Vorbericht 2. Spieltag
[/size]
Dynamo Kerch - Schachtjor Sumy Ein schwieriges Duell zwischen Sumy und Kerch. Kerch hatte ein schlechten Saisonauftakt und hat auch in der Quali verloren. Sie stehen nun unter Druck. Icognito bewertet seine 3 Punkte als "Bedeutet noch garnichts...." Es wird aufjedenfall ein harter Kampf Tipp : 2:1
LKS Kovel - ZSKA Mykolayiv MSV-Boy ist back in da House. Nun können die sich beide ein harten Duell liefern. Leder brennt darauf diese Saison ein Titel zu holen. Er will nicht als Ewig Zweiter enden. Wir freuen uns drauf. Tipp 1:3
Torpedo Uzhhorod - ZSKA Dnipropetrovsk ,
Homer sollte wiedergutmachung leisten und das Spiel gewinnen. Tipp 4:0
Spartak Vinnytsya - Spartak KhmelnytskyyNamenskampf, aber das sollte Moe sicher stellen. Tipp ^0:4
Torpedo Lutsk - Dinamo Donezk Dieses Spiel könnte über Klassenerhalt und Abstieg jetzt schon entscheiden, weil beide brauchen die 3 Punkte, aber Kunta macht das. Tipp 2:0
Niva Sevastopol - LKS Uman Wieder ein guter Duell, aber heinzer wird seine starke Saison anpeilen. Das Gefühl habe ich zumindest ^^ Tipp 1:3
Lokomotive Kiev - Niva Pryluky Imp ist stark !!! Er wird es packen, er wird die 3 Punkte sicherlich gebrauchen. Tipp 1:2
Torpedo Kiew - Russia Bila Tserkva Lincoln vs Van Bommel ^^ Da kann ich eigentlich nicht sagen wer erfolgreich aus diesem Spiel gehen kann, da ich denke es wird ein Battle wie in der Film 300. Tipp X:X ^^
Zirka Luhansk - Krivjo Kharkiv beide Bots.....schade um Zirka.....Tipp 1:0