VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
an RP90 wenigstens 1 menschlicher "Manager" neben mir - der sich nicht fett gegen Bot Teams blamoert hat --> van Bommel so krank wie meine Posts für Dich --- so krank deine Trainerleistung für mich
Ich weiss auch noch nicht ob das mit der Taktik+ was bringt. Gegen den Sohnemann kann man verlieren. Auch das + hat nix gebracht. Gratulation, Homer.
Die FSS werden nicht nur an "Inländer" vergeben....den Rest habt ihr jka schon geklärt
PS: Kleiner Vorschlag:Wenn man eine falsche Antwort sendet, kann ja ein Hinweis kommen; Antwort ist falsch.Dann hat man Zeit zu korrigieren und so wenigstens 1Punkt ergattern
Zitat von: Irli am 03. Juli 2011, 12:59:19PS: Kleiner Vorschlag:Wenn man eine falsche Antwort sendet, kann ja ein Hinweis kommen; Antwort ist falsch.Dann hat man Zeit zu korrigieren und so wenigstens 1Punkt ergattern so wie ich das verstanden habe, hat man nur einen Schuss pro Frage... Ansonsten könnte man ja auch direkt schreiben, wer schon geantwortet hat und wie viele Punkte er bekommt Wenn man einem den Hinweis gibt, dass er falsch liegt, dann wird es am Ende keine Null-Nummern geben, weil irgendwann jeder mal die Lösung hat...
kann ja nicht zu ungenau sein... gibt ja nur einen klaren haken
ja die frage lautet aber: was ist DER haken... das ist für mich einzahl.. also sollte auch eine sache zählen
wird schon passen
Zitat von: Al3x am 03. Juli 2011, 13:33:53wird schon passen
Perfekte Lösung! Macht voll Bock das Game!