Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396588 mal)

Imperatos

• Gast
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1740 am: 23. Mai 2008, 19:25:26 »
nur gut, dass wir den Wachyddf noch haben, ansonsten hätte ich an mayo und bit-te geschrieben, sie sollen mir bitteschön gleich den Titel Nr. 6 zuschreiben  :lach:
schöne Konkurrenz, die ich da nächste Saison habe ...
Warts nur ab Homer....die nächsten 2-3 Saisons bekommst den Titel "geschenkt"....aber danach....dann sind die Kiew Klubs ganz oben  ;D

hey vergiss mich nicht  :winken: :D
Ikki....du wirst nie ganz oben mitspielen...warum? Weil du immer wieder dein Team komplett umkrempelst  :D Du könntest zwar ganz oben mitspielen....jedes Jahr....aber du mit deinem Jugendwahn  :stupid:  ;)

msv-boy

• Gast
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1741 am: 23. Mai 2008, 21:21:12 »
Heute ist nicht alle Tage..Ich komm wieder keine Frage! :D
Und dann geb ich mich nich mehr nur noch mit dem Pokal zufrieden... :winken: :grinsevil:
Dann erlebt Homer mal wieder ne titelfreie Saison! :jubeln: :scherzkeks:

Homer Simpson

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #1742 am: 24. Mai 2008, 00:14:44 »
Das machen wie dann alle zusammen 
Wir treten geschlossen als Trainerteam an !

ksv baunatal

• Gast
« Antwort #1743 am: 24. Mai 2008, 00:24:33 »
imperatos hat mich gefragt...er wird vllt meinen posten übernehmen

Imperatos

• Gast
« Antwort #1744 am: 24. Mai 2008, 10:19:35 »
Jo, also wenn meine "Landsleute" hier nix dagagen haben, dann mach ich das....natürlich muss erst Irländer da zustimmen. Es könnte ja auch andere Bewerber geben ;)

@rauschi und Homer
Das basiert doch alles auf Anstoß 3 oder?

irländer

• Gast
« Antwort #1745 am: 24. Mai 2008, 10:21:13 »
Jo, also wenn meine "Landsleute" hier nix dagagen haben, dann mach ich das....natürlich muss erst Irländer da zustimmen. Es könnte ja auch andere Bewerber geben ;)

@rauschi und Homer
Das basiert doch alles auf Anstoß 3 oder?
Anstoss Edition 3/4 aber zur 2.WM vielleicht auch Anstoss 5! :peace:
Bewerbung? Immer her damit! :grinsevil:

Imperatos

• Gast
Saison 14 ist vorbei! Und wie wars?
« Antwort #1746 am: 24. Mai 2008, 10:37:57 »
So, hier kann jeder mal ein Statement zu der vergangenen Saison abliefern. Ich selbst werde es heute Nachmittag tun.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 14 ist vorbei! Und wie wars?
« Antwort #1747 am: 24. Mai 2008, 12:28:52 »
Ich zitiere mich selbst:

Was soll ich sagen...musste wegen der Arbeit leider meine Jungs mit 50% spielen lassen, da ich keine Zeit hatte, es umzustellen...bin eigentlich fast noch froh, da mit einem 1:1 rausgekommen zu sein. Der Titel steht für mich sowieso nicht auf dem Soll-Plam, mein Ziel sind die Internationalen Plätze (und dann nicht gleich wieder einen 1017er-Verein in der ersten Runde :motz:) und im Pokal so weit wie möglich zu kommen. Werde mein Team nach und nach verjüngen, meine ABW, MIT und STU haben ja diese Saison schon Zuwachs aus der eigenen Jugend bekommen...

von daher... EC-Plätze erreicht, Pokal Finale erreicht... Gesamtziel erreicht.
Da ich aber nun doch die Radikal-Kur mache, dient der EC-Platz nur der Aufrechterhaltung des Images, damit meine Werbegelder stimmen. Für mich war es das schönste, als die Saison zum Abschluss dann doch noch recht spannend wurde, als Wachyddf das direkte Duell gegen Homer gewann. Ein sehr schönes Saison-Finale.

Es ist schön zu sehen, wie die Ukraine wächst und wächst. Man kann nur hoffen, dass es so weiter geht und dass wir nach und nach für alle Vereine in der ersten Liga einen Manager bekommen. Das ist angesichts der Stärke der einzelnen Mannschaften zwar recht unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich...und ein Reset hilft da schon ein wenig.

Ein kleiner Ausblick auf die nächste Saison:
Da ich nicht der einzige Verein mit Neustrukturierungsplänen bin, wird diese Saison ein Rennen zwischen den verbliebenen "Großen" werden. Viele Teams werden sich mit einer Stärke von 500-700 begegnen und dann recht uninteressante Duelle bei 50% Einsatz liefern. Da dies aber dem Aufbau dient, wird es der Ukraine nur gut tun, denn so schaffen wir uns alle die Grundlage, in den nächsten 2-3 Saisons stärker denn je den internationalen Markt aufzumischen. Ich vermute zwar, dass wir den frisch dazugewonnenen internationalen Startplatz zunächst wieder verlieren werden, aber auch das ist nicht so schlimm. Wenn die Manager hier ihren Vereinen treu bleiben, ihre Teams ruhig und besonnen aufbauen und keinen "Raubbau" bei ihren Ressourcen betreiben, kann die Ukraine ein Land mit großer Zukunft werden...vielleicht zwar nicht so groß wie Deutschland, Zypern oder Italien, aber in der Top10 der drei-Jahres-Wertung sehe ich uns schon langfristig...

In diesem Sinne: Auf eine gute Zukunft in der Ukraine. Ich hole eine Kiste meines besten Vodkas aus dem Keller und stelle 18 Gläser bereit...für jeden Manager in der ersten Liga eines. Im Dezember will ich dann nur noch 4 unbeschrifttete sehen :D...

PS:
wollte gerade auf eines den Namen DaniFCB schreiben... DER JUNGE HAT CHERMIHIV DEN RÜCKEN GEKEHRT!!! :geschockt: AUCH UMAN IST WIEDER MANAGERLOS!!! :motz:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1748 am: 24. Mai 2008, 13:39:07 »
Mit Metalurg Kiew hab ich einen Verein übernommen, welcher von Grund auf neu aufgebaut werden muss.

In der Liga wurde das Ziel des Klassenerhalts geschafft. Dies wird nächste Saison wohl nicht das Problem sein. Auch wegen dem großen Umbau in der ganzen Ukraine.
Jedoch gebe ich mir selbst gewisse Auflagen beim Aufbau eines neuen Teams. Zum einen wird zunächst das Hauptaugenmerk auf Stadion und Stadionumfeld gelegt. Alle Gelder sollen da rein fließen (bis auf wenige Ausnahmen). Denn um einen "teuren" Kader mal finanzieren zu können, müssen auch genügend Gelder später fließen können.
Beim Kader gebe ich mir die Auflage, das ich nur Ukrainer in meinem Team langfristig beschäftigen möchte. Es werden zwar ab und an Leihen und Käufe von anderen Spielern stattfinden, jedoch werden diese Spieler entweder geliehen um Ukrainer später zu bekommen, oder es werden günstige Spieler gekauft, welche hochtrainiert werden um diese dann teuer zu verkaufen. Aber wie gesagt, langfristig wird das Team nur aus Ukrainern bestehen.

Und ich bin auch der gleichen Meinung wie Too-Mass, dass die Ukraine (wenn alle weiter so zusammen halten wie bisher) eine sehr gute Zukunft haben wird.....wir ernten, was wir sähen ;)

PS: Das Chermihiv wieder frei ist, finde ich echt schade. Dachte der Dani würde es durchziehen. Hoffe jetzt nur dass ein anständiger Manager das Team übernimmt. Und das mit Uman ist auch schade.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1749 am: 24. Mai 2008, 15:13:35 »
Ganz klar... PRO IMP und HOMER! Wenn der Trainerstab noch erweitert würde, hätt ich da natürlich auch nichts gegen...

ksv baunatal

• Gast
« Antwort #1750 am: 24. Mai 2008, 19:22:04 »
nadann viel erfolg euch beiden..hoffentlich macht ihr es besser als ich  :winken:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1751 am: 24. Mai 2008, 22:26:31 »
Ok, die Sache ist heute geklärt worden. Irländer geht einfach mal davon aus, dass die Ukraine mich auch haben will ;)
Sobald die 1. WM vorbei ist, werde ich mich intensiv um Kader, Aufstellung und Taktik kümmern.

PS: Homer, bekommst gleich Post ;)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #1752 am: 25. Mai 2008, 02:38:57 »
So, da die EWS für uns durch ist, denke ich, dass für uns die Saison 15 nun offiziell begonnen hat...Eine Saison, in der vieles neu, aber wohl auch einiges beim Alten bleiben wird. Was am Ende bei rauskommt, werden wir in ein paar Monaten erfahren.

