VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KuntaKinti am 23. Juni 2008, 21:22:55Freu mich auch schon darauf und bin froh dass dieses Spiel bei dir ist, da kommt mehr Geld in Umlauf Würde mich mit der Prämie auch zufrieden geben Wir spielen dann übrigens gleich zweimal hinereinander, was es irgendwie noch spannender macht Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten
Freu mich auch schon darauf und bin froh dass dieses Spiel bei dir ist, da kommt mehr Geld in Umlauf Würde mich mit der Prämie auch zufrieden geben Wir spielen dann übrigens gleich zweimal hinereinander, was es irgendwie noch spannender macht
Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 16:07:52Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten jawoll msv-boy das sind 3 spiele die du verlieren wirst^^ 9. Spieltag : Uman vs. KerchPokal: Kerch vs. Kunti10. Spieltag Kunti vs. KerchBenni schade das du an dem Wochenende tränen heulen wirst
Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten
Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 16:36:00Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 16:07:52Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten jawoll msv-boy das sind 3 spiele die du verlieren wirst^^ 9. Spieltag : Uman vs. KerchPokal: Kerch vs. Kunti10. Spieltag Kunti vs. KerchBenni schade das du an dem Wochenende tränen heulen wirst schade für dich, dass das freudentränen sein werden
Und weiterhin an Kuntakinti. Immernoch Tabellenführer und Homer ist jetzt schon lange nicht mehr auf Platz 1 gesehen worden ;D
Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 20:40:50Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 16:36:00Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 16:07:52Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten jawoll msv-boy das sind 3 spiele die du verlieren wirst^^ 9. Spieltag : Uman vs. KerchPokal: Kerch vs. Kunti10. Spieltag Kunti vs. KerchBenni schade das du an dem Wochenende tränen heulen wirst schade für dich, dass das freudentränen sein werden tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn
Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 21:12:07Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 20:40:50Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 16:36:00Zitat von: msv-boy am 24. Juni 2008, 16:07:52Tatsächlich? Na da kommt ja gleich doppelt Freude auf tolle Spiele Hoffentlich zu meinen Gunsten jawoll msv-boy das sind 3 spiele die du verlieren wirst^^ 9. Spieltag : Uman vs. KerchPokal: Kerch vs. Kunti10. Spieltag Kunti vs. KerchBenni schade das du an dem Wochenende tränen heulen wirst schade für dich, dass das freudentränen sein werden tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn Genieße dein sieg so lang du noch siegen kannst
Zitat von: -IKKI- am 27. Juni 2008, 17:44:16Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 21:12:07tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn Genieße dein sieg so lang du noch siegen kannst Danke Ikki für den tipp, ich wrds machn
Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 21:12:07tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn Genieße dein sieg so lang du noch siegen kannst
tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn
Zitat von: van bommel am 27. Juni 2008, 18:12:59Zitat von: -IKKI- am 27. Juni 2008, 17:44:16Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 21:12:07tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn Genieße dein sieg so lang du noch siegen kannst Danke Ikki für den tipp, ich wrds machn mach dich nich über Ikki lustig ich werde euch rächen meister
Zitat von: msv-boy am 27. Juni 2008, 20:55:12Zitat von: van bommel am 27. Juni 2008, 18:12:59Zitat von: -IKKI- am 27. Juni 2008, 17:44:16Zitat von: van bommel am 24. Juni 2008, 21:12:07tja immerhin gehen meine jungs mit erfolg in den nächsten spieltag 3:0 gegen Ikki gewonn Genieße dein sieg so lang du noch siegen kannst Danke Ikki für den tipp, ich wrds machn mach dich nich über Ikki lustig ich werde euch rächen meister lol^^ FC ALT du wirst mich bald nur noch von hinten sehen
du warst nicht glücklich mit diesen Kommentar, das war etwas gay
msv-boy dein saison plan ist ja noch besser geworden^^ 8. Spieltag: Kerch : ZSKA9. Spieltag: Uman: Kerch3. Poakl: Kerch : Torp. Kiew10. Spieltag: Kerch : Torp. Kiewalles hammer spiele und das innerhalb so kurzer Zeit. Außerdem wird am 10. Spieltag Homer gestürtzt
Homer Glückwunsch zu den 3 Punkten gegen Schönberg. Mit grossem Einsatz konnte ich einen Punkt in Deutschland holen und die zweite Runde erreichen.Dort wartet mit den Iren wieder ein schweres Los.