VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liga... Saison 25 - Bleibt der Barkeeper Meistertrainer?
Weiter gehts mit Fragerunde 16:Frage Runde 16:Von welchem Charakter stammt folgendes Zitat und wer hat dessen Rolle übernommen? Zitat: "Oh nein...bin ich immer noch hier drin?!? Ich will nicht meine Amtszeit nackt in ner Röhre verbringen."
Fuck. Ich hab den anderen genommen! Naja, egal. Kann auf die FSS verzichten!
Deswegen schrieb ich ja, dass ich drauf verzichten kann, da es um den Spaß gint! Nur ärgerlich, dass eine Verwechslung mich 10Punkte kosteten
Zitat von: Irli am 16. Oktober 2011, 11:49:59Deswegen schrieb ich ja, dass ich drauf verzichten kann, da es um den Spaß gint! Nur ärgerlich, dass eine Verwechslung mich 10Punkte kosteten Nein, diese Verwchslung hat dich 6 Punkte gekostet ;-) Die anderen 3 waren schneller, aber es gab halt noch eine weitere falsche Antwort
Liga:Neue Dominanz oder starke Konkurrenz?Ein Barkeeper wird gejagtPokal:Losglück oder Lospech - Wichtig ist auffem Platz!International:Die KSM-Welt fordert die Ukraine heraus