Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 410058 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #1770 am: 26. Mai 2008, 14:40:40 »
Haha....hab grad meinen Gegner am 1. Spieltag betrachten dürcfen....da gibts ja gleich das Hauptstadtderby gegen Torpedo ;)
Eine weitere erfreuliche Nachricht kam beim EWS....mein 19 jähriges ABW Talent Ivan Wasjutin hat sich dort verbessert  :jubeln:
Achso....natürlich wurden neue Sponsoren an Land gezogen und es gab wieder etwas Geld ;)
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt :D ;)
ich darf direkt meinen "Meister" ärgern  :grinsevil:
Denn die Macht wird mit mir sein :lach:

Mein Jünger Padawam du wirst verlieren  :D

Sehr Erfreulich das Van Bommel back is  :respekt:

ich war die letzte 3 tagen im urlaub und könnte erst heute auf die TM zugreifen  :wall: :wall:

-IKKI-

• Gast
Re: Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #1771 am: 26. Mai 2008, 14:47:14 »
hehe mein gegner wird etwa doppelt so stark wie ich sein  genau so mag ich es  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #1772 am: 26. Mai 2008, 20:40:18 »
hehe mein gegner wird etwa doppelt so stark wie ich sein  genau so mag ich es  :D
ich bin gespannt auf eure taten meister :D :lach:
 :keks: :winken:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1773 am: 26. Mai 2008, 21:01:51 »

du kannst glück haben, das er dich unterschätzt ;)

trotzdem alles gute  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1774 am: 27. Mai 2008, 09:52:51 »
ich war die letzte 3 tagen im urlaub und könnte erst heute auf die TM zugreifen  :wall: :wall:

Wenn man weiß, wo du wohnst, klingt das mit dem Urlaub irgendwie komisch ;D.
Hast aber auf dem TM ein paar schöne Talente verpasst, waren schon ein paar Schätze dabei.

Wenn ich das Forum hier so lese, freu ich mich richtig auf die nächste Saison. Sie wird für mich von der Platzierung zwar nicht so wichtig werden, aber es wird sowohl von den Mannschaften als auch von der Forumsaktivität her sehr interessant.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1775 am: 27. Mai 2008, 14:55:14 »
hi meint ihr ich soll erst mein stadion auf voedermann bringen oder erst plätze ausbaun? kader steht ja soweit...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1776 am: 27. Mai 2008, 17:12:14 »
JA kla, mein kader kostet pro zat 2,6 mio und das beste ist einer 19 jahre stk. 55/62 bekommt pro zat 610.000ksm$  :motz: :motz: :motz:

und dann noch einer 550.000ksm$  :motz: :motz: :motz:

kann ich mich da bei transfermods irgendwie beschwern und das bei dem 19-jährigen wieder rückgängig machn lassn? der andere is jan leihspielr... das is ja nit zu glauben  :wall: :wall: :wall:

man ey die saison is im arsch... so viel wie ich an gehälter ausgeb -.-
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1777 am: 27. Mai 2008, 18:22:22 »
hallo, könnte vll einer von euch meinen 18-jährigen Kaufen für minimal und würde mir den nach 15 zat´s wieder verkaufn für max? oder tauscht ihn vll sogar einer ;)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=281224 das wäre er!
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1778 am: 27. Mai 2008, 18:34:29 »
hi meint ihr ich soll erst mein stadion auf voedermann bringen oder erst plätze ausbaun? kader steht ja soweit...
bringe dein stadion auf 100K und versuche deine peripherie auszubauen das würde ich an deiner stelle machen.
das mit dem supergehälter ist echt blöd auf dein portugiese habe ich letzte saison mitgeboten da ist es mir aufgefallen wie sehr hiasi übertrieben hat  :ja:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1779 am: 27. Mai 2008, 21:11:32 »
Es ist aber nicht nur hiasi, der übertreibt. Klar, das sind wirklich Extremfälle, sowas sollte eigentlich unmöglich gemacht werden. Aber aus eben diesem Grunde habe ich mich zu einem radikalen Umbruch entschlossen. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen alle meine Spieler verkauft oder verkaufe sie noch und baue mir einen Kader auf um die 550er Stärke, der mich (wenn soweit alles klappt mit Verkäufen) inkl. Trainerstab nur noch max. 800.000 $ kostet... das macht bei meinen Werbeeinnahmen knapp 800.000 $ Gewinn pro ZAT...ohne die Einnahmen der Spiele. Ich hatte ja schon weit über 120.000 Plätze, also hab ich von den Verkaufserlösen einen Bahnhof in Auftrag gegeben, habe mein Stadion auf Max gebracht (Flutlicht etc.), habe Kino und Restaurant in Auftrag gegeben und baue jetzt während der Saison noch mein Stadion um auf weniger Steh auf mehr überddachte Sitz. Diese Notbremse war wirklich nötig und ich freue mich richtig darauf, in den nächsten Saisons meine Mannschaft nach und nach wieder aufzubauen und dann stärker denn je wieder zurück zu sein.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1780 am: 27. Mai 2008, 21:24:56 »
Der richtige Weg Too-Mass!

