Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396712 mal)

Homer Simpson

• Gast
Re: Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #2220 am: 20. August 2008, 21:40:22 »
Dankeschön  :)
habe mich zwar riesig über das Erreichen der Hauptrunde gefreut, umsomehr war ich dann doch über die Ergebnisse der Hauptrunde enttäuscht
nichtsdestotrotz bin ich stolz, in den letzten beiden Saison international so weit gekommen zu sein, 2x Hauptrunde hintereinander muß man erstmal nachmachen  ;D

Homer Simpson

• Gast
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2221 am: 20. August 2008, 21:58:47 »
ja ist alles sehr knapp dort 5-7 alle innerhalb von 2 punkten.... aber du hast nur einen direkten gegner ich glaube nicht, das ich um den direkten EC-Platz mitkämpfen kann, dafür sind meine jungs noch zu jung und schwach... allerdings könnte es sein, das torpedo kiew vll noch was absagt und mal sehn... wird auf jedenfall ne spannende saison nur homer spielt nicht mit :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:

wer sagt, dass ich nicht mitspiele?  ;D
spiele nur in meiner 'eigenen Liga'
ich will die einmalige Chance nutzen und zum vielleicht einzigsten Mal in der Landesgeschichte ohne Punktverlust Meister werden
wenn Ihr erstmal alle fertig mit Euren Um- und Neuaufbauten seid, werde ich es nicht mehr so leicht haben, Landesmeister zu werden  :/

Imperatos

• Gast
« Antwort #2222 am: 20. August 2008, 22:50:28 »
Noch dauern diese Umbrüche etwas ;) Ich z.B. versuch noch so viel Geld wie möglich zu scheffeln, um das Stadion und Umfeld auf vordermann zu bringen....dank eurer Hilfe (gute Amateur Spieler) fällt es mir natürlich leichter....danke nochmal ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2223 am: 20. August 2008, 22:55:33 »
also schreibt doch alle mal bitte euren stand der dinge:

ich habe meinen kader jetzt zu 90% komplett, joey baker wird noch verkauft und die kaderfüller durch noch 16-jährige in der nächsten saison aufgefüllt.

da mein kader nur noch 300.000 pro zat kostet bleibt erstmal genug geld übrig um das stadion auszubaun... gleichzeitig wird das umfeld so gut es geht (geld) ausgebaut... schätze, das ich damit mitte saison 16 fertig bin :)
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2224 am: 20. August 2008, 23:42:26 »
Also bei mir wirds schwer mit den Prognosen....ich tippe mal drauf, dass alles was ich vor hab noch ca. 5,5 Saisons dauert.....also so ab Saison 21 könnt ihr mit mir rechnen  :D

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2225 am: 21. August 2008, 01:53:07 »
Bei mir läuft auch alles im grünen Bereich ab :zustimm:

Der Stadionausbau läuft auf Hochtouren, ist lediglich die letzten 1-2 Wochen ins Stocken geraten weil ich endlich mal das Image auf Stufe 2 angehoben hab :jubeln:
Man muss sich mal vorstellen wie ich hierher gekommen bin hat man doch tatsächlich noch in Bäume den Spielstand eingraviert, nicht zu fassen :motz: :scherzkeks:
Danach hab ich mir wieder einen kleinen Batzen Rubels zusammengespart weil ich gerne was auf der Kante hab, für Verletzungen oder kurzfristige Transfers :D

Die Mannschaft steht eigentlich. Werde mit dieser Truppe weitermachen vorerst, kleinere Veränderungen kann es natürliuch immer geben, sind aber nicht unbedingt geplant. Von diesem Jugendwahn werde ich mich fernhalten, ergibt meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn in Bezug auf die sportlichen Erfolge. In 4 Saisonen könnte ich mir 11 21jährige Granaten sowieso nicht mehr leisten und müsste dann wieder neu aufbauen, und das vermutlich ohne wirklich was gewonnen zu haben (sportlich!!), nein danke :rolleyes:
Werde mich also weiterhin an meine mittelalterlichen Spieler halten, läuft ja ganz gut bis jetzt :D

Was die Jugend betrifft freue ich mich allerdings schon auf meine 3 13jährigen Granaten, die dann mit 17 integriert werden, kann es kaum erwarten dabei hab ich erst 4 Jugendspieler :rolleyes:

