Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 405391 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1350 am: 28. Februar 2008, 23:29:05 »
wow Homer mit Zuschauer: 34.603 hast du 3,8 mile verdient  :geschockt: :konfus:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1351 am: 29. Februar 2008, 06:30:30 »
Da kam der Ikki beim Homer richtig uner die Räder.....wow.

schaut doch mal in mein kader dann verstehst du diese niederlage  :ja:

war auf ein Unentschieden vorbereitet und dann dieser hohe Sieg
hätte ich gewußt, dass ikki leider nur noch eine 700er Mannschaftsstärke hat, hätte ich meine Junioren aufs Feld geschickt  :lach:

wow Homer mit Zuschauer: 34.603 hast du 3,8 mile verdient  :geschockt: :konfus:

hab halt ein stärkeres KK erwartet, trotzdem ca 4,5 - 5 Mio weniger als erwartet eingenommen  :cry:

da muß die Autobahn noch ein bissl warten

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1352 am: 29. Februar 2008, 18:57:40 »
fuer dich wurde es lohnen autobahn zu bauen   :zustimm: fuer mein verein rentiert sich das leider nicht nur damit 20 000 zuschauer mehr kommen das rentiert sich nur in 5 saisons  :(

-IKKI-

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 14
« Antwort #1353 am: 29. Februar 2008, 18:59:31 »
Viel glueck alle Ukrainer haut eure gegner weg  :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1354 am: 29. Februar 2008, 21:43:46 »
lohnt sich für mich eigentlich noch nicht, da ich vorletzten ZAT erst die 100k-Marke an Stadiongröße überschritten haben
aber ich bau ja noch fleißig weiter um  ;D
hab halt viele Fans im Umland, kann mich vor Kartenwünschen kaum retten
deshalb mußte ich handeln und von den ursprünglich 5000 VIP's viele abreißen, um mehr Kapazität zu schaffen

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1355 am: 29. Februar 2008, 22:28:25 »
lohnt sich für mich eigentlich noch nicht, da ich vorletzten ZAT erst die 100k-Marke an Stadiongröße überschritten haben
aber ich bau ja noch fleißig weiter um  ;D
hab halt viele Fans im Umland, kann mich vor Kartenwünschen kaum retten
deshalb mußte ich handeln und von den ursprünglich 5000 VIP's viele abreißen, um mehr Kapazität zu schaffen

das habe ich schon damals nicht verstanden wieso du soviele plaetze quasi verschenkt hast naja ich baue meine stadion auch um seit ich hier bin habe ich jetzt 30 k überdachtsitzplätze  :)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1356 am: 29. Februar 2008, 22:50:03 »
ich wollte unbedingt das Stadion mit den meisten VIP's bei KSM haben  :lach:
dachte mal, mit VIP's die meisten Einnahmen erzielen zu können
steht aber leider nicht im Verhältnis Einnahmen : Einheiten Steh/Sitzplätze zu VIP (kann für eine VIP-Eintrittskarte nicht 25x mehr wie für den Stehplatz nehmen)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1357 am: 01. März 2008, 21:02:28 »
Im ec ist leider nur ein Ukrainer weiter gegekommen  :cry: msv boy und Too Maas haben aber alles versucht  :zustimm:

:respekt: Homer hast den NObbi weg gehauen wie ich es Prophezeit habe HOMER ist der favorit in diese Gruppe  :geschockt: :geschockt: ich glaube ich bin ein Jedi  :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1358 am: 01. März 2008, 22:12:02 »
joh, da war nichts zu machen, meine Jungs haben sich den AR*** aufgerissen, aber es hat nicht sollen sein. Zu Wachyddf: Mach et Junge... :peace: :zustimm:

Zu Homer: Du bist der (internationale) Fußballgott der Ukraine :grinsevil: :zustimm: Jetzt können sich deine Spieler 2 Internationale ZATs erholen. Das ist eine sehr gute Basis für die Hauptrunde.