Van Bommel, würde ich Dir auch nur so empfehlen (wie ikki bereits auch)

diesen steinigen Weg bin ich auch gegangen, habe halt den Vorteil, Torpedo seit Saison 2 zu managen ...

@vB : die TM's werden Dir bei den Wahnsinnsgehältern nicht helfen, das haben schon einige vor Dir durchgemacht und verständlicherweise keinen Erfolg gehabt
wir können es aber so machen, dass Du ihn auf den TM stellst und ich ihn zu mir hole
er wird zwar unendlich an Moral verlieren, gerade, wenn Du ihn auch noch wieder zurückholst
aber das wird die einzigste Chance sein, ihn in seine Gehaltsschranken zu weisen

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1781 am: 27. Mai 2008, 21:29:03 »
he he Mulhouse, kann ja nix dafür, das Ihr immer so früh ausscheidet  :P

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1782 am: 27. Mai 2008, 21:55:36 »
ich bin das problem los^^

ich habe ihn für 21,5 millionen verkauft und habe schon einen besseren spieler, der weniger verlangt an der angel :P
AC Vigo - Spanien 3A

mulhouse

• Gast
« Antwort #1783 am: 27. Mai 2008, 22:15:40 »
he he Mulhouse, kann ja nix dafür, das Ihr immer so früh ausscheidet  :P
war länger bei als du die letzten jahre :zunge:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1784 am: 28. Mai 2008, 15:28:07 »
Aber aus eben diesem Grunde habe ich mich zu einem radikalen Umbruch entschlossen. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen alle meine Spieler verkauft oder verkaufe sie noch und baue mir einen Kader auf um die 550er Stärke, der mich (wenn soweit alles klappt mit Verkäufen)
 nur noch max. 800.000 $ kostet... das macht bei meinen Werbeeinnahmen knapp 800.000 $ Gewinn pro ZAT...ohne die Einnahmen der Spiele.Diese Notbremse war wirklich nötig und ich freue mich richtig darauf, in den nächsten Saisons meine Mannschaft nach und nach wieder aufzubauen und dann stärker denn je wieder zurück zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele :D :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1785 am: 29. Mai 2008, 01:50:13 »

Wenn man weiß, wo du wohnst, klingt das mit dem Urlaub irgendwie komisch ;D.
Hast aber auf dem TM ein paar schöne Talente verpasst, waren schon ein paar Schätze dabei.

Wenn ich das Forum hier so lese, freu ich mich richtig auf die nächste Saison. Sie wird für mich von der Platzierung zwar nicht so wichtig werden, aber es wird sowohl von den Mannschaften als auch von der Forumsaktivität her sehr interessant.

Nur weil ich am strand wohne und diese blöde hitze hier ertragen muss ??  :scherzkeks: :scherzkeks: auch wir brauchen urlaub von urlaubsort ^^

