So dann werde ich mal bewerten, wobei die 1 für gut und die 5 für schlecht steht.
Verein: ZSKA Mykolayiv1. Trainer (Aktivität / seine Arbeit)Aktiv im Forum und im Spiel
Note: 1
2. Kader (Objektive Bewertung)Von der Stärke her fast TOP, leider aber fast alle Spieler über 30. Im Vergleich mit anderen Verinen muss das leider ein Minuspunkt sein.
Note: 2,5
3. Stadion (Objektive Bewertung)Man sieht ja leider nur die Verteilung und größe des Stadions. Mit 140.000 nicht unter den ganz großen in der Ukraine.
Note: 2
4. Wie stark ist der Verein in der Liga? (Ob sie leichter oder schwieriger sind zu schlagen)Wer Spitzenreiter ist, muss viele Spiele gewinnen! Aber es ist ja keine einmalige Situation. Mit 2 Vize-Titeln also immer oben dabei!
5. Pokal Zwei Titel, einmal Vize, aber auch 2. mal nicht das Achtelfinale erreicht.
6. EC / CCLeider wie bei allen Ukrainern ist das internationale Auftreten noch nicht so wie wir es uns alle wünschen.
Note: 5
7. Sonstige Kriterium Fairer Manager, guter Umgang im Forum. Einfach Top
Verein: Spartak Khmelnytskyy1. Trainer (Aktivität / seine Arbeit)Mod, immer da, immer Freundlich
2. Kader (Objektive Bewertung)Fast 1000er stärke und das mit einem relativ kleinen Altersdurchschnitt! TOP
3. Stadion (Objektive Bewertung)Groß, gleichmäßig, Umfeld komplett (hier weiß ich es!) Top!
4. Wie stark ist der Verein in der Liga? (Ob sie leichter oder schwieriger sind zu schlagen)Verteidigung der Meisterschaft sagt alles in den letzten Jahren. Dieses Jahr leider nicht ganz so weit oben, wegen einem schlechten Start. Aber Platz 6 wird noch nicht das endergebnis sein.
5. Pokal 1x finale, akt. HF, sonst nur 2x Viertelfinale
(bezogen auf Saison 18- jetzt
Note: 3,5
6. EC / CCWie bei Leder
Verein: Schachtjor Sumy1. Trainer (Aktivität / seine Arbeit)Mod, immer da, immer Freundlich
2. Kader (Objektive Bewertung)Fast 1000er stärke, aber die Stammspieler fast alle an die 30
3. Stadion (Objektive Bewertung)144.000, nicht das größte, aber gleichmäßig ausgebaut
4. Wie stark ist der Verein in der Liga? (Ob sie leichter oder schwieriger sind zu schlagen)Hat sich in dieser Saison zum Spitzenteam entwickelt. Die Saisons davor leider nicht soweit oben Vertreten, da sich der Verein noch im Aufbau befand. (3 Saisons betrachtet)
Note: 3
5. Pokal 1x HF, 1x VF, 1x 2. Runde
Note: 3,5
6. EC / CCWie bei Leder, Too-Mass
Jetzt mach ich erstmal ne Pause, das frisst odentlich an Zeit, wenn du alle Puntke gut abarbeitest und in die Statistiken gucken musst ^^
EDIT: Hab grade erst gelesen, dass du mit Torpedo Uzhhorod anfangen wolltest. Jetzt lass ich meins aber hier stehen, die 20 min schmeiß ich nicht weg!