VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und war meine Antwort richtig? Platz 2 oder 3 oder 4?
so bei Licht betrachtet ist das Ganze doch nicht so gut... aber ich kann ja meine Klappe nicht halten und hab es herbeigerufen...
T-M mit Glück oder Können?
Wo sieht man die Chancenanzahl?
und tingel tangel gg. toe moe 1:2 war gut!
nach dem 7:0 und der gelbroten karte im liveticker habe ich festgestellt: das kennecich schon... wieder kiev, aber ein paar sekunden zu früh gestartet... na jut - kann ja nur schlechter werden.... und tatsächlich es wurde schlechter...nur 3:0 gegen torpedo kiev bin aber trotzdem zufrieden...supi poco mit dem 2:2 bei homer - und tingel tangel gg. toe moe 1:2 war gut!tony - pack die schienbeinschützer ein zum "freunschaftsspiel"
und DISCO ist der beste "sowieso"
dann wer tingel tangel bot halt gut - und tingel tangel der wahre "esran" trainer von sumy war noch guter und leder war gut und Kunta war noch ein bischen guter und lincoln ist nächstes mal gut und DISCO ist der beste "sowieso"und mir gehts gut wenn ich tabletten nehmen sollen will und muss und am samstag kann ich gerne den 5. spieltag ansagen - fair wie immer also stoppt mich bis samstag high noon
wer hat den angeschleppt? Die sollten beide das Land verlassen
......viel spass mit dem ami!
Frage Runde 2:In einer Serienfolge der Simpsons bekommt Bart zu seinem Geburtstag eine Krusty Puppe von seinem Vater geschenkt. Diese Puppe ist mit einem bösen Fluch belegt. Was bietet der Verkäufer Homer noch gratis zu dieser Puppe an und was ist der "haken" an diesem Gratisgeschenk?