Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396548 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1590 am: 11. April 2008, 14:07:27 »
Na so schlimm spielst du jetzt aber auch nicht, dass sie das nicht überleben! :scherzkeks:

Homer Simpson

• Gast
Re: Jugendspieler
« Antwort #1591 am: 12. April 2008, 09:48:19 »
ich will jetzt aber keinen Neid aufkommen sehen  :lach:

Tor  16  48/42 silber

Tor  17  27/24 silber

Abw  16  34/32 schwarz

Abw  15  46/40 braun

Abw  15  47/41 silber 

Abw  14  38/30 silber

Mit  15  35/32 bronze

Stu  15  42/35 bronze

Stu  15  47/41 braun

Stu  14  46/38 silber unser größtes Talent momentan

Stu  14  37/30 schwarz

@ ikki: knapp 80 Technikpunkte trainieren doch alle PA's, wenn man die Form ausser acht lässt  ;D
woher nimmst Du restlichen 5-8 ? Tust Du denen was im Internat ins Essen?  :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1592 am: 12. April 2008, 09:52:58 »

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=796280  er wird was werden^^

super Sturm-Talent und mit mit dem Namen (Ralf Bolzmann) auch bestimmt eine Torgarantie eingebaut  :zustimm:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1593 am: 12. April 2008, 12:34:52 »
So....nachdem mir IKKI dn Tip mit dem Reset gegeben hat, hab ich es nach einigen Überlegungen auch machen lassen. Falls ihr also Anfang nächster Saison Jugendspieler oder gute Amateurspieler abgeben wollt (Ukrainer), dann nehm ich die gerne ins Team ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1594 am: 12. April 2008, 16:00:16 »
Homer schaut mal mein rechnung  :D 65/4*7=113,7*07=79,6  eine saison hat offiziel 113 trainingstage + die 7-10 tage vor saison beginn bzw am saisonende, da kommst du locker auf 85  :zustimm:
achja und 3 TL hilft auch schon mal ein bisschen  :rofl:
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 16:04:15 von -IKKI- »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1595 am: 12. April 2008, 18:45:59 »
irgendwie habe ich mir mehr erhofft von dein reset  :wall: :wall:

Mal nur so nebenbei wie viele transfers habt ihr so durchgezogen diese saison ??? ich komme jetzt schon auf 114  :rofl: naja bei LKS Uman hatte ich schon mal 185 transfers durchgezogen diese zahl werde ich nie übertreffen  :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1596 am: 12. April 2008, 20:38:22 »
das hab ich nicht beachtet, Du hast Recht  :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1597 am: 12. April 2008, 20:59:14 »
So....nachdem mir IKKI dn Tip mit dem Reset gegeben hat, hab ich es nach einigen Überlegungen auch machen lassen. Falls ihr also Anfang nächster Saison Jugendspieler oder gute Amateurspieler abgeben wollt (Ukrainer), dann nehm ich die gerne ins Team ;)

die Mannschaft sieht doch jetzt besser wie zuvor aus, oder täusche ich mich da

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1598 am: 12. April 2008, 21:22:20 »
soo.. Transfer nr 115. ist gerade durch http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=164016  :grinsevil:

na TOO MASS kriegst du jetzt schon angst meine Mannschaftstärke hat sich um ganzen 7 punkte  verstärkt  :geschockt: :geschockt: :konfus: :scherzkeks:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1599 am: 12. April 2008, 21:48:54 »
na TOO MASS kriegst du jetzt schon angst meine Mannschaftstärke hat sich um ganzen 7 punkte  verstärkt  :geschockt: :geschockt: :konfus: :scherzkeks:
Da kann ich nur eins sagen: Phatten  :respekt:!!! ;D

Da deine Mannschaft fast täglich Zu- oder Abgänge zu verzeichnen hat, mache ich mir noch gar keine Gedanken. Erst, wenn ich am Dienstag, den 22.04.2008 mich um 19:45 einlogge und mir deine Aufstellung ansehe, kann ich mir sicher sein, dass ich gegen diese Mannschaft spielen werde. :scherzkeks:

PS: Dein Sturm scheint mir noch ein wenig schwach auf der Brust zu sein, kommt da noch was, oder kann ich mit einer 5er-Abwehrkette rechnen? :P

