Hallo Managerkollegen!
Wie bereits angekündigt, werden wir diese Saison mal ein ukrainisches Simpsons-Quiz starten. Je nachdem wie das ganze abläuft, kann dieses Quiz eventuell viele Saisons bestehen. Mal abwarten
Um was geht es hier eigentlich?Wir starten hier ein Quiz, bei dem jeder KSM-Manager mitmachen darf. Es werden Fragen rund um die Simpson-Welt gestellt. Da das Ukraine hier bei KSM quasi dazu gehört, können auch ab und an mal Fragen kommen, die nichts direkt mit der Serie oder dem Film zu tun haben, sondern eher etwas mit der Ukraine hier bei KSM zu tun haben.
Wie regelmäßig findet das Quiz statt?Es ist geplant, dass jedes Wochenende eine Frage gestellt wird.
Gibt es was zu gewinnen?Ja! Unser aktueller Meister (Too-Moe) hat sich bereit erklärt, dem Gewinner des Quiz ein 0:100% FSS zu spendieren. Da auch Too-Moe an dem Quiz teilnehmen darf, werd ich, falls Too-Moe gewinnen sollte, ein 0:100% FSS spendieren. Der Zeitpunkt des FSS wird dann unter den betreffenden Personen geklärt.
Wie wird der Sieger ermittelt?Der Sieger wird durch ein Punktesystem ermittelt. Dieses wird folgendermaßen aussehen:
Schnellster, der mir die richtige Antwort zusendet: 10 Pkt.
2.-3.: 8 Pkt.
4.-6.: 6 Pkt.
7.-10.: 4 Pkt.
11.-Rest.: 1 Pkt.
Wer nach der letzten Frage (letztes WE, an welchem ein KSM Spiel stattfindet) die meiste Punktzahl hat, wird Sieger. Bei Punktgleichheit wird eine Schätzfrage den Sieger ermitteln.
Wie kann man die richtige Antwort mitteilen und wie lange?Am besten per PN direkt an mich. Ich kann zwar niemandem vorschreiben, hier in diesem Thread keine Antwort zu posten, aber am überschaubarsten ist das ganze per PN. Die Antworten nehme ich immer bis zum darauffolgenden Mittwoch 24:00 Uhr entgegen.
Wo finde ich die aktuelle Frage?Dieser Thread wird fortlaufend genutzt und dementsprechend werde ich meine Fragen fortlaufend stellen. Also immer schön mitverfolgen.
Woher erfahre ich meinen Punktestand?Die erste Antwort nach diesem Eröffnungstext ist bereits für mich reserviert. Dort werde ich dann regelmäßig den Punktestand der einzelnen Teilnehmer posten.
So, dass war es erst einmal. Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie ruhig