Darf ich vorstellen :scherzkeks: :
Juri Gubenko -- künftiger Mittelfeldregisseur von Torpedo Kiew :jubeln:
Aleksandar Jovovich -- künftiger Stürmerstar :scherzkeks: bei Torpedo Kiew :jubeln:
Michail Simpsonka -- künftiger Mittelfeldspieler halt :lach:
sowie Kasimir Simpsonowitsch -- ob er bleiben wird ist fraglich, aber durchaus möglich :ja:

Und was die nähere Zukunft betrifft werden wie schonmal erwähnt einige Amateurspieler in die Profimannschaft integriert werden, natürlich erst wenn sie stark genug sind ;)
Der Erste war bereits Maksim Bronsky -- Stürmer, bekommt nächste Saison die Chance sich den Silberschuh zu erspielen. Ob es gelingt wird natürlich eine andere Frage, da er aber nichts gekostet hat hat man auch nix zu verlieren, mal sehen :rolleyes:

Eine Weile dauern wird es noch bei:
Leonid Waschtschuk -- Stürmer, wird mit Sicherheit im Laufe der nächsten Saison integriert. Welcher der jetzigen Stürmer gehen wird müssen wird mit Sicherheit von der EWS abhängen. Bekommt mein Akassou keinen Silberschuh wird er wohl gehen müssen, leider :rolleyes:

Odiseu Worobej -- herrlich junger Silberling der bereits seit knapp einer Saison hier trainiert wird, bekommt mit Sicherheit mal seine Chance :ja:
Wascha Fomenko -- wunderbare 18, nur leider geringes Talent. Mal sehen ob wir das nicht in der kommenden Saison hinbekommen :D
Anatolij Simpsonowitsch -- schade um ihn, aber kann gut sein dass ich den gar nicht gebrauchen kann, mal sehen :rolleyes:

und noch zu schwach aber durchaus vielversprechend:
Wascha Tymoschtschuk
Wasil Morosewitsch
Aleksandar Zyukin

vermeindliche Totengräber :rolleyes:
Boris Simpsonowitsch
Nikita Malinin

Alle bis auf die Totengräber sollten irgendwann mal im Kader von Torpedo Kiew zu finden sein, bis auf die Torhüter, da ich doch den jungen Kolumbianer, sofern es die EWS zulässt, irgendwann mal im Kasten haben möchte.
Das heisst soviel wie man kann enorm viel Geld ins Stadion stecken anstatt es für Spieler auszugeben, dank der meiner Meinung nach vielversprechenden Amateure und spitzenmässigen Jugendspielern.

Hoffe das war ausführlich genug van Bommel :peace:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2226 am: 21. August 2008, 05:34:32 »
@Kunta dein Stadion sieht schon mal gut aus  so viele Überdacht sitzplätze hast du schon :geschockt: bei mir gings nicht so schnell wie bei dir mußte noch  etwa 100 k Stehplätze abreissen  :rolleyes:

Bei mir sieht es zur zeit so aus.

Kader werde noch ein Mittelfeldspieler und ein Abwehrspieler Hollen sowie noch 1-3 Spieler zum Spekulation...
Finanzen Sieht wunderbar aus bis jetzt ein plus von 171 Mile...
Peripherie am Anfang der saison würde die letzte beide Stadionerweiterungen fertig gestellt jetzt in 4 zats wird noch mein Autobahn fertig dann hab ich alles gebaut was möglich ist!
Stadion bis das stadion so aussieht wie ich es gerne hätte wird noch etwa 2 Saisons dauern dann wird er so aussehen 95 000 Überdacht sitzplätze 30 000 Sitzplätze 40 000 überdacht Stehplätze.
EWS Diese neues model gibts seit saison 11 glaub ich und seit dem erlebe ich im jede EWS Berechnung ein Todesstoß was Spielspaß anbelangt, die letzte 3 saisons hab ich versucht ein top talent aufgewertet zu bekommen seine werte waren immer ideal für die berechnung 48-54% + und er ist nie aufgewertet worden bei alle 3 versuche, hab ihm danach frustiert weiter verkauft... ich hoffe das dieses mal es anders wird die spieler können nur vernünftig stärker werden wenn sie auch am talent steigen sonst kommt am ende ein 70-76 raus statt ein 70-92 :nein:
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 05:35:20 von -IKKI- »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2227 am: 21. August 2008, 15:13:51 »
sieht doch gut aus... homer noch haste zeit xDDD
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2228 am: 21. August 2008, 22:01:48 »
IKKI....was ist los...schon wieder 1:2 verloren ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2229 am: 21. August 2008, 22:02:48 »
habe 4:0 gegen Lok U verlorn  :wall: :wall:

