VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was deine Spieler angeht: Ich bin kein Altenheim!
Hallo, ja das ich jetzt Dynamo kerch traniere hat ja jetzt schon jeder mitbekommen ....also nix neues. Bei dem stadion konnte ich net wiederstehen, aber auf mich wartet noch viel arbeit ... falls ih interesse an spielern habt mein ganzer kader steht auf dem Transfermarkt.Werde das ganze team umkrempeln.Ps: Suche noch Fss zat 28 34 38 40 50 58 60euer Pocoyo
So...gleich gilts für uns Eurofighter..Sekt oder Selters...alles oder nichts...Schwarz oder weiß...
Homer ist auf Grund des besseren Torverhältnisses noch 2. geworden und kann den EC noch weiter aufmischen...immerhin eine gute Nachricht!
Du weiß Too-Moe....Leder ist alt......uralt.....
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 15. April 2011, 03:43:53Du weiß Too-Moe....Leder ist alt......uralt..... Der Sir Alex Ferguson der ukraine muss nur mehr titel gewinnen
Und Ico: so knackig bist du auch nicht mehr. Hast ja auch schon fast die halbe Rente.
Zitat von: -IKKI- am 15. April 2011, 18:02:01Zitat von: Tingel Tangel Esran am 15. April 2011, 03:43:53Du weiß Too-Moe....Leder ist alt......uralt..... Der Sir Alex Ferguson der ukraine muss nur mehr titel gewinnen Ikki, das kommt alles noch. Wenn meine Jahre 3stellig werden. Also in 2 Saison´s.
Wie sieht es bei euch aus : los zahlen offen legen leute
Zitat von: -IKKI- am 16. April 2011, 00:28:41Wie sieht es bei euch aus : los zahlen offen legen leute leg du mal lieber deine zahl offen