VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hast du wieder falsch verstanden Oder auch nicht. Aber geht klar wenn noch eine Niederlage (gegen eine andere Elf ausser mir) kommt.
Gegen Leder, kann man mal verlieren *sing* haha.. da hat Moe fast Nerven gezeigt.. aber auch nur fast Glückwunsch zum erneuten Kantersieg, Jürgen
Setzt ihn doch nicht so unter Druck.. ihr wisst doch, dass er schon etwas älter ist
Mist heute ist ja Dienstag Naja jetzt kann ich Platz 6 schon mal auf jedenfall abschreiben, aber Platz 7 muss es schon werden. Dann bekomm ich gerade so ein Gesamtimage von 74 nächste Saison.
Zitat von: Fat Tony am 27. September 2011, 20:29:33Mist heute ist ja Dienstag Naja jetzt kann ich Platz 6 schon mal auf jedenfall abschreiben, aber Platz 7 muss es schon werden. Dann bekomm ich gerade so ein Gesamtimage von 74 nächste Saison.du hast doch gewonnen...außedem wolltest du platz 6 gar nciht
Zitat von: Lilie am 28. September 2011, 08:10:59Setzt ihn doch nicht so unter Druck.. ihr wisst doch, dass er schon etwas älter ist Dafür nimmt er doch Doppel-herz!Ich fänds gut, wenn die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden würde
RBT:Konto 930 KSM$
Zitat von: Fat Tony am 28. September 2011, 15:52:31RBT:Konto 930 KSM$Sollte ich jemals mit Spartak Khmelnytskyy einen solchen Kontostand erreichen, höre ich mit KSM auf! Konto: 88.275.197 KSM$
Ich glaub Ico hatte den Threat von damals gelöscht... Muss ich halt einen neuen aufmachen.RBT:Konto 930 KSM$
Zitat von: Lilie am 28. September 2011, 08:10:59Setzt ihn doch nicht so unter Druck.. ihr wisst doch, dass er schon etwas älter ist Du A...lo...
Zitat von: Grandpa-Leder am 28. September 2011, 16:05:18Zitat von: Lilie am 28. September 2011, 08:10:59Setzt ihn doch nicht so unter Druck.. ihr wisst doch, dass er schon etwas älter ist Du A...lo... hahaha.. ich wollte dir damit nur etwas gutes tun
Weiter gehts mit Fragerunde 14:Frage Runde 14:Bart gewinnt beim Radiosender KBBL einen Preis. Er darf sich entscheiden zwischen 10.000$ und einem neuen "Haustier". Um welches "Haustier" handelt es sich und wie hat er es genannt?
soviele Varianten.Was soll das für eine Maschine sein. Bestimmt aus Korea!
ja und es war unter den ganzen Varianten dabei
tja kannst ja nicht immer jede Fragerunde gewinnen