irgendwie habe ich noch probleme die richtige taktik zu finden ....
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #2230 am: 21. August 2008, 22:19:47 »
Mein Stadion wird in ca. 30 Zats komplett fertig sein! :zustimm:
Mit Bahnhof, Autobahn und allem was dazugehört!
Dann muss ich mal schauen, was aus meinen jüngeren Stammspielern geworden ist und ergänz meinen Kader so, dass er sich um die 850 einpendelt um dann kontinuierlich stärker und reicher zu werden! :grinsevil:
Nächste Saison wird der Angriff auf Homer noch ausbleiben, aber dann gehts rund! :D :winken:
BTW.: Wo hier gerad alle über FSS reden..ich hab 4:3 gegen Too-mass gewonnen  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2231 am: 21. August 2008, 22:24:17 »

wow das ist ja echt Komisch  :geschockt:  gleiche ergebnisse   :geschockt: gleiche zuschauer zahlen  :geschockt:  gleiche einnahmen  :geschockt: aber dein taktik interessiert mich was hast du eingestellt ? ich hab es nichts geändert hast wohl das Gegen taktik zu mein system rausbekommen schick mir mal ein PN und sag mir was du eingestellt hast ich werde dir auch mein einstellung verraten  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #2232 am: 22. August 2008, 14:32:51 »

wow das ist ja echt Komisch  :geschockt:  gleiche ergebnisse   :geschockt: gleiche zuschauer zahlen  :geschockt:  gleiche einnahmen  :geschockt: aber dein taktik interessiert mich was hast du eingestellt ? ich hab es nichts geändert hast wohl das Gegen taktik zu mein system rausbekommen schick mir mal ein PN und sag mir was du eingestellt hast ich werde dir auch mein einstellung verraten  :zustimm:
Bekommst gleich Post ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2233 am: 22. August 2008, 15:08:30 »
Mein Stand der Dinge:

Kontostand: 211 Mio...noch!

Das Stadion selbst ist, was die Technik angeht alles Stufe 4, dazu fertig 50000 Parkplätze, 99 Toiletten, in 9 ZATs 60 Imbisse und 60 Fanshops, und in 19 Tagen der Bahnhof. Derzeit hat mein Stadion 140.643 Plätze (84.847 Steh, 3.900 Ü Steh, 33.600 Sitz und 17.586 Ü-Sitz sowie 710 VIP). im Moment ruht der Umbau ein wenig, da ich derzeit überlege, wie ich weiter verfahre:

Möglichkeit 1: Ich investiere mein vorhandenes Geld und das kommende Geld aus den Verkäufen (bis auf eine kleine Reserve) in Spieler und versuche, wieder oben mitzumischen.

Möglichkeit 2: Ich warte den nächsten Saisonwechsel ab, verkaufe alle Spieler, die durch die EWS kein weiteres Potenzial zur Entwickling haben, ersetze diese durch neue junge Spieler im untersten zweistelligen Mio-Bereich und viel Potenzial und baue langsam weiter auf. Dies hätte zum Vorteil, dass viele Spieler noch weiter gut an Wert gewinnen und dann mit viel mehr Gewinn verkauft werden können. Dazu käme dann der Bau der Autobahn, die Maximierung an Fanshops und Imbissen sowie eine Maximierung der Stadion-Kapazität aussschließlich mit neu gebauten Ü Sitz! Ich hätte dann zwar auch wieder eine ZAT-liche Gehaltszahlung um ca. 1 Mio (geschätzt), aber die Mannschaft hätte Potenzial um dann entweder partiell verkauft oder weiter aufgebaut zu werden, wenn in Saison 17 das Stadion MAXX OF THE MAXX ist! Dann noch eine Saison Geld scheffeln und ab Saison 18 müsst ihr euch warm anziehen, denn dann hat Spartak Khmelnytskyy einen U-25-Kader mit einer Stärke von mindestens 950 und keinerlei finanziellen Problemen mehr! :ja: ;D

Möglichkeit 3: Ich verlasse KSM!

