VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ein Spiel gegen den Sohnemann! Homer kommt wieder!! Ich kapier KSM nicht Gegen 9 Mann?
vllt hat es auch mit mein taktik zutun !?
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. November 2011, 10:46:03vllt hat es auch mit mein taktik zutun !?ne dumm rumstehn kann man nicht einstellen und schwalben haben das garantiert auch nicht bewirkt hätte ich jetzt hart und gegner umhauen eingestellt dann hätte ichs ja verstanden aber so?
Zitat von: Mario Gomez am 16. November 2011, 12:02:57Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. November 2011, 10:46:03vllt hat es auch mit mein taktik zutun !?ne dumm rumstehn kann man nicht einstellen und schwalben haben das garantiert auch nicht bewirkt hätte ich jetzt hart und gegner umhauen eingestellt dann hätte ichs ja verstanden aber so? lol wenn es nur bei einer Einstellung nur möglich wäre Rote Karten zu kriegen dann würde man hier alles sehr einfach durchmarschieren ohne Karten zu kassieren. Vllt habe ich in Simulation zu viel druck gemacht und dann geschah der Foul.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. November 2011, 20:23:38Zitat von: Mario Gomez am 16. November 2011, 12:02:57Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. November 2011, 10:46:03vllt hat es auch mit mein taktik zutun !?ne dumm rumstehn kann man nicht einstellen und schwalben haben das garantiert auch nicht bewirkt hätte ich jetzt hart und gegner umhauen eingestellt dann hätte ichs ja verstanden aber so? lol wenn es nur bei einer Einstellung nur möglich wäre Rote Karten zu kriegen dann würde man hier alles sehr einfach durchmarschieren ohne Karten zu kassieren. Vllt habe ich in Simulation zu viel druck gemacht und dann geschah der Foul.druck mag sein, aber wenn meine zurückziehen, geht der nicht in einen zweikampf, ergo du hast ihn umgelaufen ^^
Uman + Sumy auch!
Hab gewonnen!!!
Zitat von: Grandpa-Leder am 17. November 2011, 20:09:35Uman + Sumy auch! Ich werde euch nie enttäuschen was Punkte Sammeln für EC betrifft Ich habe aber nun Leider als mein Gegner. Mal gucken ob sich mein alter Freund und Mentor an mich errinern kann
was ist denn mit den "favoriten" los? ^^ alle unentschieden ^^sieg für mich =)
Frage Runde 4:Eine der Simpsons-Folgen wurde im Stile der bekannten Serie 24 aufgebaut. Wer ist in dieser Folge der "Maulwurf" und wie wurde Bart gerettet?
Ich hasse es, gegen starke Bots zu spielen!
Zitat von: Too-Moe am 08. November 2011, 20:12:35Ich hasse es, gegen starke Bots zu spielen! WORD!!!
Mir fällt gerade auf:Wieso haben sich zwei meiner Mittelfeldspieler verletzt???