VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:49:44Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...dafuer gibt es kein erklaerung hab 2 mal diese saison mit zurueckziehen gespielt und hatte 4 veletzte spieler
Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...
Zertritt der tony einfach meine Mannschaft.
Wenn es ja wenigstens verteilt wäre, aber drei mit ist schon hart. Wenigstens sind zwei zum nachsten Liga-Spiel wieder fit.
Skandal in Kümmelski! der fette Tony tritt 3 Gegner vom PLatz!!!unerwartete Punktverluste von Zirka Luhansk und UUU Mannnn! was wardenn das?nächste Woche wird trainiert, bis die Knochen brechen... Jungs das werdet ihr bereuen...zuwenig Konzentration, kein Engagement...@ Fat Tony das Du für 1Mio KSM $ den Gegner für mich zerkloppst ist toll, aber warum spielst Du nur mit 1nem Stürmer...
Konto: 39.179.826 KSM$Nach dem 65 Mio Transfer muss ich erstmal wieder Gewinne machen ^^
Zitat von: -IKKI- am 21. Mai 2011, 20:52:40Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:49:44Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...dafuer gibt es kein erklaerung hab 2 mal diese saison mit zurueckziehen gespielt und hatte 4 veletzte spielerzum glück verletzen sich ja nur die gegner, aber ich glaub bei leder mussten auch 2 verletzt ausgewechselt werden gegen mich...
Bei voller KFM ist der MW 64 Mio, das war schon kein schlechter Transfer...und da Reimo den Verein verlässt, wird er die Lücke gut ausfüllen. Und die Meisterschaft, da halte ich es wie Kloppo: Da rede ich nicht drüber...
Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:54:26Zitat von: -IKKI- am 21. Mai 2011, 20:52:40Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:49:44Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...dafuer gibt es kein erklaerung hab 2 mal diese saison mit zurueckziehen gespielt und hatte 4 veletzte spielerzum glück verletzen sich ja nur die gegner, aber ich glaub bei leder mussten auch 2 verletzt ausgewechselt werden gegen mich...Nee, nee Fatty. Es war nur 1 verletzter. Mein Sieg gegen Ico ging ohne Verletzte aus. Mann ich bin im Stress. UV bei einem Verein mit fast 30 Stammspieler.
Zitat von: Grandpa-Leder am 22. Mai 2011, 19:43:29Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:54:26Zitat von: -IKKI- am 21. Mai 2011, 20:52:40Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:49:44Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...dafuer gibt es kein erklaerung hab 2 mal diese saison mit zurueckziehen gespielt und hatte 4 veletzte spielerzum glück verletzen sich ja nur die gegner, aber ich glaub bei leder mussten auch 2 verletzt ausgewechselt werden gegen mich...Nee, nee Fatty. Es war nur 1 verletzter. Mein Sieg gegen Ico ging ohne Verletzte aus. Mann ich bin im Stress. UV bei einem Verein mit fast 30 Stammspieler. Ich habe ja auch nur 50% gegeben
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 22. Mai 2011, 20:19:40Zitat von: Grandpa-Leder am 22. Mai 2011, 19:43:29Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:54:26Zitat von: -IKKI- am 21. Mai 2011, 20:52:40Zitat von: Fat Tony am 21. Mai 2011, 20:49:44Zitat von: Too-Moe am 21. Mai 2011, 20:43:42Zertritt der tony einfach meine Mannschaft. ich hab mit FSS einstellungen gespielt So langsam glaube ich, dass "Hart" nicht so brutal ist wie "zurückziehen" EDIT: Alter schwede, 3 Verletzungen, das hab ich noch nie gesehn ... Hätte ich ja dann fast noch die Sensation erlebt mit 50% bei dir zu gewinnen...dafuer gibt es kein erklaerung hab 2 mal diese saison mit zurueckziehen gespielt und hatte 4 veletzte spielerzum glück verletzen sich ja nur die gegner, aber ich glaub bei leder mussten auch 2 verletzt ausgewechselt werden gegen mich...Nee, nee Fatty. Es war nur 1 verletzter. Mein Sieg gegen Ico ging ohne Verletzte aus. Mann ich bin im Stress. UV bei einem Verein mit fast 30 Stammspieler. Ich habe ja auch nur 50% gegebenNoch mehr für dich. Ich dachte du haust rein und hab dann -5 kassiert.
warum spielst du mit 11 Frauen?
In den kommenden ZATs kommen die Schicksalsspiele für Torpedo Kiew, denn da geht es gegen die Verfolger...ich bin sehr gespannt, wie die Tabelle in 5 Liga-ZATs aussehen wird?
Uman´s Frauen wollten wohl nicht gegen den deutlich unterlegeneren Gegner gewinnen...
Zitat von: Fat Tony am 24. Mai 2011, 23:13:42Uman´s Frauen wollten wohl nicht gegen den deutlich unterlegeneren Gegner gewinnen...hast aber -5 FIT gehabt machst du das nur wegen ego ? weil absteigen wirst du nicht mehr