VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieg und wieder vor Torpedo Kiew
Mit dem Unentschieden gegen Homer bin ich mehr als zufrieden, Homer war deutlich stärker, hat -5 FIT und Heimvorteil, ich nur -4 FIT...für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt...und Leder hat das Spiel gegen Homer noch vor sich. Glückwunsch an die Kuntanesen! Gegen heinzer muss man auch erstmal gewinnen...apropos...wo ist unser loses Mundwerk hin, haben schon lange nichts mehr gelesen von ihm.
Man, man, man hab ich geschwitzt. Hat aber nicht an dem Wetter gelegen. Manohman:Ico
Bin erneut etwas spät dran, aber es geht weiter.....Weiter gehts mit Fragerunde 9:Frage Runde 9:Was dient als Beweismittel, dass die Itchy und Scratchy Idee geklaut war und wer war der eigentliche Erfinder?
YIIIHAAAAAADirektes Nachbarschaftsduell gegen Kiew gewonnen Ich steh auf einem Internationalen Startplatz