Imperatos

• Gast
« Antwort #1786 am: 29. Mai 2008, 18:41:21 »
So, da van Bommel nicht so viel zeit hat, hab ich mich mal selbst an einem banner probiert....und es scheint mir ja relativ hübsch gelungen zu sein für meinen 1. Versuch ;)
PS: Ich seh überall Bilder von Berühmtheiten und was weiß ich was...darf man die Bilder die man im Internet findet eigentlich alle einfach so benutzen? Nicht da ich jetzt irgendwelche Gesetze/Regeln breche ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1787 am: 29. Mai 2008, 21:55:37 »
gefällt mir gut, was Du da entworfen hast  :zustimm:

finds sogar gut, dass da Deine wahren Fans zu sehen sind und nicht irgend ein Star, der garnicht seine Töppen für Deinen Verein schnürt  :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1788 am: 31. Mai 2008, 08:50:30 »
Der Verein erfreut sich seid gestern 3 neuen Spielen, die allesamt vom bosnischen Verein Zeltje Mostat gekommen sind. Mit Esad Dizdarevic, Mirsad Alisic und Senad Kapo sind 3 junge talente in due Ukraine gezogen ;)
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1789 am: 31. Mai 2008, 17:38:31 »
so mein kader steht fast fehlt nur noch zwei 17 jährigen  :) habe zahlreiche fss zu vergeben für IMP und KUnti sind sogar 100% greift zu jungs  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1790 am: 31. Mai 2008, 18:40:40 »
so mein kader steht fast fehlt nur noch zwei 17 jährigen  :) habe zahlreiche fss zu vergeben für IMP und KUnti sind sogar 100% greift zu jungs  :zustimm:
Danke für das Angebot Ikki, jedoch mach ich bei nem FSS Cup mit. Wenn ich draussen bin, sag ich dir bescheid ;)

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1791 am: 31. Mai 2008, 23:23:03 »

hätt ich das bloss vorher gewusst :wall:
danke IKKI :peace:

einzige Möglichkeit wäre ZAT 30 gewesen, aber da bist du nich verfügbar :nein:

freu mich schon auf den ersten spieltag, viel glück imperatos ;) auf ein geiles Mega-Derby :bia:

man darf sich diese saison übrigens nicht zuviel erwarten von Torpedo, die mannschaft soll in erster linie stark gemacht werden für die kommende saison um dann um die internationalen plätze mit zu mischen :D

kleine ausrede im vorraus :P :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1792 am: 01. Juni 2008, 00:17:13 »

hätt ich das bloss vorher gewusst :wall:
danke IKKI :peace:

einzige Möglichkeit wäre ZAT 30 gewesen, aber da bist du nich verfügbar :nein:

freu mich schon auf den ersten spieltag, viel glück imperatos ;) auf ein geiles Mega-Derby :bia:

man darf sich diese saison übrigens nicht zuviel erwarten von Torpedo, die mannschaft soll in erster linie stark gemacht werden für die kommende saison um dann um die internationalen plätze mit zu mischen :D

kleine ausrede im vorraus :P :lach:

ich reserviere dir die ganze fss wenn du willst und wenn du aus dm turnier rausfliegst kannst du sie haben.

Von mein  team ewarte ich einiges die spieler sind zwar jung haben aber klasse :motz:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1793 am: 01. Juni 2008, 21:54:28 »
NOCH 3 TAGE!!! dann is es soweit ;)

ich bin schon richtig heiß :P
AC Vigo - Spanien 3A

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1794 am: 02. Juni 2008, 08:46:34 »
Naja immerhin bleibt mir noch der EC nach den beiden Spielen. Und da hab ich auch eher eine Chance als mit Homer in der CC anzutreten

msv-boy

• Gast
« Antwort #1795 am: 02. Juni 2008, 16:38:59 »
Noch 1 Tag :zustimm:
Hoffentlich lande ich nicht direkt im Keller :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1796 am: 02. Juni 2008, 19:14:53 »
hey imp ;)

ich hab was für dich :P

AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #1797 am: 02. Juni 2008, 20:49:05 »
Danke van Bommel!
Ich werde es mal auf meinem PC speichern. Momentan möchte ich aber noch mein selbst kreiertes nutzen....momentan ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1798 am: 02. Juni 2008, 20:54:20 »
Danke van Bommel!
Ich werde es mal auf meinem PC speichern. Momentan möchte ich aber noch mein selbst kreiertes nutzen....momentan ;)

okay
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1799 am: 03. Juni 2008, 01:41:45 »
Morgen ist es so weit  :D MSV BOY wenn du ein 50% match machen willst sag bescheid ich werd morgen noch mal kurz vor spiel mein tatik ändern  :D