Nun denn... Auf in den Kampf, ein Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund und am Ende gewinnt nur die Ukraine... ;D

Imperatos

• Gast
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #1753 am: 25. Mai 2008, 10:24:00 »
Haha....hab grad meinen Gegner am 1. Spieltag betrachten dürcfen....da gibts ja gleich das Hauptstadtderby gegen Torpedo ;)
Eine weitere erfreuliche Nachricht kam beim EWS....mein 19 jähriges ABW Talent Ivan Wasjutin hat sich dort verbessert  :jubeln:
Achso....natürlich wurden neue Sponsoren an Land gezogen und es gab wieder etwas Geld ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1754 am: 25. Mai 2008, 17:10:49 »
man die ukraine bindet.... in lgaube ich komme bald wieder in island ist tote hose und in der ukraine steppt der bär :D

vll sehn wir uns bald ;)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1755 am: 25. Mai 2008, 17:35:25 »
so ich bin wieder in der ukriane ;)

hat vll einer spieler zu verkaufen so im bereich der 60er stk.? sollte aber auch nicht zu alt sein... und ich suche noch nen leih tw^^ habe auch pa und er wird stammspieln, würde mich über einen nachwuchspieler freun ;) mind. stk. 50
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1756 am: 25. Mai 2008, 18:13:51 »
also ich fand saison 14 beschissen^^ die ersten 10 zats warn ganz gut, und dann hab ich nen großen fehler gemacht^^ ich hab die ukraine verlassen ;) aber nun ist mein motto Gekommen um zu bleiben :P
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #1757 am: 25. Mai 2008, 18:27:51 »
Mit hohen Ambitionen gestartet, hab ich mich ja später für den Umburch entschieden, wobei das aus in der 2. EC-Runde wieder frustrierend war..National war ich schon konkurrenzfähig, aber gegen Homer hätts eh (mal wieder :D) nich gereicht....
Highlight war mein erneuter Pokaltriumph, sodass ich mit hohem Image die Saison abschließen konnte und ein überwiegend positives Fazit ziehe :winken:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1758 am: 25. Mai 2008, 18:30:49 »
so ich bin wieder in der ukriane ;)

hat vll einer spieler zu verkaufen so im bereich der 60er stk.? sollte aber auch nicht zu alt sein... und ich suche noch nen leih tw^^ habe auch pa und er wird stammspieln, würde mich über einen nachwuchspieler freun ;) mind. stk. 50
"Niemals geht man so ganz" was? :D
Die Ukraine fasziniert halt so, da muss man zurückkommen! :grinsevil:
Herzlich willkommen (mal wieder  :scherzkeks:) an van bommel :zustimm:
auf dass es diesmal von längerer dauer sein wird :winken: :juggle: ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #1759 am: 25. Mai 2008, 18:32:08 »
Haha....hab grad meinen Gegner am 1. Spieltag betrachten dürcfen....da gibts ja gleich das Hauptstadtderby gegen Torpedo ;)
Eine weitere erfreuliche Nachricht kam beim EWS....mein 19 jähriges ABW Talent Ivan Wasjutin hat sich dort verbessert  :jubeln:
Achso....natürlich wurden neue Sponsoren an Land gezogen und es gab wieder etwas Geld ;)
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt :D ;)
ich darf direkt meinen "Meister" ärgern  :grinsevil:
Denn die Macht wird mit mir sein :lach:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 18:33:18 von msv-boy »

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1760 am: 25. Mai 2008, 20:01:08 »
freu mich auf die erste komplette saison :jubeln: und zum auftakt gleich mal das derby :zustimm:
die ews war auch gut, wie erhofft konnten alle spieler ihren schuh behalten :ja: sodass kein geld für die ausrüstung verschwendet werden muss :scherzkeks: :D

wünsch euch allen gutes gelingen :zustimm:

achja, ehe ich es vergesse; tach van Bommel ;)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 20:13:31 von KuntaKinti »

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1761 am: 25. Mai 2008, 20:10:41 »
kann ich nich viel zu sagen, in den paar spieltagen konnt ich nich viel reissen, aber immerhin abstieg verhindert und nen neuen kader mit dem ich weiter machen will auf die beine gestellt, sollte nicht allzu viele veränderungen an der mannschaft geben. zwar kein einziger ukrainer in der mannschaft geblieben, die waren alle so um stärke 30 und etwa 30 jahre alt mit kondi-0 :konfus: mit denen konnt ich echt nix anfangen, dafür aber spieler unter anderem aus;
Brasilien, Argentinien, Ecuador, Honduras dabei, von denen ich mir einiges erhoffe :ja:
ob einheimische in die mannschaft noch stossen werden kann ich nicht sagen, muss man abwarten. bei den amateuren is jedenfalls noch keiner dabei, aber wie gesagt, abwarten ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1762 am: 25. Mai 2008, 21:33:27 »
alles klar Impi  :zustimm:
da hast Du ja einen guten Zeitpunkt gewählt, jetzt, wo es nur noch aufwärts gehen kann ...  ;D
hoffentlich haben wir bei der nächsten WM mehr Glück