Für mich gibt's "nur" noch 2 Ziele: Pokal und ein internationaler Platz...let's get it on...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1359 am: 01. März 2008, 22:50:02 »
Ersteinmal dickes Lob an alle EC-Starter. Toll, wie Ihr alle gekämpft habt. 
Leider gehört aber auch eine Portion Glück wie in meinem Falle dazu. Too-Mass und msv-boy haben uns wirklich würdig vertreten. Trotz des Ausscheidens bin ich echt stolz. Wir sind international keine Schießbude mehr! Wachyddf setzt mit seinen 2 Siegen und dem Erreichen der 3. Runde dem Ganzen die Krone auf. Ein weiterer EC-Startplatz (2.EC-Quali-Platz) ist in greifbarer Nähe und könnte erkämpft werden. Ikki halte Dein Team fit! Wir tun alles, damit Du auch international spielen kannst 

Mein Sieg gegen den Ex-CC-Champ Aris Wormeldange ist sicherlich das Highlight aus ukrainischer Sicht. Begünstigt durch die weitere Überraschung in meiner Gruppe, dem 2 : 1 von Lucenec ASK bei National Petromci, bin ich auf jeden Fall sicher weiter und mindestens ab Runde 5 im EC dabei. Und das nach dem 4. Spieltag! Hätte mir das einer nach der Auslosung der Vorrunde prophezeit, ich hätte mich vor Lachkrämpfen auf dem Boden gewunden 
Nichtdestotrotz muß ich weiterhin absolut konzentriert weitermachen, denn mein Ziel zu Saisonstart war es, erstmals für die Ukraine in die CC-Hauptrunde einzuziehen. So nah war ich noch nie dran. Jedoch eine Niederlage reicht schon, um von nobbi wieder überholt zu werden.
Es ist jedenfalls ein absolut geiles Gefühl, wenn man mit den Großen mithalten kann 

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1360 am: 02. März 2008, 00:27:26 »
Hey ich habe es doch prophezeit das du weiter kommst als erster  :motz: :motz: wenn ihr so weiter macht habe ich wirklich ein startplatz immer sicher  :D

Illuminate

• Gast
« Antwort #1361 am: 02. März 2008, 09:45:13 »

Mein Sieg gegen den Ex-CC-Champ Aris Wormeldange ist sicherlich das Highlight aus ukrainischer Sicht. Begünstigt durch die weitere Überraschung in meiner Gruppe, dem 2 : 1 von Lucenec ASK bei National Petromci, bin ich auf jeden Fall sicher weiter und mindestens ab Runde 5 im EC dabei. 

... :motz: Also so locker und leicht abschlachten lassen wollte ich mich nicht. Hatte bereits bei der Auslosung in meinem Thread geschrieben, dass ich zwei Siege einfahren wollte. Einer ist es ja nun, aber noch zwei Spiele.  ;)

Jedenfalls  :respekt: für Deine Leistung, die jede Saison aufs Neue zu bewundern ist. Da Ihr ja nur knapp unter uns steht, hier im Forum, beobachte ich das immer mit.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1362 am: 02. März 2008, 15:52:48 »
mit Sofortige wirkung verlässt heute der Mittelfeldstar  Ibrahim Gülez unsere verein  :cry: er geht für eine ablösesumme im höhe von 45 Millionen zum Amtierende Meister Torpedo Uzhhorod, Ibrahim hat in nur 11 Spielen 8 toren gemacht und 7 vorlagen gegeben, damit gehört er zu den Besten Mittelfeldspieler im lande  :zustimm: -IKKI- Stimmt diese Deal nur zu weil die Ukraine die Zahlreichen Punkten das Homer jede saison holt braucht  :D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1363 am: 02. März 2008, 15:57:57 »
Vielen Dank Illu, bin auch richtig stolz auf meine Jungs  :peace:
Ich kann es selbst noch nicht so recht glauben, in dieser Wahnsinnsgruppe bestanden zu haben.
CC / EC lösen bei mir halt immer diesen besonderen Kick aus, das ist sozusagen mein KSM-Adrenalin 

