Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396584 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1710 am: 16. Mai 2008, 17:36:43 »
Die EC Plaetze sind schon wichtig aber da will ich diese saison nicht hineinkommen, ich werde naechste saison doch nur schwache Spieler haben und ich werde nicht mal ueber staerke 550 kommem da hab ich nichts zu suchen im EC  :nein:
Naja, ich werde nächste Saison mit einer ähnlichen Stärke das europäische Haus rocken :lach:

Zitat
@Kuntakinti habe dir da ein interessantes deal zu machen du bekommst am WE eine nachricht von mir du bist doch sicherlich an eien win win geschaeft interessiert ^^
hey... nicht nur der Kunta.Kinti ist an win win Geschäften interessiert  ;D :P

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1711 am: 16. Mai 2008, 20:05:04 »
Kuntakinti warte doch noch ein bisschen muss nur noch was bestaetigen  :ja: achja du kannst gerne meine 17 jaehrige torwart haben fuers minimun  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1712 am: 16. Mai 2008, 20:06:22 »
Die EC Plaetze sind schon wichtig aber da will ich diese saison nicht hineinkommen, ich werde naechste saison doch nur schwache Spieler haben und ich werde nicht mal ueber staerke 550 kommem da hab ich nichts zu suchen im EC  :nein:
Naja, ich werde nächste Saison mit einer ähnlichen Stärke das europäische Haus rocken :lach:

Zitat
@Kuntakinti habe dir da ein interessantes deal zu machen du bekommst am WE eine nachricht von mir du bist doch sicherlich an eien win win geschaeft interessiert ^^
hey... nicht nur der Kunta.Kinti ist an win win Geschäften interessiert  ;D :P

fuer dich ist das ehe ein schlechtes geschaeft  :D du bist ja wieder sehr aktiv wat ? hast du wieder urlaub oder haben sie dich dieses mal wirklich entlassen  :lach:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1713 am: 16. Mai 2008, 20:19:08 »
Was hier alle aktiv sind :) :zustimm: (bis auf Homer :konfus:)
Tjaaa, mir scheint der Too-Mass hat sich auf dem 3.Platz festgeklebt... :motz:
Aber im Pokalfinale werde ich mich für Platz 4 revanchieren! :grinsevil: Meine Rache wird grausam sein... :jubeln:
Ansonsten: Weiter so Jungs, bastelt schön weiter und bald sind wir dann die Weltspitze :winken: :ja: :D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1714 am: 16. Mai 2008, 21:34:53 »
fuer dich ist das ehe ein schlechtes geschaeft  :D du bist ja wieder sehr aktiv wat ? hast du wieder urlaub oder haben sie dich dieses mal wirklich entlassen  :lach:
naja... Urlaub würd ich das nicht nennen...eher leichte Flaute im Büro in Kombination mit nem frühen Feierabend...allerdings muss ich morgen abend arbeiten, kann mir das Ergebnis erst morgen früh ansehen...leider...
@msv-boy: morgen entscheidet sich für dich, ob du doch noch auf den dritten  Platz klettern kannst oder nicht...wenn ich gegen Wachyddf gewinne, war es das für dich mit dem dritten... und der Pokal steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier...bis Dienstag ist noch ein wenig Zeit...

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1715 am: 16. Mai 2008, 23:50:19 »
Kuntakinti warte doch noch ein bisschen muss nur noch was bestaetigen  :ja: achja du kannst gerne meine 17 jaehrige torwart haben fuers minimun  :zustimm:

nee du, iss nett gemeint aber zu spät, hab mir mühseelig nen Kader gebastelt und werd jetzt keinen der Spieler fallen lassen. Hab da recht viel Kohle investiert weisste ;) Werd mal kucken dass die Spieler in Form kommen und mich finanziell auf das Stadion konzentrieren. Nach Talenten werd ich mich erst nach dieser EWS umsehen :ja:
trotzdem danke, vielleicht kommen wir nächste Saison ins Geschäft :peace: im Moment geht bei mir jedenfalls nix mehr :nein:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1716 am: 17. Mai 2008, 21:38:38 »
Hallo Ukraine, Homer lebt noch! 

Sorry, dass es zuletzt so ruhig um mich geworden ist, umso überraschter bin ich, was ich hier erstmal alles nachlesen muß  ;D

Too-Mass :zustimm: wirklich super Job, den Du hier während meiner Abstinenz geleistet hast und großen Dank, dass Du mich heute vorzeitig zum Meister gemacht hast  :jubeln:

So, jetzt will ich erstmal die anderen Beiträge im Ukraine-Board lesen.

