VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich werd kein FSS mehr mit Msv-boy machen! Schon wieder 0 Zuschauer!
Zitat von: Fat Tony am 26. Mai 2011, 20:46:05ich werd kein FSS mehr mit Msv-boy machen! Schon wieder 0 Zuschauer!Hast du bei dir gespielt???
Endlich lernt er mir keine Heimspiele mehr aufs Auge zu drücken
RBT wird nur noch einmal pro saison die Füße in dein Stadion setzen!
T-M: Jetzt hast du es in der Hand.
Zitat von: Grandpa-Leder am 28. Mai 2011, 20:20:11T-M: Jetzt hast du es in der Hand. Ich weiß gar nicht, was du meinst...
Zitat von: Too-Moe am 29. Mai 2011, 13:31:40Zitat von: Grandpa-Leder am 28. Mai 2011, 20:20:11T-M: Jetzt hast du es in der Hand. Ich weiß gar nicht, was du meinst... Du weisst schon was ich meine. Aber jetzt bestimmt.
jetzt sagt mir nicht heute war ein Liga Spieltag und ich hab ein HS vermasselt
Man ich kann mich wieder nicht entscheiden bei meinem Kader bleiben, oder alle weg und stärkere kaufen, sodass zur neuen Saison die Moral wieder oben ist
Die MW steigen Wieder... sind schon viel zu hoch so das bald was dagegen gemacht wird
Zitat von: Fat Tony am 30. Mai 2011, 19:36:17Man ich kann mich wieder nicht entscheiden bei meinem Kader bleiben, oder alle weg und stärkere kaufen, sodass zur neuen Saison die Moral wieder oben ist Nutze doch die MW Hoch um spieler zu verkaufen Die MW steigen Wieder... sind schon viel zu hoch so das bald was dagegen gemacht wird Mein Tipp
Zitat von: -IKKI- am 30. Mai 2011, 20:09:55Die MW steigen Wieder... sind schon viel zu hoch so das bald was dagegen gemacht wird Soso...aha...und wer sagt das?