Bleibe trotzdem dabei, dass jeder Sieg gegen nobbi oder diekie eine Sensation sind bei deren Mannschaftsstärken.
Die Überraschung bezüglich Deines Sieges war daher nicht negativ gemeint, sie kommt mir doch mehr als gelegen 

Aber so ist das nun mal mit den Überraschungen ...
Die 2 Siege hattest Du bestimmt nicht gegen einen der beiden eingeplant 
Hätte aber nichts dagegen, wenn Du den nobbi auch noch ärgern würdest 

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1364 am: 02. März 2008, 16:06:01 »
hallo liebe ukrainer ...

@ benni klasse leistung  :peace: :peace:

du hast zwar nicht den pokal gewonnen, dafür bekommst du von mir aber einen trostpreis^^

(ich kann mir dein banner einfach nicht mehr anguckn^^ )

Grüße aus Island ;-)
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 16:06:52 von napster »
AC Vigo - Spanien 3A

mulhouse

• Gast
« Antwort #1365 am: 02. März 2008, 17:29:52 »
mit Sofortige wirkung verlässt heute der Mittelfeldstar  Ibrahim Gülez unsere verein  :cry: er geht für eine ablösesumme im höhe von 45 Millionen zum Amtierende Meister Torpedo Uzhhorod, Ibrahim hat in nur 11 Spielen 8 toren gemacht und 7 vorlagen gegeben, damit gehört er zu den Besten Mittelfeldspieler im lande  :zustimm: -IKKI- Stimmt diese Deal nur zu weil die Ukraine die Zahlreichen Punkten das Homer jede saison holt braucht  :D

:lach:
Hat ja Homer doch nboch nen 2.MIT aus Mulhouse erworben...komisch vor der EWS wollt er ihn nicht :keks:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1366 am: 02. März 2008, 17:54:50 »

Bleibe trotzdem dabei, dass jeder Sieg gegen nobbi oder diekie eine Sensation sind bei deren Mannschaftsstärken.
Die Überraschung bezüglich Deines Sieges war daher nicht negativ gemeint, sie kommt mir doch mehr als gelegen 

Aber so ist das nun mal mit den Überraschungen ...
Die 2 Siege hattest Du bestimmt nicht gegen einen der beiden eingeplant 
Hätte aber nichts dagegen, wenn Du den nobbi auch noch ärgern würdest 

Wenn das nicht negativ gemeint war, dann sei Dir verziehen.  :D

Hatte bereits in der letzten Saison nob in meiner Gruppe und konnte gegen ihn Punkten. Daher hab ich gegen ihn in dieser Saison auch einen Sieg eingeplant. Ich halte den Bosnier für leichter als Dein Team.

Jedenfalls  :respekt: an das internationale Weiterkommen. Wohin es auch gehen mag.

msv-boy

• Gast
« Antwort #1367 am: 02. März 2008, 18:16:00 »
Einfach nur  :respekt: an Homer! Langsam glaubt man, man träumt wenn man deine Ergebnisse sieht... :D
Für mich hats leider wie in der vorherigen Saison nur für die 2. Runde gereicht...Der Pokal muss nun wieder mein Ziel sein!  :pokal: :grinsevil: :zustimm:
Ach und danke für das Banner van bommel :flehan:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1368 am: 02. März 2008, 19:59:42 »
Einfach nur  :respekt: an Homer! Langsam glaubt man, man träumt wenn man deine Ergebnisse sieht... :D
Für mich hats leider wie in der vorherigen Saison nur für die 2. Runde gereicht...Der Pokal muss nun wieder mein Ziel sein!  :pokal: :grinsevil: :zustimm:
Ach und danke für das Banner van bommel :flehan:

man(n) hast du ein geiles banner^^
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1369 am: 02. März 2008, 21:53:50 »

Hat ja Homer doch nboch nen 2.MIT aus Mulhouse erworben...komisch vor der EWS wollt er ihn nicht :keks:

