VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Torpedo Kiews Wochen der Wahrheit haben wie die der Bayern begonnenJetzt darf er gegen mich und danach gegen Moe ran und dann wollen wir mal sehen, was dieser Traumstart Wert war.Und ach ja : GW mein alter
Der Mafioso sollte weniger essen und mehr aufs Spiel achten! Warst du gestern auch am Verkehrsübungsplatz in Grevenbroich und hast der Nationalmannschaft beim Rumschlittern zugeschaut?
Klingt nach "du hast versucht, Fußball zu spielen".
... frag mich aber nicht, wann es genau passiert ist
Zitat von: Fat Tony am 29. März 2011, 23:25:28... frag mich aber nicht, wann es genau passiert ist WANN GENAU IST ES DENN PASSIERT???
Statistik versaut!! Sieg gegen Lincoln Kiew! Und wir haben einen neuen Tabellenführer.
Unglaublich das sich Andre so lange an der Spitze halten konnte. War ja sicher nicht das erste Spiel mit 10 Mann zu Beginn.Glückwunsch Jürgen. Hast es wieder spannend gemacht, aber die 3 Punkte sind im Sack