VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und das, wo Nelsinco einen immer so lieb daran erinnert. Ab in die Ecke zum schämen!
Zitat von: Too-Moe am 28. Februar 2012, 21:39:23Und das, wo Nelsinco einen immer so lieb daran erinnert. Ab in die Ecke zum schämen! Um die Uhrzeit war ich grad auf dem Weg ins Training....aber ich geh ja schon
Zitat von: Disco Imp am 28. Februar 2012, 21:41:19Zitat von: Too-Moe am 28. Februar 2012, 21:39:23Und das, wo Nelsinco einen immer so lieb daran erinnert. Ab in die Ecke zum schämen! Um die Uhrzeit war ich grad auf dem Weg ins Training....aber ich geh ja schon dafür haste ja diesmal SEHR früh getippt ^^
Zitat von: Nelsinco Muntz am 28. Februar 2012, 21:42:39Zitat von: Disco Imp am 28. Februar 2012, 21:41:19Zitat von: Too-Moe am 28. Februar 2012, 21:39:23Und das, wo Nelsinco einen immer so lieb daran erinnert. Ab in die Ecke zum schämen! Um die Uhrzeit war ich grad auf dem Weg ins Training....aber ich geh ja schon dafür haste ja diesmal SEHR früh getippt ^^Bevor ich es wieder verpasse ^^
Haben am Saisonende 2 oder mehrere Teams den besten Sturm / die beste Abwehr gelten folgende Regeln:bester Sturm: Den besten Sturm hat das Team, dass die meisten Tore in EINEM Spiel geschossen hat.beste Abwehr: Die beste Abwehr hat das Team, dass am häufigsten zu null gespielt hat.Diese Regel greift nur wenn mindestens zwei Team die gleiche Anzahl von Toren / Gegentoren haben.
@Leder:geile Tipps!!! 5 Volltreffer!!!!
Zitat von: Nelsinco Muntz am 03. März 2012, 20:17:15@Leder:geile Tipps!!! 5 Volltreffer!!!!Alter Vertreter...das war mal richtig geil...hat erst 2x getippt und schon genauso viele Punkte wie vB, der seit dem ersten Spieltag tippt...an vBs Stelle würd mir das schon zu Denken geben^^
@Ico: Ich freu mich auf den nächsten SPieltag =)Wird bestimmt gutes Spiel =)
Das war ein teurer Auswärtssieg... gleich 2 verletzungen