VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke hoffen wirs, ich will sie allerdings nicht zu viel pushen, nur in der anfangsphase, da ich die raketen ja bezahlen muss können wenn sie mal 17 sind
Zitat von: KuntaKinti am 24. August 2008, 21:26:42danke hoffen wirs, ich will sie allerdings nicht zu viel pushen, nur in der anfangsphase, da ich die raketen ja bezahlen muss können wenn sie mal 17 sind du kannst training ruhig auf brutal stellen das hat kein negative auswirkung die wirst du schon zahlen können wenn nein dann kauf ich sie dir ab
wir wolln halt alle nur das du nächste saison nen großen umbruch machst, damit wir auch mal ne chance auf nen titel haben was meinst du warum wir uns alle abgesprochen haben das jetzt gleichzeitig zu machen
Zitat von: van bommel am 25. August 2008, 18:53:38wir wolln halt alle nur das du nächste saison nen großen umbruch machst, damit wir auch mal ne chance auf nen titel haben was meinst du warum wir uns alle abgesprochen haben das jetzt gleichzeitig zu machen und ich will 8 vereine mit stärke >1000 haben damit wir endlich ein richtiges titel kampf haben
Volle liga werden wir wohl niemals kriegen wir müssen zusehen das wir die user die jetzt da sind auch da bleiben.
Zitat von: -IKKI- am 26. August 2008, 02:42:59Volle liga werden wir wohl niemals kriegen wir müssen zusehen das wir die user die jetzt da sind auch da bleiben. Sag das dem vB
mulhouse in der ukraine sind noch vereine frei xD wie siehts aus? liga 1 verein mit 6xxer stärke und altersdurchschnitt von 24 ... und ein stadion von ca. 70k ideal für einen neu anfang
hat Luhansk einen Manager? 11:0 hab nicht nachgesehen vor dem Spieltag
THX ikkiMich ärgerts ein wenig dass mein Team sich anpisst wenn die anderen 50% spielen Da müssen mehr Tore her ;DIch rede mich darauf aus dass der Gegner von Jedi-IKKI ausgezeichnet eingestellt war Nehme mal an den EC-Platz könnte ich halten, aber was dann Die hauen mich weg wenn gegen 50% spielende Gegner nicht mehr geht Überleg schon ob es nicht besser wäre zurück zu fallen, aber das erlaubt mein Ego nicht
Wow! Mein Team hat endlich mal wieder Leben gezeigt und Zska mit 3:1 geschlagen! Bei 80 Stärken weniger und in Anbetracht von 150% durch Zska darf ich das mit 150%+Pressing wohl als Erfolg verbuchen Ich will nämlich nicht in die blöde Quali!!! Das wird noch ein heißer Tanz um die letzten 2 direkten Plätze zwischen Kunta, van bommel, jerome und meiner Wenigkeit!
Ich sag nix mehr Anton Bondarenko