VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Club, den ich nun schon drei Mal trainiert habe. Dass Wä abgestiegen ist, hat mich wirklich gewurmt. Ich hoffe, dass du den Club schnell wieder in die Allsvenskan führst.
Lok sei Dank! Kerch hat Federn gelassen!!! PLatz 5 ist jetzt machbar... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel an Spartak, gegen chernobyl ein hoher Sieg und dann noch ein Punkt gegen Luhansk! an die Tormaschine der Ukraine --> Torpedo Uzhhorod 76 131 : 25Viel Glück allen beim Endspurt!!!
Gratulation Kunta, mein Freund. Ich freu mich auf deine Duelle in Liga 1.
Glückwunsch Jürgen. Da hast du Kerch aber ordentlich einen vor den Latz geknallt Schönes spannendes Saisonfinale Aber Moe langt schon ein Unentschieden wegen dem deutlich besseren Torverhältnis Vorweg schon mal: Klasse Saison von euch beiden. Egal wie es ausgehen mag
Im Grunde war es schwankende Motivation und Zeit, die ich für KSM aufbringen konnte. Jeder Abgang war aber etwas anders. Generell bin ich auch nicht der, der ein Team über etliche Saisons trainiert.
So...alles eingestellt für heute...ich hoffe, das ist die richtige Taktik gegen den zu 120% sicher mit -3 FIT spielenden Mamutis...jetzt werd ich bis zum Liveticker nicht mehr reinschauen ins Spiel.WO IST DER JÄGERMEISTER ZUR BERUHIGUNG????? Leder...möge der Bessere gewinnen!