VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es wurden bereits 6 Stimmen abgegeben.
@Dudi: Du weißt doch: Jede Chance für einen Bash wird genutzt...besonders, wenn das "Opfer" sich nicht wehren kann, da es im Urlaub ist.
biste wieder da???
Zitat von: Too-Moe am 31. Juli 2011, 15:13:48@Dudi: Du weißt doch: Jede Chance für einen Bash wird genutzt...besonders, wenn das "Opfer" sich nicht wehren kann, da es im Urlaub ist. halt bloß die klappe, grade steht auf dem autobahnschild A7 Richtung Kassel! Ich bin ganz schnell bei dir
ich bin für alle, außer Tony der ist soooo verkrampft und außer Tingel Tangel naja und OPA Leder ist einfach zu alt also bleiben Toe Moe , Disco Imp und Kunta Kinti ich selbst polarisiere zu sehr und habe nicht genug Zeit helfe aber gerne wo ich kann, wenn ich kann achja und danke an Homer, auch wenn er - seitdem ich hier bin immer sein Unsichtbarkeitsbier getrunken hat
Glück auf
Black Sunday Awwer lewwwe geht weider.
Et moi: Shamrock Hotspurs - Spartak Khmelnytskyy 3:1 ...schon fast pervers, dass ich mein erstes Tor mit 50% Einsatz schieße.
Herrlich mal in der Ukraine gespielt zu haben!
ehm.. warum bist du mit einem "2" er Mittelfeld an den Start gegangen?? War einer verletzt/gesperrt???
Wenn ich mir einen Gegner aussuchen dürfte für das HF, dann würde ich doch Pryluky auswählen und im Finale dann Torpedo L.