VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn homer sein spiel durchzieht und in CC weiter kommt da sind sogar 10 punkten machbar
Erfolgreicheste saison war glaub ich die saison 18 da haben wir damals 11 punkten erkaempft
Nein, war es nicht, denn dort sind 5 Vereine spätestens nach der ersten Runde EC ausgeschieden und wir hatten nur 4 Punkte am Ende...viele Startplätze sind nur gut, wenn auch genug Mannschaften vorhanden sind, die International mithalten können.
Naja, ich hab lieber 5 gesunde und starke Clubs im EC, die entsprechend punkten, als nachher diese 8-9 Teams, von denen 5 oder noch mehr sich spätestens in der ersten Runde verabschieden.Und was die Verstärkungen angeht: Entweder, man kann den EC mit seinem Stammkader spielen oder nicht, alles andere sind wieder Hau-Ruck-Aktionen und haben mit langfristigem Management nichts zu tun und schaden dem Verein im Aufbau.
Zitat von: Too-Moe am 25. März 2011, 12:45:13Naja, ich hab lieber 5 gesunde und starke Clubs im EC, die entsprechend punkten, als nachher diese 8-9 Teams, von denen 5 oder noch mehr sich spätestens in der ersten Runde verabschieden.Und was die Verstärkungen angeht: Entweder, man kann den EC mit seinem Stammkader spielen oder nicht, alles andere sind wieder Hau-Ruck-Aktionen und haben mit langfristigem Management nichts zu tun und schaden dem Verein im Aufbau. das ist doch egal dann gehen wir ein paar plaetze wieder runter und dann spielen wieder so 4-5 teams international, ich hatte kein reiz in ec-cc spiele bis ich meine erste auftrit international hatte da wollte ich immer und immer wieder mitspielen vielleicht erweckt man so ein paar verschlafene mannschaften so wie mir damals
Uiuiui Platz 14
2:1 knappen Niederlage gegen Homer.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 26. März 2011, 21:06:032:1 knappen Niederlage gegen Homer. Wolltest Du höher verlieren ? Okay, ist gebont für dir Rückrunde
Zitat von: Fat Tony am 26. März 2011, 20:59:59Uiuiui Platz 14 morgen sofort nach den zat werde ich den jungie in TM stellen
OH NEIN naja ich hatte kein losglück, gegen Torpedo kiew (Bibber).Tabellenführer... Ungeschlagen in dieser Saison und dann noch gerade mal 3 gegentreffer. Naja ich werde Kämpfen bis zum letzten mann Euer Pocoyo
Jawoll! Das nenn ich mal Los-Glück, das gibt richtig einnahmen