Bevor ich letztere Option ziehe, muss noch so einiges passieren, also bleiben nur die ersten beiden. :winken: :scherzkeks:

So sehr es mich reizt, wieder oben mitzumischen: Ich hätte glaube ich immer das Gefühl, dass der "Umbruch" nur halbherzig gewesen wäre. Daher werde ich Möglichkeit 1 auch verwerfen und mich voll und ganz auf Möglichkeit 2 konzentrieren. Ob der Zeitplan so realisierbar ist, wird sich zeigen, aber ich werde meiner Mannschaft die Zeit geben!So... jetzt will ich noch schnell die Autobahn in Auftrag geben und mein Stadion noch ein wenig aufbauen...

Edit: neuer Kontostand: 84,7 Mio!
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 15:14:54 von Too-Mass »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2234 am: 22. August 2008, 16:17:03 »
Mein Stand der Dinge:

Kontostand: 211 Mio...noch!
[...]
Edit: neuer Kontostand: 84,7 Mio!

:konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

wofür?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2235 am: 22. August 2008, 17:49:08 »
Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn... in 75 ZATs... und dann noch 747 Ü Sitz...

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2236 am: 22. August 2008, 18:35:52 »
Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn... in 75 ZATs... und dann noch 747 Ü Sitz...

dafür lege ich gerade meine ganzen eintrittseinnahmen auf seite und durch die werbeeinnahmen finanzier ich neue ü-sitz :-D
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2237 am: 22. August 2008, 18:49:08 »
wann ferden eig die fitness-, konditions- und moralveränderungen bei einem 50% spiel ins training eingerechnet? wenn ich mir jetzt die genauen trainingswerte anschaue sind da immer nur die 2 plus werte des einzel- und gruppentrainings... sind die nur bis 24:00 zu sehen?

PS: profezeiung:

mitte saison 16 ist die 1. Liga voll ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 18:56:53 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2238 am: 22. August 2008, 20:25:15 »
siehste nur bis zum nächsten training nach dem spiel ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2239 am: 22. August 2008, 20:40:55 »
Jetzt möchte ich noch Homer's Plan lesen er hat glaube ich die Schwierigste aufgabe von alle glaube kaum das er seine kader noch halten kann  :nein:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2240 am: 22. August 2008, 20:42:58 »
Jetzt möchte ich noch Homer's Plan lesen er hat glaube ich die Schwierigste aufgabe von alle glaube kaum das er seine kader noch halten kann  :nein:

homer würde am besten jetzt, wo alle einen umbruch starten anfangen zumal ja er ja auch denke ich mal durch das image viel kohle scheffelt...oder er steigert sein image durch meisterschaft und pokalsieg...

ich bin jedenfalls gespannt und nächste saison wirds schwerer, denn dann wird die liga voll sein  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #2241 am: 23. August 2008, 17:05:47 »
Ich glaub nich, dass das bis nächste Saison klappt mit der vollen Liga, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen! ;) :D
Bin schon gespannt, wie die Liga kräftemäßig aussieht, wenn alle fertig sind mit "umräumen"  :grinsevil:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2242 am: 23. August 2008, 20:16:57 »
Ergebnisse - Liga 1
Niva Sevastopol   -    Niva Feodosiya   6   :   0
Zirka Luhansk   -    Spartak Khmelnytskyy   1   :   7
Prekarpate Chermihiv   -    Metalurg Kiew   4   :   0
Zirka Simferopol   -    Torpedo Kiew   1   :   9
Krivjo Kharkiv   -    LKS Uman   3   :   1     :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Zirka Mariupol   -    ZSKA Mykolayiv   2   :   4
Dynamo Kerch   -    Torpedo Uzhhorod   0   :   2
Schachtjor Sumy   -    Karpaty Simferopo   3   :   0
Lokomotive Uzhhorod   -    Chernomorets Luhansk   5   :   0