Offline Kunta

« Antwort #1717 am: 17. Mai 2008, 22:01:05 »
so, Klassenerhalt ist fixiert :jubeln: nun heisst es zusehen dass aus Kiew auch ein Torpedo wird :D

Gratulation zum Titel Herr Simpson ;D :respekt:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 22:01:36 von KuntaKinti »

Imperatos

• Gast
« Antwort #1718 am: 17. Mai 2008, 22:23:56 »
Jo, Gratz Homer zur Titelverteidigung.  :respekt:
Hoffentlich wird es nächste Saison wieder eine erfolgreiche internationale Saison für uns.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1719 am: 17. Mai 2008, 22:29:45 »
Danke Danke, auch einen an unsere Kiewer Teams zum vorzeitigen Klassenerhalt

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1720 am: 18. Mai 2008, 04:38:26 »
So, da komme ich von der Arbeit...und fast alles ist schon vor dem letzten Spieltag gelaufen... Homer ist Meister (woran ich nicht ganz unschuldig bin... ;D sorry Wachyddf :keks:), Torpedo Kiew ist endgültig weg von den Abstiegsrängen :respekt:...bleibt jetzt nur noch für mich, den dritten Platz zu verteidigen und den Pokal zu gewinnen  :scherzkeks: :scherzkeks: und dann war das nochmal ne richtig erfolgreiche Saison für mich vor meinem "Projekt Runderneuerung Spartak" Nächste Saison werd ich die erste Runde im EC-Cup sicherlich nicht überleben, da geht es für mich nur darum, einen einstelligen TAbellenplatz zu halten.

In diesem Sinne...jetzt ab in die Heia...

PS: Bericht folgt natürlich noch nach ein paar Stunden Schlaf...

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1721 am: 18. Mai 2008, 10:29:04 »
herzlichen Glückwunsch an den Meister auch aus Island ;) ich hoffe ich bin zu meisterfeier eingelande, bin gerade in diesem rhytmus drin^^
AC Vigo - Spanien 3A

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1722 am: 18. Mai 2008, 12:30:49 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den alten neuen Meister Homer.
Jetzt können aber am letzten Spieltag noch 3 Mannschaften auf den 2 Platz kommen.
Ich muss mich echt anstrengen um wenigstens den Vizemeister noch zu behalten.

Illuminate

• Gast
« Antwort #1723 am: 18. Mai 2008, 12:38:24 »

Auch aus der Slowakei Glückwünsche zu erneuten Titelverteidigung.  :respekt:
Wird sicherlich auch bald enger zu gehen.

Homer, leider sehen wir uns im CC in der nächsten Saison nicht,  da es bei mir nicht gereicht hat.
Ich warte auf die Saison 16.  :ja:

An alle Ukrainer.
Ihr seit bei unserem FSS Turnier auch willkommen. Es spielt keine Rolle ob Ihr international spielt oder nicht.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1724 am: 18. Mai 2008, 17:35:47 »
Grats Homer :pokal:

so langsam hängst du mich aber mit Titeln ab :lach:
...achja...musst in EC rüber falls wir uns sehen sollen :P

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1725 am: 18. Mai 2008, 22:25:14 »
Danke für die vielen Glückwünsche, hab es ja auch kurz vor Ende nocheinmal spannend gemacht.
Dadurch ist die Freude umso größer gewesen, als ich die Bigpoints bei Wachyddf machen konnte und so in einem echten Endspiel den Titel verteidigen konnte.
War alles in allem doch eine spannende Saison, nachdem ich die letzten beiden Saison kein Meisterschaftsspiel verloren habe, wurde ich diese Saison 2x plus dem erneuten Pokalaus gegen msv-boy geschlagen.

Da doch einige namhafte Team nächste Saison 'nur' im EC starten, muß ich wohl im CC etwas auf dei Bremse treten, um in Runde 5 zu meinen Freunden hinzustoßen zu können. Ihr wollt diesen Cup wohl aufwerten?

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1726 am: 20. Mai 2008, 20:23:48 »
Sieht ganz danach aus, als ob ich dem msv-boy zum Pokalgewinn gratulieren müsste :winken: :respekt: :zustimm:
GRATS Alter...

msv-boy

• Gast
« Antwort #1727 am: 20. Mai 2008, 21:27:44 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :jubeln:  :grinsevil: :jubeln: :pokal:
Der Pokal ist erfolgreich verteidigt!!! :D :zustimm:
War aber ein richtig hartes Stück Arbeit! :respekt: an Too-mass für den tollen Fight! :ja:
Und danke für die Glückwünsche! :)
Die Autobahn ist in Auftrag gegeben! :peace:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1728 am: 20. Mai 2008, 21:28:33 »
Sieht ganz danach aus, als ob ich dem msv-boy zum Pokalgewinn gratulieren müsste :winken: :respekt: :zustimm:
GRATS Alter...

auch von mir Glückwunsch nach Kerch
und Trost nach Khmelnytskyy

Schade nur, dass msv-boy nicht das Pokaltriple feiern werden kann, denn nächste Saison hol ich mir endlich den Pokal zurück 

Too-Mass, bist dann gern gesehener Endspielgegner 

Imperatos

• Gast
« Antwort #1729 am: 20. Mai 2008, 22:51:01 »
Gratz msv-boy!
So, freue mich schon auf die neue Saison. Ziel ist: Top 10  :D

msv-boy

• Gast
« Antwort #1730 am: 21. Mai 2008, 17:17:11 »
Gratz msv-boy!
So, freue mich schon auf die neue Saison. Ziel ist: Top 10  :D
wenn ihr alle auch umbaut hab ich ja sogar trotzdem chancen auf den EC  :D

Offline Kunta

« Antwort #1731 am: 21. Mai 2008, 19:39:12 »
Gratuliere zur erfolgreichen Titelverteidigung msv-boy ;)

Freue mich schon auf meine erste volle Saison :jubeln:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1732 am: 21. Mai 2008, 20:11:03 »
Gratuliere zur erfolgreichen Titelverteidigung msv-boy ;)

Freue mich schon auf meine erste volle Saison :jubeln:
vielen dank! :zustimm:
bin schon sehr gespannt wie du dich schlagen wirst, aber aufs pokal hab ich ein abonnement :D

Offline Kunta

« Antwort #1733 am: 21. Mai 2008, 23:54:38 »
bin schon sehr gespannt wie du dich schlagen wirst

und ich erst :ja:

aber aufs pokal hab ich ein abonnement :D

is gut ;D

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1734 am: 22. Mai 2008, 15:13:05 »
...aber aufs pokal hab ich ein abonnement :D
Nur, weil er den Pokal jetzt 2 Mal in Folge geholt hat, denkt er, erhat ein Abo...tzz...tzz...tzz
Auch wenn ich nächste Saison nicht in der Lage sein werde den Pokal zu bekommen...so leicht wirst du es nicht haben mein lieber Duisburger Jung...

msv-boy

• Gast
« Antwort #1735 am: 22. Mai 2008, 18:42:59 »
...aber aufs pokal hab ich ein abonnement :D
Nur, weil er den Pokal jetzt 2 Mal in Folge geholt hat, denkt er, erhat ein Abo...tzz...tzz...tzz
Auch wenn ich nächste Saison nicht in der Lage sein werde den Pokal zu bekommen...so leicht wirst du es nicht haben mein lieber Duisburger Jung...
Ich darf ja wohl ein bisschen träumen :D Außerdem bin ich selber auch nich mehr richtig wettbewerbsfähig, sodass ich mich halt was auf meinen Lorbeeren ausruhe :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1736 am: 22. Mai 2008, 22:05:26 »
nur gut, dass wir den Wachyddf noch haben, ansonsten hätte ich an mayo und bit-te geschrieben, sie sollen mir bitteschön gleich den Titel Nr. 6 zuschreiben  :lach:
schöne Konkurrenz, die ich da nächste Saison habe ...

Imperatos

• Gast
« Antwort #1737 am: 23. Mai 2008, 13:21:00 »
nur gut, dass wir den Wachyddf noch haben, ansonsten hätte ich an mayo und bit-te geschrieben, sie sollen mir bitteschön gleich den Titel Nr. 6 zuschreiben  :lach:
Warts nur ab Homer....die nächsten 2-3 Saisons bekommst den Titel "geschenkt"....aber danach....dann sind die Kiew Klubs ganz oben  ;D

ksv baunatal

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #1738 am: 23. Mai 2008, 13:23:13 »
Hey,

also ich wollte nur sagen, das ich höchstwahrscheinlich bei der nächsten WM Russland mit ins Spiel bringe und den Amt als nationaltrainer zu übernehmen, da bisjetz noch keiner Russland übernommen hat. Russland weil, ein größter Teil meiner Freunde aus Russland stammen und meine Eltern bzw Vorfahren auch aus Russland stammen. Ich habe mich damals für Ukraine entschieden, weil ich gedacht habe, das die Russen schon belegt sind bzw werden. Ich hoffe ihr seid nicht sauer..und will fragen wer will den Das AMT als Nationaltrainer übernehem bei der Ukraine???

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1739 am: 23. Mai 2008, 16:12:59 »
Warts nur ab Homer....die nächsten 2-3 Saisons bekommst den Titel "geschenkt"....aber danach....dann sind die Kiew Klubs ganz oben  ;D

hey vergiss mich nicht  :winken: :D