Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396689 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2130 am: 02. August 2008, 11:22:25 »
Endlich rücke ich wieder vor  :jubeln:
Vor allem vor Uman  :D

Uman kann auch nur mit mir erfolgreich sein aber da ich jetzt weg bin  :)

ja aber bei deinem verein haste ja noch nix gerissen ;)

hab ich schon längst, ich kann von mir aus behaupten der Finanzen Mogul der ukraine zu sein  ;) habe mir möglichkeiten angeschaft die niemals ausgehen werden und dazu noch diese tolle junge mannschaft was will ich da mehr ?
Sportlich Erfolgen zu haben ist hier bei ksm Leicht du gibts alle dein geld aus für ältere starke spieler dann Hollst du titel und wenn der verein ruiniert ist ziehst du weiter zum nächste verein.

ja gut das is kla, aber leicht scheint es nicht zu sein, msv-boy hat auch noch nie eine meisterschaft geholt, nur den pokal, wo man nur vll 2-3 mal gegen manager spielen muss... ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH IN NÄHERER ZUKUNFT, bis jetzt siehts ja gut aus  :jubeln:

aber mit einer jungen mannschaft erfolg zu haben das is dann für mich der "Erfolg"  aber jeder jetzt sich ja zum glück andere ziele, sonst wärs ja langweilig  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
Re: Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #2131 am: 02. August 2008, 11:59:10 »
Homer...dat wird unsere Saison  :scherzkeks: :scherzkeks:

liebend gern  :peace:

Underdogs beissen besonders böse zu  ;D

hab ja nix zu verlieren, bin immer nur Aussenseiter und das liebe ich so sehr

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #2132 am: 02. August 2008, 12:19:21 »
nochmals gratulation an die manager von ZSKA und Torpedo  :respekt: :respekt: :respekt: klasse leistung, das läst für die zukunft der Ukraine hoffen :-)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Jugendspieler
« Antwort #2133 am: 02. August 2008, 15:20:00 »
Guter Mann :zustimm:

Hab jetzt seit 6 ZATs mein Internat fertig aber erst einen einzigen bekommen :motz:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718154

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2134 am: 02. August 2008, 17:16:34 »
schautsmal, was ich eben in meinem jugendkader entdeckt habe, der muss frisch da sein ^^

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=338064

Ich melde schonmal Interesse an, wenn der Junge in ein transferfähiges Alter kommt. :grinsevil:

@Kunta: Der Junge ist gar nicht sooo schlecht! Bis er 17 ist hast du noch über 200 Trainingspunkte zu vergeben! und die Jugendspieler kommen dir auch mit Internat nicht in den Schoß geflogen, das dauert manchmal!

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2135 am: 02. August 2008, 18:03:55 »
schautsmal, was ich eben in meinem jugendkader entdeckt habe, der muss frisch da sein ^^

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=338064

Ich melde schonmal Interesse an, wenn der Junge in ein transferfähiges Alter kommt. :grinsevil:

@Kunta: Der Junge ist gar nicht sooo schlecht! Bis er 17 ist hast du noch über 200 Trainingspunkte zu vergeben! und die Jugendspieler kommen dir auch mit Internat nicht in den Schoß geflogen, das dauert manchmal!

kannst dich ruhig so oft melden wie du willst, die anderen natürlich auch, nur das er zuerst ein LKS logo auf der brust tragen wird  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

« Antwort #2136 am: 02. August 2008, 22:00:31 »
Nummer 2!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=770403 :jubeln:

Hab gerade einen Vierjahresvertrag bei Torpedo unterzeichnet :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2137 am: 02. August 2008, 22:26:15 »
habe heute noch einige verträge verlängert die gehälter meine 17 jährigen explodieren sehr schnell im schnitt will jeder schon 95 k haben  :rolleyes: zum glück kann ich sie noch 4 saisons halten bis dahin hat sich das hoffentlich geregelt wenn nicht dann verlängere ich trotzdem  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2138 am: 03. August 2008, 11:23:48 »
ich hab nen neuen manager an der angel vll wird in 1-2 tagen noch ein verein besetzt  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2139 am: 03. August 2008, 13:43:48 »
ich hab nen neuen manager an der angel vll wird in 1-2 tagen noch ein verein besetzt  :peace:

super vB :zustimm:
Scheint sich ja auszuzahlen, dass Du in Deinem Urlaub so herumkommst ;D

-IKKI-

• Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2140 am: 03. August 2008, 20:49:56 »
Sollte ich gewinnen werde ich sicherlich der sieger zugelostkriegen von duel   VB vs MSV-B  ich fühle das  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #2141 am: 03. August 2008, 21:23:36 »
Streitet Euch ruhig, wer mir im Finale unterlegen sein will! 
Mein Saisonziel ist dieses Jahr ganz klar das Double !
Und da ich da noch Rechnungen aus den letzten Saisons offen habe, drücke ich msv-boy in seinem Spiel diesmal die Daumen, denn ihn wünsch ich mir als Finalgegner.