Tabelle - Liga 1
1   Torpedo Uzhhorod   72   152   :   7
2   ZSKA Mykolayiv   63   130   :   10
3   Prekarpate Chermihiv   58   124   :   16
4   Torpedo Kiew   55   116   :   36
5   Lokomotive Uzhhorod   51   104   :   18
6   Dynamo Kerch   49   101   :   21
7   LKS Uman   48   93   :   36
8   Schachtjor Sumy   43   94   :   39
9   Spartak Khmelnytskyy   40   94   :   58
10   Metalurg Kiew   33   49   :   40
11   Chernomorets Luhansk   29   42   :   55
12   Krivjo Kharkiv   28   62   :   69
13   Niva Sevastopol   23   51   :   71
14   Zirka Simferopol   13   30   :   140
15   Zirka Luhansk   11   21   :   156
16   Zirka Mariupol   6   15   :   160
17   Karpaty Simferopo   5   26   :   151
18   Niva Feodosiya   1   7   :   228

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Jugendspieler
« Antwort #2243 am: 23. August 2008, 21:54:18 »
ich fass es nicht :jubeln: der nächste Jungstar bei Torpedo
Mohammad Al Tarabolsi :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2244 am: 23. August 2008, 22:03:17 »

:respekt:

hoffe du kriegst alle 11 Slots voll mit solche talente  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2245 am: 24. August 2008, 01:55:23 »
Ergebnisse - Liga 1
Niva Sevastopol   -    Niva Feodosiya   6   :   0
Zirka Luhansk   -    Spartak Khmelnytskyy   1   :   7
Prekarpate Chermihiv   -    Metalurg Kiew   4   :   0
Zirka Simferopol   -    Torpedo Kiew   1   :   9
Krivjo Kharkiv   -    LKS Uman   3   :   1     :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Zirka Mariupol   -    ZSKA Mykolayiv   2   :   4
Dynamo Kerch   -    Torpedo Uzhhorod   0   :   2
Schachtjor Sumy   -    Karpaty Simferopo   3   :   0
Lokomotive Uzhhorod   -    Chernomorets Luhansk   5   :   0

Tabelle - Liga 1
1   Torpedo Uzhhorod   72   152   :   7
2   ZSKA Mykolayiv   63   130   :   10
3   Prekarpate Chermihiv   58   124   :   16
4   Torpedo Kiew   55   116   :   36
5   Lokomotive Uzhhorod   51   104   :   18
6   Dynamo Kerch   49   101   :   21
7   LKS Uman   48   93   :   36
8   Schachtjor Sumy   43   94   :   39
9   Spartak Khmelnytskyy   40   94   :   58
10   Metalurg Kiew   33   49   :   40
11   Chernomorets Luhansk   29   42   :   55
12   Krivjo Kharkiv   28   62   :   69
13   Niva Sevastopol   23   51   :   71
14   Zirka Simferopol   13   30   :   140
15   Zirka Luhansk   11   21   :   156
16   Zirka Mariupol   6   15   :   160
17   Karpaty Simferopo   5   26   :   151
18   Niva Feodosiya   1   7   :   228

ikki, welche taktik haste gespielt würde mich mal interessiern, kansnte mri ja mal per pn schreiben dann schcik ich dir auch meine taktik ;)

Gruß aus uman und respekt
AC Vigo - Spanien 3A

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #2246 am: 24. August 2008, 12:27:43 »
*neidisch werd*
und alle sooo jung :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2247 am: 24. August 2008, 13:40:59 »

:respekt:

hoffe du kriegst alle 11 Slots voll mit solche talente  :zustimm:

man die kommen alle zum falschen verein ;)

Gratu kunti... ich glaube da sind die neuen starspieler der ukriane xD
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2248 am: 24. August 2008, 20:45:44 »
msv-boy, herzlichen glückwunsch zu einer Top plazierung aller KSM Vereine, du belegst rang 40 ;) der ältesten Vereine  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57441.0

und gratulation auch an too-mass du hast auch eine ttop platzierung aber bei den jüngsten vereinen  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2249 am: 24. August 2008, 20:57:59 »
FSS:

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 Mirsad Alisic 49 Minute
Vorarbeit durch Sanyi Vukán

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Adriano Gonzales für Sergej Familtseev

Spielende !

0 : 1

ich dachte ich guck nicht recht, da ich mit 50% gespielt habe, aber wachyydf hat nur ne stk. 5xx... er hat die ersatzmannschaftspieln lassen....  wachyddf ich wollte meine taktik testen -.-
AC Vigo - Spanien 3A