Sowas nennt man feindliche Übernahme!
Da ich trotz Deiner zwischenzeitlichen Schwächeperiode nicht kräftig genug an Deinem Stuhl in Mulhouse sägen konnte, hol ich halt Deine Spieler nach und nach zu mir.
Er hat im heutigen Ligaspiel übrigens prächtig eingeschlagen und da weitergespielt, wo er bei ikki aufgehört hat : 2 Tore + 2 Assists + Spielnote 1
Hättest ihn mal lieber behalten sollen 

mulhouse

• Gast
« Antwort #1370 am: 02. März 2008, 22:06:17 »
er konnt esich bei mir nicht mehr entwickeln weil mein MIT zu breit war und ausserdem war er mein schwächster ALTER.und ich hab eben umgebaut auf JUNG

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1371 am: 02. März 2008, 22:25:53 »
er konnt esich bei mir nicht mehr entwickeln weil mein MIT zu breit war und ausserdem war er mein schwächster ALTER.und ich hab eben umgebaut auf JUNG

Schwächster Alter ist gut. Er ist jetzt mein stärkster 31-Jähriger (hab immerhin 4 davon im Mittelfeld stehen, mein mit Abstand ältester Mannschaftsteil).
Nur Dein Ex Belabed ist älter und noch besser.   
Dafür muß leider ein 16 St schlechterer 30-Jähriger seinen Platz räumen.
Sowas tut mir immer weh, sind doch alle meine Babies  :cry:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1372 am: 02. März 2008, 22:29:28 »

Sowas nennt man feindliche Übernahme!
Da ich trotz Deiner zwischenzeitlichen Schwächeperiode nicht kräftig genug an Deinem Stuhl in Mulhouse sägen konnte, hol ich halt Deine Spieler nach und nach zu mir.
Er hat im heutigen Ligaspiel übrigens prächtig eingeschlagen und da weitergespielt, wo er bei ikki aufgehört hat : 2 Tore + 2 Assists + Spielnote 1
Hättest ihn mal lieber behalten sollen 

ich habe es dir doch gesagt er ist ein zuverlässiger weltklasse was auch immer  :lach:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1373 am: 02. März 2008, 22:41:40 »
Möchte an dieser Stelle mal die Arbeit von Impi loben.
Seine Rasselbande schlägt sich wirklich bestens und hat mit dem erst 20-jährigen Norweger René Dahl den aktuellen Top-Torjäger mit 20 Treffern aus 12 Spielen in seinen Reihen. Noch beeindruckender seine Pokal-Ausbeute : 17 !! Treffer in 3 Spielen. Dabei hat er 'nur' eine Stärke von 47/54. Da können wir uns in ein paar Saisons warm anziehen, wenn dieser Junge so weitermacht ... 

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1374 am: 03. März 2008, 11:18:22 »
Seine Rasselbande schlägt sich wirklich bestens und hat mit dem erst 20-jährigen Norweger René Dahl den aktuellen Top-Torjäger mit 20 Treffern aus 12 Spielen in seinen Reihen. Noch beeindruckender seine Pokal-Ausbeute : 17 !! Treffer in 3 Spielen. Dabei hat er 'nur' eine Stärke von 47/54. Da können wir uns in ein paar Saisons warm anziehen, wenn dieser Junge so weitermacht ... 

is rene dahl nicht aus luhansk^^
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #1375 am: 03. März 2008, 11:43:47 »

is rene dahl nicht aus luhansk^^
Jo, ist er  :D
Der Homer verliert wohl so langsam den Überblick in der Ukraine...naja, wenn man ständig durch Europa reist um alle platt zu machen, kann das mal passieren  ;)
Aber ich gehe dennoch davon aus, dass Homer mich loben wollte und nicht das managerlose Luhansk ;) Danke :)

PS: Ja, ihr dürft euch wirklich alle warm anziehen. Irgendwann ist meine Rasselbande alt genug um ganz oben mitzuspielen....solange bleiben wir in Lauerstellung ;)
PSS: Ich hab auch einen 20jährigen STU...der kommt zwar aus Schweden und heisst Liam Gunterberg, aber mit 15 Toren aus 12 Spielen ist er aktuell auf Platz 3 der Torjägerliste. Und im Pokal hat er auch schon 9 Tore geschossen. Dafür ist er um einiges besser von den Fähigkeiten als Dahl ;)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1376 am: 03. März 2008, 12:59:43 »
Dafür ist er um einiges besser von den Fähigkeiten als Dahl ;)

Die fakten zählen und da is Dahl weit vorne^^

aber ist shcon komisch, das die Stürmer von Too-Mass, Homer oder ZSKA vorne sind...

@Imp: nichts gegen dich^^

AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1377 am: 03. März 2008, 15:10:01 »
Ich lach mich schlapp, welch ein Fauxpas!   
Hab Chernomorets gelesen und an Chermihiv gedacht.

Dann will ich das mal relativieren:
Ist ja unerhört, wie dieser trainerlose Nichtukrainer René Dahl die gesamte Liga düpiert und einfach die Torschützenliste anführt, wo er doch sooo ein schlechter ist.
Ab jetzt rotiere ich nicht mehr, um diesen Bengel einzufangen.
Und wenn er wieder von einem Manager betreut wird, werd ich ihn abkaufen, um in per Sofortverkauf für immer auf den Friedhof zu verbannen. Einfach eine Frechheit von van Bommel, uns so eine Unverschämtheit hier zurückzulassen.
Der macht uns alle sowas von lächerlich, tsss ...

und Impi, mach trotzdem weiter so, vielleicht kannst Du Deinen Verein auch umbenennen lassen in Chernomorets Chermihiv, Luhansk wird zum Saisonende eh zum Zwangsabsteiger erklärt.
Dann passiert mir sowas nicht nocheinmal 

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1378 am: 03. März 2008, 15:13:50 »
Ich lach mich schlapp, welch ein Fauxpas!   
Hab Chernomorets gelesen und an Chermihiv gedacht.

Dann will ich das mal relativieren:
Ist ja unerhört, wie dieser trainerlose Nichtukrainer René Dahl die gesamte Liga düpiert und einfach die Torschützenliste anführt, wo er doch sooo ein schlechter ist.
Ab jetzt rotiere ich nicht mehr, um diesen Bengel einzufangen.
Und wenn er wieder von einem Manager betreut wird, werd ich ihn abkaufen, um in per Sofortverkauf für immer auf den Friedhof zu verbannen. Einfach eine Frechheit von van Bommel, uns so eine Unverschämtheit hier zurückzulassen.
Der macht uns alle sowas von lächerlich, tsss ...

und Impi, mach trotzdem weiter so, vielleicht kannst Du Deinen Verein auch umbenennen lassen in Chernomorets Chermihiv, Luhansk wird zum Saisonende eh zum Zwangsabsteiger erklärt.
Dann passiert mir sowas nicht nocheinmal 

wenn der nichtukrainer so schlecht ist, wie bezeichnest du dann deine stürmer, die ~ doppelt so stark sind aber wenig tore machn ?!?!  :lach:

naja is ja auch egal aber den rene dahl lebendig zu beerdigen is auch wettbewerbsverzerrung^^

ach übrigens, NI__ wird sehr wahrscheinlich ein Team in Island übernehmen, aber nur für 2 wochen^^ und dann sucht er sich einen anderen Isländer aus  :winken: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1379 am: 03. März 2008, 15:15:35 »

Schwächster Alter ist gut. Er ist jetzt mein stärkster 31-Jähriger (hab immerhin 4 davon im Mittelfeld stehen, mein mit Abstand ältester Mannschaftsteil).
Nur Dein Ex Belabed ist älter und noch besser.   
Dafür muß leider ein 16 St schlechterer 30-Jähriger seinen Platz räumen.
Sowas tut mir immer weh, sind doch alle meine Babies  :cry:

seid doch einfach froh, dass ihr solche spieler habt  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A