VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Imp du hast diesmal Glück gehabt
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 26. Februar 2011, 21:28:22Imp du hast diesmal Glück gehabt ich freue mich schon aufs Rückspiel
Ico, was die Karten angeht, frag mal Leder, der kann von letzter Saison noch ein Lied von singen...ich war glaub ich in Saison 21 mal dran...diese Spiele und Phasen macht jeder durch, sind ärgerlich, aber kann man nichts machen außer warten, bis sie vorbei sind.
Zitat von: Too-Moe am 27. Februar 2011, 06:21:07Ico, was die Karten angeht, frag mal Leder, der kann von letzter Saison noch ein Lied von singen...ich war glaub ich in Saison 21 mal dran...diese Spiele und Phasen macht jeder durch, sind ärgerlich, aber kann man nichts machen außer warten, bis sie vorbei sind. Aber 3 in einem Spiel? o.O Da muss ich mit meine Jungs reden. Ich werde die nächsten Spiele zittern müssen, weil Neuzugänge wird es nicht geben. Dafür bin ich noch zu angeschlagen.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 27. Februar 2011, 15:06:05Zitat von: Too-Moe am 27. Februar 2011, 06:21:07Ico, was die Karten angeht, frag mal Leder, der kann von letzter Saison noch ein Lied von singen...ich war glaub ich in Saison 21 mal dran...diese Spiele und Phasen macht jeder durch, sind ärgerlich, aber kann man nichts machen außer warten, bis sie vorbei sind. Aber 3 in einem Spiel? o.O Da muss ich mit meine Jungs reden. Ich werde die nächsten Spiele zittern müssen, weil Neuzugänge wird es nicht geben. Dafür bin ich noch zu angeschlagen. Vielleicht hast du die Seuche mit einem Spiel hinter dich gebracht.Ich hatte in 4 Spielen hintereinander 6 Rote.
Glückwunsch Jürgen Du machst es wenigstens nicht so spannend wie ich
Gomez äh Tony:
@T-M: jetzt ärgere ich mich schon was, dass ich nur mit 50% gespielt habe
Übrigens: Lok Uzhhorod hat einen neuen Trainer.
Ich Depp! Hat noch FSS-Preise drin. 6 Mio´s in den Bach geschissen. oje. Jetzt auch noch falschen Threat erwischt