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1763 am: 25. Mai 2008, 21:55:23 »
dann werden wir Dich ab jetzt nur noch MultiKunti nennen 

mein Saisonfazit fällt logischerweise sehr positiv aus

Serientitel Nummer 5 eingefahren, Dank eines Auswärtssieges am drittletzten Spieltag beim dato überraschenden Tabellenführer Wachyddf ( Too-Mass bitte etwas Abstand vom Vodka nehmen  ;D )

International mein erfolgreichstes Jahr! Viertelfinale im CC. Nach der Überraschung in der Vorrunde auch in der Hauptrunde bestanden zu haben, macht mich schon sehr stolz.

Mannschaftsstärke konnte auf über 1100 geschraubt werden, nicht zuletzt eine 'Ursache' dass der Name Torpedo Uzhhorod mittlerweile über die ukrainischen Landesgrenzen bekannt ist

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1764 am: 25. Mai 2008, 22:15:19 »
Welcome back vB, die erste Überraschung der Saison ist Dir damit gelungen  ;D

Was hab ich diese Saison vor?

Ganz klar nur die größten Ziele, also das Triple muß her  :lach:

Da das international nicht planbar ist, bin ich natürlich mit dem nationalen Double mehr als zufrieden.

Das ist mein erklärtes Ziel, nun liegt es an Euch, mich zu ärgern, wo es nur geht.

Dabei hab ich auch 2 offene Rechnung zu begleichen: Dynamo Kerch hat mich jetzt 2 Saisons hintereinander aus dem Pokal gekegelt und Too-Mass damit den Rang meines Pokalschrecks abgenommen. msv-boy, es wird kein drittes Mal geben 

Zum anderen mußte ich letzte Saison gegen ein Team national den kürzeren ziehen. Die erste Ligaspielniederlage nach zweieinhalb Saisons und auch nur ein Unentschieden im Rückspiel gegen diese Mannschaft wurmen mich ungemein. Ihr wisst wen ich meine?
Nur soviel: vB zieh Dich warm an, meine Rache wird hart sein 

Da ich bei der EWS glücklicherweise keine Abstriche machen mußte, werde ich meinen Kader so zusammenbehalten und kann so bestens gerüstet meine Ziele in Angriff nehmen.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Ukraine international - Saison 14
« Antwort #1765 am: 25. Mai 2008, 22:45:53 »
ahhhhh ich habe gerade gesehn, das mein neuer verein um 1 platz am internationalen geschäft vorbeigeschrabbt ist -.-*

naja habe ich halt mal ne ruhige saison und kann national was gas geben :D
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #1766 am: 25. Mai 2008, 23:06:29 »
so, neue Saison neues Glück

Nachdem ich die Auslosung unserer CC/EC-Qualifikanten gesehen habe, hätte ich echt können.
Wenn wir die ganze Saison solch ein 'Losglück' haben sollten

Hier die Ansetzungen der 1. Quali-Runde :

CC : MF Bastia (Frankreich, 1100, Manager Aston) vs. unseren Wachyddf mit ZSKA Mykolayiv

EC : LIA Solna (Schweden, 1065, Manager marcimarc) vs. unseren ikki mit Krivjo Kharkiv

kein Geheimnis, dass unsere Jungs mehr als nur Daumendrücken brauchen

mulhouse

• Gast
Re: Wir in Europa - was geht international für die Ukraine
« Antwort #1767 am: 25. Mai 2008, 23:26:36 »
Schön dat ihr nach FRA kommt...Homer traut sich ja nix mehr her :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1768 am: 26. Mai 2008, 00:23:18 »
Jaja... der verlorene Sohn ist zurück...Welcome Back van Bommel!!! :winken: Chermihiv hat auch wieder einen Manager, auch hier ein Winke Winke :winken: und HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHÖNSTEN LAND BEI KSM!!!! :zustimm:

Meine Um-/Aufbruchs-Maßnahmen haben auch fast einen Abschluss gefunden, bis auf einen Neuzugang steht der Kader soweit, einige werden meine Mannschaft allerdings noch verlassen. Wenn meine Kalkulationen soweit aufgehen, werde ich spätestens in 2 Saisons stärker den je oben mitspielen...also zieht euch warm an da oben.
 :grinsevil: :peace:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1769 am: 26. Mai 2008, 10:32:50 »
Auch von mir: Welcome Back van Bommel!

Ich hab mir schon mal die ersten neuverpflichtungen geleistet...wobei ich ja schon mal woanders geschrieben hab, dass die "hochtrainiert" werden und danach mit Gewinn verkauft werden ;)