VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist, den 2. Tipp hab ich gestern verpasst...so eindeutig^^
Ach da kommen die 3 Mio her... Ich wusst gar nicht das heute Pokal ist -.- Man mit 150% hätte ich wohl gewonnen. 3:0 ist ja nicht sooo prikelnd, dafür das Ico so hat an Fitness einbüßen lassen. Naja ist ja für ihn noch mal gut ausgegangen, dass ich gepennt hab. Für mich ists vielleicht auch besser. Jetzt kann ich meinen Kader komplett umkrempeln und zum Saisonbeginn hinstellen. In der Liga ist ja diese Saison auch nichts mehr zu holen. Bald ist das Camp II fertig und die Videowall. Jetzt geht endlich alles in den Kader
Zitat von: Mario Gomez am 19. Januar 2012, 21:10:53Ach da kommen die 3 Mio her... Ich wusst gar nicht das heute Pokal ist -.- Man mit 150% hätte ich wohl gewonnen. 3:0 ist ja nicht sooo prikelnd, dafür das Ico so hat an Fitness einbüßen lassen. Naja ist ja für ihn noch mal gut ausgegangen, dass ich gepennt hab. Für mich ists vielleicht auch besser. Jetzt kann ich meinen Kader komplett umkrempeln und zum Saisonbeginn hinstellen. In der Liga ist ja diese Saison auch nichts mehr zu holen. Bald ist das Camp II fertig und die Videowall. Jetzt geht endlich alles in den Kader Hehehehe sehr selbstsicher, war aber ein gutes Spiel.
Könnt IHr ja auch mal vervollständigen Liga: mindestens Platz 4 soll es werden im Moment erfüllt - Platz 3 auch noch drin.Pokal: Halbfinale ! Ziel nicht erfüllt!International: 2. Runde Ziel erfüllt!Stadion: nichts geplantUmfeld: nichts geplant:Team: suche einen jungen Abwehrspieler mit Leih + KO Jung war er nicht aber i.O.Jugend: leider schon fast voll (und mein silberling wird iwie nciht stärker =( ) Jugendspieler verkauft.Finanzen: Es soll ein PLus am Saisonende stehen! Wird nicht mehr realisierbar seinsonstiges: Die Kaufoption von Gottfired Fuchs wird nicht gezogen aufgrund der Hohen Ablöse (55Mio)
und eine rote und eine gelb-rote -.-und beides male mittelfeldspieler -.-das wars wohl für den nächsten spieltag ^^
Zitat von: Nelsinco Muntz am 22. Januar 2012, 20:38:12und eine rote und eine gelb-rote -.-und beides male mittelfeldspieler -.-das wars wohl für den nächsten spieltag ^^du jagst mich? Sag doch vorher bescheid
Liga: top 5 momentan erfülltPokal: Viertelfinale bin in Finale erfülltInternational: 2. Runde erfülltStadion: bin soweit fertigUmfeld: bin soweit fertigTeam: 900er Stärke erreichen erfüllt ^^Jugend: noch keine PlanungFinanzen: immer im grünen Bereich bleiben
Liga: Titelverteidigung Pokal: auf jeden Fall weiter als Runde 2! Halbfinale wäre schon angemessen.International: Vielleicht doch mal über die Vorrunde hinauskommen, hängt von der Gruppe abStadion: Preisoptimierung und Geld scheffelnUmfeld: Vielleicht das Internat Stufe 2...mal schauen...Team: Ein neuer STU und/oder MIT, je nach MarktJugend: 4 freie Slots und die Hoffnung, wieder nen schönen 13J zu bekommen. Der Torwart wird weiter ausgebildet und wird der neue Star.Finanzen: Ca 130 Mio Überschuss wollen investiert bzw. angelegt werden sonstiges: momentan nix sonstiges geplant.
Man, man, man. T-M, kann man sich auf dich nicht verlassen. Wenn ich nicht noch eine Chance auf 1 hätte würde ich jetzt auf Platz 3 spielen.
Liga: 4-8 Pokal: Viertelfinale International: Mal schaun, vielleicht in die 2. Runde Stadion: Fehlt nur noch das kraftwerk Umfeld: erstmal nichts Das internat Stufe 2 ists geworden Team: Überall was neues, will die 900 knacken und dann nach Zat 30 bei 940 sein. dann bin ich zu frieden. Planänderung Jugend: nichts besonderes, aber in 3 Jahren, werd ich hier was mehr schreiben Finanzen: immer im grünen Bereich bleiben sonstiges: eine schöne Saisonspielen und wieder für den int. Pokal qualifizieren.
Da hatte ich mir von dir mehr erhofft! Aber das Unentschieden hilft mir auch ein wenig weiter...nur noch 1 Punkt und Kovel ist endlich den direkten EC-Platz los!
Kovel bekommen wir da noch weg. Auf vB ist genauso verlass wie auf T-M. Ich glaub, ich spiel jetzt nur noch 50% um die Quali zu umgehen. Meine Leute sind fitmässig so was von am Ars.h.