Erstmal  :jubeln: :jubeln: Schade für van Bommel, aber er war halt nur bei den großen Tönen vorm Spiel vorne  :D
Da habens ihm die Renter wohl gezeigt  :winken: Und anhand unserer Fitnesswerte haben wir taktisch auch beide alles gegeben
Leider treffen wir uns schon im Halbfinale Homer, aber ob du du deine Rechnungen begleichen kannst, sehen wir dann noch  :grinsevil:
Ich hab nichts gegen einen Hattrick von mir einzuwenden :lach:

Sollte ich gewinnen werde ich sicherlich der sieger zugelostkriegen von duel   VB vs MSV-B  ich fühle das  :D
Ihr solltet eure Sinne schärfen Meister  :grinsevil:

Offline Kunta

« Antwort #2142 am: 03. August 2008, 21:33:29 »
und der nächste Juwel :D
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6172

ich werd hier nie mehr weggehen :jubeln: :scherzkeks:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2143 am: 03. August 2008, 22:27:37 »
der Jovovich sieht doch ganz gut aus, 13-jähriger Silberling, der wird bestimmt was
jetzt mal schön trainieren, aber nicht die Schule schleifen lassen :lach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2144 am: 03. August 2008, 22:41:38 »
Ui ui ui, Dich wollte ich wirklich erst im Finale haben :P
Sei's drum, die Pokalspiele gegen Dich haben immer ihren besonderen Reiz und Pfeffer, auch wenn diese Saison das Kräfteverhältnis deutlicher wie die Jahre zuvor ist.
Aber der Pokal ist ja immer für Überraschungen gut.
Werde Dich auf alle Fälle Ernst nehmen, denn bei einem neuerlichem Nachsehen würdest Du zudem den Titel meines persönlichen Pokalschrecks von Too-Mass abluchsen.

Offline Kunta

« Antwort #2145 am: 03. August 2008, 22:44:52 »
 :rofl: ja richtig Lesen und Schreiben lernt er im Abendkurs am Internat :ja:
Mathe übernehm ich für ihn :lach:

Imperatos

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #2146 am: 03. August 2008, 22:51:19 »
So, da die Ukraine am 1. Spieltag der WM spielfrei hatte, kamen wir erst heute Abend am 2. Spieltag zum 1. Spiel gegen Kroatien. Und man wagt es kaum auszusprechen, aber wir haben im 1. Spiel 0:0 gespielt (sogar besser als der Gegner) und haben somit schon mehr Punkte eingefahren als bei der 1. WM. Mal sehen wie es weiter geht ;)

-IKKI-

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #2147 am: 03. August 2008, 23:10:57 »
So, da die Ukraine am 1. Spieltag der WM spielfrei hatte, kamen wir erst heute Abend am 2. Spieltag zum 1. Spiel gegen Kroatien. Und man wagt es kaum auszusprechen, aber wir haben im 1. Spiel 0:0 gespielt (sogar besser als der Gegner) und haben somit schon mehr Punkte eingefahren als bei der 1. WM. Mal sehen wie es weiter geht ;)

du bist mein held  :respekt: :respekt:  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2148 am: 03. August 2008, 23:25:09 »
Streitet Euch ruhig, wer mir im Finale unterlegen sein will! 
Mein Saisonziel ist dieses Jahr ganz klar das Double !
Und da ich da noch Rechnungen aus den letzten Saisons offen habe, drücke ich msv-boy in seinem Spiel diesmal die Daumen, denn ihn wünsch ich mir als Finalgegner.

Erstmal  :jubeln: :jubeln: Schade für van Bommel, aber er war halt nur bei den großen Tönen vorm Spiel vorne  :D
Da habens ihm die Renter wohl gezeigt  :winken: Und anhand unserer Fitnesswerte haben wir taktisch auch beide alles gegeben
Leider treffen wir uns schon im Halbfinale Homer, aber ob du du deine Rechnungen begleichen kannst, sehen wir dann noch  :grinsevil:
Ich hab nichts gegen einen Hattrick von mir einzuwenden :lach:

Ihr solltet eure Sinne schärfen Meister  :grinsevil:

ich vergass das hier ist ksm und es übersteigt meine Jedi Kräfte  :D habe ein gegner bekommen die ich schlagen könnte wieso habe ich immer losglück ?  :)

msv-boy

• Gast
« Antwort #2149 am: 04. August 2008, 19:23:09 »
wen haste denn da wieder aufgegabelt? :D :P

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2150 am: 07. August 2008, 17:23:59 »
wen haste denn da wieder aufgegabelt? :D :P

@msv-boy, kennste nicht ;)

@Homer, es ist mein nachbar^^ begeisterter gladbach fan ^^
AC Vigo - Spanien 3A

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #2151 am: 07. August 2008, 21:24:17 »
hi leute hätte einer von euch einen jugendspieler ab stk. 40 für mich für nächste saison?
würde mich über eine pm freuen :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2152 am: 08. August 2008, 00:26:20 »
Moin Leute  :winken:

mir würde zugesichert das alle freie teams der Ukraine resetet werden nach dem 34. Spieltag wenn ihr das okay findet werde ich die teams melden die resetet werden  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2153 am: 08. August 2008, 17:31:03 »
Homer jetzt will ich sehen was du so drauf hast als manager die Unzufriedenheits Modul würde aktiviert die spieler melden sich wieder und wollen bessere Geälter haben und bei dir sind alle unterbezahlt  :lach:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2154 am: 08. August 2008, 17:50:08 »
Homer jetzt will ich sehen was du so drauf hast als manager die Unzufriedenheits Modul würde aktiviert die spieler melden sich wieder und wollen bessere Geälter haben und bei dir sind alle unterbezahlt  :lach:
Sag mir, dass das ein Scherz ist! :geschockt:
Ich hab auch einen Haufen unterbezahlter Leute  :grinsevil:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2155 am: 08. August 2008, 17:50:53 »
Moin Leute  :winken:

mir würde zugesichert das alle freie teams der Ukraine resetet werden nach dem 34. Spieltag wenn ihr das okay findet werde ich die teams melden die resetet werden  :zustimm:
Ich bin dafür!Hab eh keine Lust mehr auf 2-stellige Siege  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2156 am: 08. August 2008, 22:56:02 »
Sag mir, dass das ein Scherz ist! :geschockt:
Ich hab auch einen Haufen unterbezahlter Leute  :grinsevil:

leider ist es wahr diese funktion ist seit 3 tagen wieder aktiviert  :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #2157 am: 09. August 2008, 14:08:31 »
Glücklicherweise hat sich noch kein Spieler gemeldet.
Hatte das bereits vor ein paar Saisons durch, hat finanziell und moralisch mächtig weh getan.
Hoffe, dass ich verschont bleibe, denn bei ein paar Gehaltsverlängerungen zu Saisonbeginn musste ich bereits mächtig bluten.
Die Gehälter sind momentan echt brutal, wenn ich daran denke, dass ich mal unter 500k für meinen Kader löhnen mußte, soviel verlangt heute ein einzelner Spieler ...

Teamreset managerloser Vereine kann ich nur begrüßen. Bei den verbliebenen Luschen meldet sich eh kein neuer Manager ...

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2158 am: 09. August 2008, 14:32:00 »
habe heute fast alle verträge verlängert, die spieler kriegen num das was sie wollen und ich hoffe das in die nächste beide saisons ich in ruhe gelassen werden in nur 38 zats wollen sie das doppelt haben, bis zum saison ende ist es schon das dreifache wo geht diese entwicklung hin  :nein:

msv-boy

• Gast
« Antwort #2159 am: 09. August 2008, 16:30:53 »
habe heute fast alle verträge verlängert, die spieler kriegen num das was sie wollen und ich hoffe das in die nächste beide saisons ich in ruhe gelassen werden in nur 38 zats wollen sie das doppelt haben, bis zum saison ende ist es schon das dreifache wo geht diese entwicklung hin  :nein:
Ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, dass die Spieler nur so horrende Gehälter wollen, damit die 1100er und 1000er Teams reduziert werden...(Kann sich ja nich jeder leisten..)
An sich ist es ja auch besser, wenn nich jeder 2. bei 1000 ist, aber schon ein 800-900er Team wird langsam recht kostspielig...