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1600 am: 12. April 2008, 22:13:37 »
PS: Dein Sturm scheint mir noch ein wenig schwach auf der Brust zu sein, kommt da noch was, oder kann ich mit einer 5er-Abwehrkette rechnen? :P

am 22.04.2008 um 19:45 wirst du es sehen   :D

Imperatos

• Gast
« Antwort #1601 am: 12. April 2008, 22:23:46 »

Jo, sieht besser aus. Erst recht, da ich bald ein rein ukrainisches team haben werde ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1602 am: 13. April 2008, 09:13:14 »

Jo, sieht besser aus. Erst recht, da ich bald ein rein ukrainisches team haben werde ;)

einfach nur geil, wenn Du nur Ukrainer im Team hast  :zustimm:
das würde mich auch reizen

msv-boy

• Gast
« Antwort #1603 am: 13. April 2008, 18:30:23 »
Guten Abend liebe Ukrainer,
wie ich sehe kommt imperatos schon gut voran und IKKI wütet weiter auf dem TM  :lach:
Ich möchte nur kurz bekannt geben, dass ich zum Ende der Saison meine gesamte Mannschaft verkaufen werde (also alle guten alten Säcke) um mit den Millionen meinen Bahnhof und auch meine Autobahn in Auftrag zu geben! :winken: Natürlich will ich noch in Top-Formation das Pokalendspiel bestreiten  :D
Um die Ukraine international aber möglichst am Laufen zu halten, werde ich ZSKA noch auf den 2. Platz(CC-Quali) lassen, wobei ich überzeugt bin, er hätte es auch so noch geschafft, an mir vorbeizuziehen :zustimm: Ich kaufe mir gerade ein Team um die 500 ein um auch in der Saison durch Werbung und geringen Gehaltskosten viel Geld einzunehmen um mein Stadion voranzubringen! :ja:
Ich schätze es wird ca. 1 Saison dauern bis ich mich wieder im Topfeld zurückmelde, dann jedoch mit riesiger Arena! ;)
Das wärs! :)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1604 am: 13. April 2008, 19:38:40 »
Ich habe schon die Überschrift für den Saison 15-Thread:

Die Ukraine... Eine Baustelle für die Zukunft!

Ist schon interessant, wie viele sich rundumerneuern wollen...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1605 am: 13. April 2008, 20:32:45 »
bin ich froh, damit schon in Saison 2 begonnen zu haben :rofl:

und Glückwunsch an Impi! mit dem Sieg sollte der erste Schritt Richtung Klassenerhalt erfolgt sein
wäre ja schade, wenn Dein Neubeginn in Liga 2 fortgeführt werden müßte
also weiterhin viel Glück für den Rest der Saison

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1606 am: 13. April 2008, 20:54:25 »
Hätte ich in Saison 2 schon von KSM gewusst, hätt ich das auch getan ;-)

Imperatos

• Gast
« Antwort #1607 am: 13. April 2008, 23:03:26 »
bin ich froh, damit schon in Saison 2 begonnen zu haben :rofl:

und Glückwunsch an Impi! mit dem Sieg sollte der erste Schritt Richtung Klassenerhalt erfolgt sein
wäre ja schade, wenn Dein Neubeginn in Liga 2 fortgeführt werden müßte
also weiterhin viel Glück für den Rest der Saison
Danke!
Waren wichtige Punkte. Wenn ich alle Spiele gegen die "kleinen" gewinne, dürfte es kein Problem mit dem Klassenerhalt geben ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1608 am: 14. April 2008, 07:22:46 »
Wow das wird  super  :jubeln: Imp,MSv Boy, und ich wir werden unsere teams stark umstrukturieren das wird echt spass machen  :ja: ukraine wird echt ein baustelle wenn das so weiter geht, das bedeutet aber auch das ich mehr konkurente habe um die gute talente  :motz:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1609 am: 14. April 2008, 16:01:50 »
Wow das wird  super  :jubeln: Imp,MSv Boy, und ich wir werden unsere teams stark umstrukturieren das wird echt spass machen  :ja: ukraine wird echt ein baustelle wenn das so weiter geht, das bedeutet aber auch das ich mehr konkurente habe um die gute talente  :motz:
keine Sorge, so viel Talent müssen die Spieler gar nich haben... :zustimm: Hauptsache sie sind noch ganz annehmlich und wollen nich viel Gehalt...Dann mach ich pro Zat schon allein 2 Millionen plus durch Werbung...zuzüglich die Heimspiele...Bald bin ich Krösus :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1610 am: 14. April 2008, 17:41:47 »
keine Sorge, so viel Talent müssen die Spieler gar nich haben... :zustimm: Hauptsache sie sind noch ganz annehmlich und wollen nich viel Gehalt...Dann mach ich pro Zat schon allein 2 Millionen plus durch Werbung...zuzüglich die Heimspiele...Bald bin ich Krösus :grinsevil:

:winken: :winken: :winken:
Einblidung ist auch ne Bildung  :grinsevil: Nein, ich bin echt mal gespannt, was aus der "Baustelle" wird ... benni hast du überhaupt mal ausgerechnet, ob überhauupt autobahn + bahnhof sindvoll ist es kommen ja nicht unbegrenzt spieler ( irgendwo habe ich mal ne formel gelesen : gesamtimage * 480 oder 500?!?! ) ich würde ja nur ne autobahn bauen und dann lieber etwas mehr qualität im kader behalten, um vorallem rücksicht aufs image zu nehmen ;) dsa is schonmal schnell down ;)

:respekt:

Viel Spaß beim umstruckturieren  :zustimm: :zustimm:

@ all: ich habe noch nen 18 jährigen zum tauschen   :grinsevil: Klaus-Maria Bärzenhofer

ver interesse hat einfach mal ein angebot per luftpost nach island schickn^^ suche so 20 jahre vll  60-65  ( kann auch noch kohle drauf legen  :grinsevil:)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1611 am: 14. April 2008, 19:47:43 »

nicht nur ihr...nicht nur ihr... :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1612 am: 14. April 2008, 19:51:32 »
was du auch ?  :D jetzt fehlt nur noch homer  :rofl:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1613 am: 14. April 2008, 23:41:53 »
Naja, habe mal grob überschlagen, wie meine Spieler nach der spätestens im ersten Drittel der nächsten Saison anstehenden Gehaltsverhandlungen verdienen würden und ich musste feststellen, dass ich und das System KSM uns da nicht wirklich einig werden ;D, also muss ein Umbruch her...warum also dann nicht gleich eine nahezu komplett-Sanierung...ich werde bestimmt den einen oder anderen Spieler behalten, aber mindestens genauso viele Spieler werde ich ersetzen und meine Infra-Struktur auf Vordermann bringen...

msv-boy

• Gast
« Antwort #1614 am: 15. April 2008, 16:51:54 »
Was meint ihr denn? Ich brauche Rat  :D
Ist Bahnhof+Autobahn eine sinnvolle Investition? :|

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1615 am: 15. April 2008, 17:55:58 »

also bei deine image lohnt sich das noch da dein stadion immer ganz schoen voll wird, ich habe es bei mir irgendwqann ausgerechnet wie lange es dauert bis mein autobahn sich rentiert nach etwa 85 heimspiele ist das geld wieder drin  :wall: irgendwann rentiert sich alles  :ja:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1616 am: 15. April 2008, 21:20:21 »

also bei deine image lohnt sich das noch da dein stadion immer ganz schoen voll wird, ich habe es bei mir irgendwqann ausgerechnet wie lange es dauert bis mein autobahn sich rentiert nach etwa 85 heimspiele ist das geld wieder drin  :wall: irgendwann rentiert sich alles  :ja:

nur das das stadion nicht une4dnlich voll wird :-) es gibt da ja eine formel ;) ich mein das bringt nix, benni bau nur ne autobahn... der rest ist nicht wirtschaftlich ...
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #1617 am: 15. April 2008, 21:21:13 »
dann werd ich das mal in angriff nehmen...kann ja nich schaden... ;)
danke jedenfalls :zustimm:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1618 am: 15. April 2008, 21:22:12 »

nur das das stadion nicht une4dnlich voll wird :-) es gibt da ja eine formel ;) ich mein das bringt nix, benni bau nur ne autobahn... der rest ist nicht wirtschaftlich ...
ich hab mir manche cc-spiele angeguckt da waren 170.000 Leute da mit einnahmen um die 10 millionen...klingt für mich ziemlich gut...

msv-boy

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 14
« Antwort #1619 am: 15. April 2008, 21:23:40 »
schade..Homer hat leider 2:0 verloren, aber wenn homer im spiel ist, sollte man vorsichtig sein mit vorhersagen... :grinsevil: