VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: van bommel am 05. Juni 2008, 15:01:32[...]*spammodeon*Man kann es mit den Zitaten auch übertreiben*spammodeoff*
[...]
Zitat von: Too-Mass am 05. Juni 2008, 15:57:52Zitat von: van bommel am 05. Juni 2008, 15:01:32[...]*spammodeon*Man kann es mit den Zitaten auch übertreiben*spammodeoff*ich kürz mal ab ich habge gerade gesehn, das ich ja einen schoenen zeitpunkt für die favoutien spiele habe^^9.,10.,13. und 14^^ alle top 4 der letzten saison innerhalb von 5 Liga zat´s^^
Naja immerhin bleibt mir noch der EC nach den beiden Spielen. Und da hab ich auch eher eine Chance als mit Homer in der CC anzutreten
ps...wende dich mal an IKKI... der hat lange erfahrung..also naja was heist erfahrung^^..4 spiele 4 niederlagen..ER GIBT DIR DIE RICHTIGEN TIPPS
also wirklich erwartet hab ich auch eher so ein 0:5 bei so einem erfahrenen Team aus Frankreich.Aber wenn Bastia nicht will sag ich nicht nein. Gibt es im CC mehr Punkte für die 3 Jahres-Wertung als im EC ??
Uzhhorod übernimmt Tabellenführung....eigentlich nix ungewöhnliches, nur ist es nicht Torpedo sondern Lok.... Schade das die Saison leider noch nicht zu Ende ist, werde aber die Tabelle ausdrucken, da ich mal denke das dies in nächster Zeit nicht mehr so vorkommt.Realistisch gesehen, wollen wir zwischen Platz 6-8 landen.Danke Too_Mass zwecks der schnellen Transferabwicklung Danke van bommel für die zwei Fss
irgendwie habe ich eine tolle saison start hingelegt 3 spiele 3 niederlage 0:15 toren
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Grats an Wachy zum Einzug in den CC
Zitat von: Imperatos am 08. Juni 2008, 22:17:19Grats an Wachy zum Einzug in den CC 2. qualirunde muss er erst überstehen
Zitat von: msv-boy am 08. Juni 2008, 18:08:48SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY aber maximal nur bis zum 9. spieltag dann komm Uman
Glückwunsch an wachyddf ... es hat gegen dich einfach nicht geklappt, und das mit Taktiken wo ich 90% unser Top Teams in FRA gezogen hab.Alles gute dir weiterhin ...