VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Jungs ich suche ein starken Mit Spieler am besten mit Stk von 84
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 24. März 2012, 19:34:45Hey Jungs ich suche ein starken Mit Spieler am besten mit Stk von 84Mein stärkster MIT hat nicht mal EinStärke über 70 ^^
Kann ich mit leben. Hab weniger Einsatz gegeben und bin noch Rot geschwächt...EDIT: Ok dafür 80 Min mit einem mann mehr...Aber du hast auch zu getreten... 2 Spieler gekillt
Soooo, es war Spieltag, da wollen wir doch mal schauen, wie unsere Jungs sich so geschlagen haben:CC:HTC Salamanca - Torpedo Uzhhorod 2 : 3 EC:Torpedo Kiew - FC Baník Zizkov 1 : 5 (Hat Nelsinco gedacht, es sein ein FSS??? )Schachtjor Sumy - Benfica Porto 3 : 1 Spartak Khmelnytskyy - OFI Athen 2 : 1 Schade, Nelsinco hätte da durchaus was reißen können, jetzt aber wirds verdammt schwer für ihn!
War aufjedenfall ein interessantes und spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben alles gegeben. Hätte ich so auch nicht erwartet! Wahnsinn!!! Gutes Spiel Moe!