance auf nen titel haben  :zustimm:

was meinst du warum wir uns alle abgesprochen haben das jetzt gleichzeitig zu machen  :winken:  :grinsevil:

und ich will 8 vereine mit stärke >1000 haben damit wir endlich ein richtiges titel kampf haben  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2259 am: 25. August 2008, 22:20:55 »

und ich will 8 vereine mit stärke >1000 haben damit wir endlich ein richtiges titel kampf haben  :zustimm:

titel um was? CC, EC ^^ ich würdsagen HF CC 4x Ukraine und HF EC 4x Ukraine, dann dürfe es doch alles gut sein^^

das erste ziel ist aber ersteinmal eine volle liga, dann ist die wahrscheinlichkeit größer 8 1000er zu haben xD
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2260 am: 26. August 2008, 02:42:59 »
Volle liga werden wir wohl niemals kriegen wir müssen zusehen das wir die user die jetzt da sind auch da bleiben.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2261 am: 26. August 2008, 06:40:49 »
Volle liga werden wir wohl niemals kriegen wir müssen zusehen das wir die user die jetzt da sind auch da bleiben.

abwarten  :peace: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2262 am: 26. August 2008, 08:32:53 »
Sag das dem vB ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2263 am: 26. August 2008, 11:52:58 »
Sag das dem vB ;)

ich hab nen ganzen schützenzug an der angel also abwarten  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2264 am: 26. August 2008, 16:12:10 »
halte kaum für möglich das jemand einer diese freie teams übernehmen will sie sind so unatraktiv und gestern hab ich gelesen das mayo und bitte gegen die resets sind zum saison beginn  :rolleyes:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2265 am: 26. August 2008, 16:12:47 »
na und...übernehmen und dann resetten :)

...aber wees wat meinst...die findet keiner "toll"
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2266 am: 26. August 2008, 17:15:53 »
und du willst immer noch Mulhouse verlassen ? ich würde nicht zu dein team wechsel du wurdest mir mit sicherheit täglich auf den sack gehn  :lach: "verkauf den nicht... stell dem auf nimm diese tic tac" ^^

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2267 am: 26. August 2008, 18:26:59 »
mulhouse in der ukraine sind noch vereine frei xD wie siehts aus? liga 1 verein mit 6xxer stärke und altersdurchschnitt von 24 ... und ein stadion von ca. 70k ;) ideal für einen neu anfang  :peace: :winken: :winken: :winken: :winken:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2268 am: 26. August 2008, 18:41:25 »
mulhouse in der ukraine sind noch vereine frei xD wie siehts aus? liga 1 verein mit 6xxer stärke und altersdurchschnitt von 24 ... und ein stadion von ca. 70k ;) ideal für einen neu anfang  :peace: :winken: :winken: :winken: :winken:

der verlässt doch niemals Frankreich  :lach: er wird in ein 3. ligist dort anfangen  :ja:

Offline Kunta

« Antwort #2269 am: 26. August 2008, 20:28:07 »
hat Luhansk einen Manager? 11:0 :konfus:
hab nicht nachgesehen vor dem Spieltag :rolleyes:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2270 am: 26. August 2008, 21:04:10 »

nein ^^
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2271 am: 26. August 2008, 21:49:49 »

grats zum sieg wollte noch mit ein konter taktik überrachen aber gings wohl daneben !  es ärgert mich das ich nicht höher gehen darf als 50%  :motz:

Offline Kunta

« Antwort #2272 am: 26. August 2008, 22:03:49 »
THX :zustimm: ikki

Mich ärgerts ein wenig dass mein Team sich anpisst wenn die anderen 50% spielen :motz:
Da müssen mehr Tore her ;D
Ich rede mich darauf aus dass der Gegner von Jedi-IKKI ausgezeichnet eingestellt war :respekt:

Nehme mal an den EC-Platz könnte ich halten, aber was dann :rolleyes:
Die hauen mich weg wenn gegen 50% spielende Gegner nicht mehr geht :wall:

Überleg schon ob es nicht besser wäre zurück zu fallen, aber das erlaubt mein Ego nicht :D

Offline Kunta

« Antwort #2273 am: 26. August 2008, 22:07:06 »
Ich sag nix mehr :stumm:

Anton Bondarenko :jubeln:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2274 am: 26. August 2008, 22:11:18 »
Wow! :zustimm:
Mein Team hat endlich mal wieder Leben gezeigt und Zska mit 3:1 geschlagen! :grinsevil:
Bei 80 Stärken weniger und in Anbetracht von 150% durch Zska darf ich das mit 150%+Pressing wohl als Erfolg verbuchen  :D
Ich will nämlich nicht in die blöde Quali!!! :P
Das wird noch ein heißer Tanz um die letzten 2 direkten Plätze zwischen Kunta, van bommel, jerome und meiner Wenigkeit! :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2275 am: 26. August 2008, 23:17:39 »
THX :zustimm: ikki

Mich ärgerts ein wenig dass mein Team sich anpisst wenn die anderen 50% spielen :motz:
Da müssen mehr Tore her ;D
Ich rede mich darauf aus dass der Gegner von Jedi-IKKI ausgezeichnet eingestellt war :respekt:

Nehme mal an den EC-Platz könnte ich halten, aber was dann :rolleyes:
Die hauen mich weg wenn gegen 50% spielende Gegner nicht mehr geht :wall:

Überleg schon ob es nicht besser wäre zurück zu fallen, aber das erlaubt mein Ego nicht :D

so ausgezeichnet waren die auch nicht eingestellt hab schließlich früher 2 meistertitel geholt mit ein 50% tic tac die ganze saison lang  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2276 am: 27. August 2008, 01:33:47 »
So leute Autobahn ist fertig  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: damit ist Krivjo Kharkiv in die Ukrainische geschichte eingegangen als 1. verein in der Ukraine mit alle gebäuden, dann bin ich infrastrukur mäßig auf platz 1 hier  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: versucht mich einzuhollen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 01:34:39 von -IKKI- »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2277 am: 27. August 2008, 06:47:48 »
Wow! :zustimm:
Mein Team hat endlich mal wieder Leben gezeigt und Zska mit 3:1 geschlagen! :grinsevil:
Bei 80 Stärken weniger und in Anbetracht von 150% durch Zska darf ich das mit 150%+Pressing wohl als Erfolg verbuchen  :D
Ich will nämlich nicht in die blöde Quali!!! :P
Das wird noch ein heißer Tanz um die letzten 2 direkten Plätze zwischen Kunta, van bommel, jerome und meiner Wenigkeit! :ja:

naja, wenn du mal in betracht ziehst, das ein Spielr von ZSKA schon frph rot bekommen hat war es von da an ausgeglcihen (Stärkeverhältnis) und das du dann mit mehr einsatz gewinnst, sollte klar sein.... aslo so ein wunder wars nicht....
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #2278 am: 27. August 2008, 11:47:36 »
Wenn ich mich nicht verlesen habe, haben wir das Spiel mit 0:2 verloren und sind somit als Gruppen Dritter ausgeschieden.....Punktgleich mit den 2.platzierten  :nein: :motz: :wall:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2279 am: 27. August 2008, 12:37:13 »
Ich sag nix mehr :stumm:

Anton Bondarenko :jubeln:

ich sag jetzt auch nix mehr !!! das is einfach betrug... du hast nur silberne und dann auch noch junge....ich melde mich schon mal für einen kauf in 4 saisons an xD
AC Vigo - Spanien 3A