Es ist aber nicht nur hiasi, der übertreibt. Klar, das sind wirklich Extremfälle, sowas sollte eigentlich unmöglich gemacht werden. Aber aus eben diesem Grunde habe ich mich zu einem radikalen Umbruch entschlossen. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen alle meine Spieler verkauft oder verkaufe sie noch und baue mir einen Kader auf um die 550er Stärke, der mich (wenn soweit alles klappt mit Verkäufen) inkl. Trainerstab nur noch max. 800.000 $ kostet... das macht bei meinen Werbeeinnahmen knapp 800.000 $ Gewinn pro ZAT...ohne die Einnahmen der Spiele. Ich hatte ja schon weit über 120.000 Plätze, also hab ich von den Verkaufserlösen einen Bahnhof in Auftrag gegeben, habe mein Stadion auf Max gebracht (Flutlicht etc.), habe Kino und Restaurant in Auftrag gegeben und baue jetzt während der Saison noch mein Stadion um auf weniger Steh auf mehr überddachte Sitz. Diese Notbremse war wirklich nötig und ich freue mich richtig darauf, in den nächsten Saisons meine Mannschaft nach und nach wieder aufzubauen und dann stärker denn je wieder zurück zu sein.